Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
13.11.2013 13:12
Zitat von katti85:

@bluna: oh das freut mich soooooooooooo sehr das alles ok ist!! Hat dein FA irgendwas sagen können wegen den Blutungen?

@usa: oh man du arme! Ja, das kostet nerven. Und vorallem das steif machen ist so übel, kenn das von Franjo
Zur flasche kann ich auch nix sagen, gabs hier noch nie aber ich glaub, ich würd mir da gar net so viel gedanken drum machen und es ihr einfach geben
Ich hab manchmal nachts auch hunger und geh dann schnell an kühlschrank sind auch nur menschen


Sei meinte, das kann immer mal sein, geplatztes Blutgefäß oder so.
13.11.2013 13:18
danke katti, informier ich mal drüber....
wäre gern echt gelassener... aber irgendwie ist der Kobold aktuell besonders lebhaft und neugierig... wenn er dann wenigstens abends und nachts auch mal besonders schläfrig wär... hoffe ja, das kleine kommt nach mir und nicht wieder nach Marco
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2013 13:24
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

Bluna,super das freut mich

Andrea, vor 6uhr gibs hier keine flasche mehr!
Hatte anna wohl bauchweh?!

Me, hab mir eben nochmal die nägel machen lassen, die anderen waren ja schon mehr als schrott!

Dann hat Karl noch nie so geschrien/gekreischt wie Aaron. Du Glückliche!

ja, unterschreib ich auch mal so.
wenn anna loslegt, dann kanns echt fies werden.....
ich geb auch nicht sooo schnell die flasche. ich guck ja immer erst, ob ich sie andres beruhigt bekomme. aber wie ich vorhin auch schin geschrieben hab, meine ich (oder ich wollte und habs vergessen...) das sie wenig isst abends.. ich muss ihr wohl abends mal nen brei anbieten oder so. mit brot komm ich derzeit echt nicht weit.
und die flasche nach dem essen kommt sie ja auch nich lange hin...

ich hoffe nur, dass es dennoch bald besser wird, bzw. sie endlich mal abends wieder mehr isst... wenn ihr ihr nen notfallgläschen aufmache, dann isst sie das weg wie nichts... gerne auch halt so mittagsteil.... ich muss mal schauen...

@ viala, ach je
*kraftpaket schick*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2013 13:30
Andrea, hätte karl so ein schrilles schreien wie anna würde ich auch eher zur flasche greifen

Viala, kannst ihn sonst einfach mal paar std zu deiner mama geben oder zu schwiegerellis damit du dich bisschen hinlegen kannst??

13.11.2013 13:35
Mareike ne... meine mutter ist grad mal wieder in Bayern... und zu scchwiegermama geht er normalerweise eh samstags (diesen nicht... weil sie ENDLICH eine Wohnung haben und da umziehen ) und das reicht fürs erste auch...
vor allem weil mir mehr schlaf nicht zwingend was bringt... ich raste eher hormonbedingt aus.... sonst hat mich das bischn scchlafmangel auch nicht umgehauen... aber so schwanger
Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2013 13:52
Freitag hat Noah seinen ersten Friseurtermin
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2013 14:03
Zitat von Mimamk:

Freitag hat Noah seinen ersten Friseurtermin

ojee, warum??
Poca
43521 Beiträge
13.11.2013 14:06
Zitat von MamiMareike2012:

Was macht hanna?!

alles prima! Sie ist echt ein Sonnenschein. Ich könnte sie nur abknuddeln!
Poca
43521 Beiträge
13.11.2013 14:07
Zitat von katti85:

@bluna: oh das freut mich soooooooooooo sehr das alles ok ist!! Hat dein FA irgendwas sagen können wegen den Blutungen?

@usa: oh man du arme! Ja, das kostet nerven. Und vorallem das steif machen ist so übel, kenn das von Franjo
Zur flasche kann ich auch nix sagen, gabs hier noch nie aber ich glaub, ich würd mir da gar net so viel gedanken drum machen und es ihr einfach geben
Ich hab manchmal nachts auch hunger und geh dann schnell an kühlschrank sind auch nur menschen

Mimamk
10503 Beiträge
13.11.2013 14:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Freitag hat Noah seinen ersten Friseurtermin

ojee, warum??


Weil ich glaube er braucht jetzt mal ne Frisur. Nur muss das eine sein, dass er seine Haare noch kringeln kann zum einschlafen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2013 14:22
Poca,das is schön zu hören! Wie oft kommt sie u will gestillt werden?

Miamk, ui da bin ich gespannt karl muss spätestens nächsten mittwoch auch noch, donnerstag kommt der fotograf in die kita
katti85
15108 Beiträge
13.11.2013 14:23
@mimamk: zuppelt er nicht mehr an deinen haaren rum?
Was macht seine haut do aktuell? Glaub franjo verträgt keine mandarinen da kann man echt fast zu gucken wie danach seine haut schlechter wird
Poca
43521 Beiträge
13.11.2013 14:26
Mareike, tagsüber eher alle 2-3h nachts dafür auch mal 5h
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2013 14:35
Zitat von Poca:

Mareike, tagsüber eher alle 2-3h nachts dafür auch mal 5h


Das is doch ganz angenehm und bunkert sie noch ihre milch? Wie nennt man das nisteln?!
Blunatic
2952 Beiträge
13.11.2013 14:35
Zitat von katti85:

@mimamk: zuppelt er nicht mehr an deinen haaren rum?
Was macht seine haut do aktuell? Glaub franjo verträgt keine mandarinen da kann man echt fast zu gucken wie danach seine haut schlechter wird


Das war bei Aaron letztes Jahr auch so. Dieses Jahr hatten wir (zumindest zuhause) noch keine Mandarinen. Das war schade, weil Aaron die gern mochte und dann keine mehr essen durfte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt