Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43519 Beiträge
07.11.2013 19:17
Zitat von Viala:

Poca, das klingt ja super wegen dem verpassten... das Bluna positiv getestet hat, hattest noch gelesen?
Usa, das mit der nacht ist murks... aber wenns nu bergauf geht, habt ihrs ja vielleicht bald

unsere nacht war ja ziemlich gut... am tag wurde mister Kobold jedoch immer mal wieder weinerlich, zickig, grantelig... naja... 2 stinkewindeln später weiß ich auch warum... zahnen pausiert nicht... umso dankbarer bin ich für die gute nacht... ich glaub auch, oben links bei ihm was gesehen zu haben... vielleicht hat ers ja demnächst mal

Danke Mädels ich finds auch super.

Mareike... Ja, Aaron wird durch sie nicht wach. Und seit der bösen Eckzähne vor 6 Wochen schläft er auch wieder durch (von 20:00 - 08:00)

Waaaaahhhhh.... Bluna, das ist toll!!! Ich hoffe, das alles im ist. Wann ist dein erster FA-Termin?
katti85
15108 Beiträge
07.11.2013 19:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Hallo poca
Wie gehts euch?

Justus is ein lieber & viala hat ne tendenz für ein mädchen


Sonst hat Katti doch immer die Zusammenfassungen gemacht


MAreike ihre ist zumindest seeeehr informativ
naga90
2865 Beiträge
07.11.2013 20:37
Hallooo

@katti das hört sich ja Super an wenigstens was gutes das dein Papa so früh gehen musste nein Lilly weint gsd nachts kaum, liegt ja neben mir, bis die richtig loslegen kann ist die Milchbar schon bereit ^^ nur eben sie auf früh zu mal quackt kann es sein das leyla wach wird

@viala so ist das bei uns auch mit der Familienplanung jaaa ich würde alles machen das Lilly nicht schreit aber heute hat Papa die viel getragen

@usa, oh ne gute Besserung für deine Maus!

@blubbels, oh Genies die 2 freien Nächte ja ich bin so froh über das Tuch!

@poca huhu leyla ist leider momentan bissl eifersüchtig :-/ v.a. wenn ich stille hoffe das gibt sich bald! Geben uns Große Mühe das sie nicht zurück stecken muss und mithelfen kann!

@me, bis auf kleines Chaos heut Mittag lief der Tag gut. Legen Lilly an Tag gar nicht mehr hin, sondern lassen sie im Tuch schlafen und seit dem geht's bissl besser. Leyla kriegt glaub ich die letzten 4 Backenzähne. Rote Backen, Sabber und gereizt...
Blunatic
2952 Beiträge
07.11.2013 21:54
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Poca, das klingt ja super wegen dem verpassten... das Bluna positiv getestet hat, hattest noch gelesen?
Usa, das mit der nacht ist murks... aber wenns nu bergauf geht, habt ihrs ja vielleicht bald

unsere nacht war ja ziemlich gut... am tag wurde mister Kobold jedoch immer mal wieder weinerlich, zickig, grantelig... naja... 2 stinkewindeln später weiß ich auch warum... zahnen pausiert nicht... umso dankbarer bin ich für die gute nacht... ich glaub auch, oben links bei ihm was gesehen zu haben... vielleicht hat ers ja demnächst mal

Danke Mädels ich finds auch super.

Mareike... Ja, Aaron wird durch sie nicht wach. Und seit der bösen Eckzähne vor 6 Wochen schläft er auch wieder durch (von 20:00 - 08:00)

Waaaaahhhhh.... Bluna, das ist toll!!! Ich hoffe, das alles im ist. Wann ist dein erster FA-Termin?


Ich ruf morgen beim FA an, so dass ich in der 7. Woche hingehen kann
Poca
43519 Beiträge
07.11.2013 22:13
Schön hast du nen Ticker im Profil? *mal gucken geh*
naga90
2865 Beiträge
08.11.2013 01:32
Hilfe!
Leyla ist seit 00:00 nur am weinen irgendwas plagt die arme Sehr. Hab se jetzt lang gestreichelt aber mein Rücken bringt mich um! Naja notfalls muss Papa mit ihr aufs Sofa und sie kraulen oder so... Lilly braucht ja die Milchbar...
08.11.2013 06:46
Naga, das klingt in der Tat nach zähnen... drücke die Daumen, dass ihr nicht zu lange damit kämpfen müsst

unsere nacht war wieder ok... nachdem es beim einschlafen groß Theater gab... papa war als einschlafbegleiter total unerwünscht... einerseits ärgerlich, weil ich zu tun hatte... aber andererseits... ich bin ihm doch manchmal einfach wichtiger
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.11.2013 07:39
Guten morgen,

Katti, ich sag nur ss demenz

Andrea, schön das es bei anna bergauf geht!

Viala , ja mamis sind doch die besten ( manchmal )

Naga, oh wie war der rest der nacht noch?

Me, karl is heut zuhaus, weil die kita (erzieher) nach rostock zu ner beerdigung fährt von ner kollegin, is an krebs gestorben...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.11.2013 08:00
Viala, das is mir zu hoch
08.11.2013 08:04
Zitat von MamiMareike2012:

Viala, das is mir zu hoch

ach, haben die Hormone bei dir auch schon einiges befallen? so ein mist
Usa83
34786 Beiträge
08.11.2013 08:06
guten morgen....
waaach... gebt mir waaachhhh...

@naga, ach je... ich würde da auch auf zähne tippen,
@ mareike, hmm, das ja nicht so schön
@ viala, is mir auch zu hoch

@ me, ich bin so müde.. di enacht war grausig.... mario war wohl gegen 2 uhr unten, dann hat er anna mit hoch genommen das kind war nur am wühlen, schlafen?? keine chance. weder sie noch wir.
dann musste mario halb fünf aufstehen... er hat anna bei mir gelassen... haben wir uns noch halb in die wolle bekommen, weil das total bescheuert is... nunja...
ich hab sie denn, nachdem sie angefangen zu schreien weil papa raus is, ins bett gebracht, so dass ich mich nochmal für ne halbe stunde hinlegen konnte..., logisch das ich nu total gerädert bin.... echt klasse.
dann kam von amrio ne whatsapp, dass er anna nie wieder mit hoch nimmt boah.. das is auch albern. er kann sie ja mit hochnehmen, aber bitte doch nur dann, wenn wir ausschlafen können oder so. ich kann sie ja oben nich alleine im bett lassen. da is kein babyfon, wenn sie aufwacht, dann bekommt man das nicht mit... wäre das alles auf einer ebene, wäre das ja kein ding, aber so gehts einfach nicht.... muss ich heute nochmal mit ihm besprechen...

morgen kommt unser neues sofa
katti85
15108 Beiträge
08.11.2013 08:17
@viala: ist mir auch zu hoch und sowas am frühen morgen

@usa: ufffffff.....das ist übel hier, ein bisschen waaaaaach

MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.11.2013 08:26
Andrea, mario war wahrscheinlich auch nur müde u wollte schnell ins bett ...
Was hast jetzt mit deinem alten sofa gemacht?
08.11.2013 08:29
Leute, dabei hab ichs schon auf die puren Fakten reduziert Katti wääääääh.... gibt doch so viel leckerere energydrinks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt