Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
17.11.2013 20:53
Zitat von MamiMareike2012:

Katti, die zähne oder warum?


Ich tippe ganz arg drauf, da er auch oft seine ganze hand im mund hat
Blunatic
2952 Beiträge
17.11.2013 22:08
Armer Franjo, arme Katti.

Fährt Franjo schon richtig mit dem Dreirad?
katti85
15108 Beiträge
17.11.2013 22:17
Zitat von Blunatic:

Armer Franjo, arme Katti.

Fährt Franjo schon richtig mit dem Dreirad?


Danke für die Beileidswünsche

Er fährt eher wie aufm Bobby car, weil er noch bissl zu klein dafür is um an die Pedale zu kommen.

Das hat er

18.11.2013 06:44
Hast mein Mitgefühl Katti... zähne sind doof
Dreirad haben wir ein geschenktes von Puky hier leider isses immer zu nass, es draußen mal auszuprobieren bisher hatte Iliano für die Pedale auch keine Verwendung
Poca
43521 Beiträge
18.11.2013 06:49
Zitat von MamiMareike2012:

Laufräder, waren gestern im toys r us und da war eins von kettler, habe karl drauf gesetzt u es für gut befunden. Mir gefallen die desings besser u der preis sowieso im gegensatz zu puky
Bei meinen ellis gibs nen guten fahrradhändler von kettler, werde mit dem mal sprechen welche größe karl denn braucht

Zeigst du uns das Rad?
Poca
43521 Beiträge
18.11.2013 06:51
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Armer Franjo, arme Katti.

Fährt Franjo schon richtig mit dem Dreirad?


Danke für die Beileidswünsche

Er fährt eher wie aufm Bobby car, weil er noch bissl zu klein dafür is um an die Pedale zu kommen.

Das hat er


Schick
Welches ist das dann?
Bin auch unsicher, ob sich das noch "lohnt"
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.11.2013 07:30
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

Laufräder, waren gestern im toys r us und da war eins von kettler, habe karl drauf gesetzt u es für gut befunden. Mir gefallen die desings besser u der preis sowieso im gegensatz zu puky
Bei meinen ellis gibs nen guten fahrradhändler von kettler, werde mit dem mal sprechen welche größe karl denn braucht

Zeigst du uns das Rad?


Wenn wir uns für eins entschieden haben mache i das
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.11.2013 07:43
Usa83
34786 Beiträge
18.11.2013 08:00
guten morgen,

@ katti, meinst du, dass du schon neue zähnchen erkennen kannst?? haste nen verdacht, wer da qüält?

@all, wie war eure nacht? gehts euch gut?

@ dreirad, das mit dem pedalschutz is ja klasse. wir haben bisher nur das wutsch und eben bobby cars... mal sehen, wann sie ein richtiges laufrad bekommt. zum b.day wohl aber noch nicht. gucken wir mal. und oma hat nen dreirad im garten, das reicht

@me, nacht war ätzend. werd mich anna heute nachmittag nochmal übergangsschuhe kaufen... kostet ja alles nich genug...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.11.2013 08:21
Andrea, ja i muss karl heit auch schuhe bestellen, bei reno is gerade 20% auf kinderschuhe will mir die im laden erst ansehen oder direkt da kaufen, mal sehen

Karl is seid dem we wieder früh aufsteher

Muss um 9uhr bei der kita gutschein stelle anrufen, die kita will hier ne bestätigung der antragsstellung ausgefüllt haben. Hab den antrag im august hin geschickt, mal sehen wie lange die noch brauchen...

Viala, das laufrad gefällt mir auch gut!
Usa83
34786 Beiträge
18.11.2013 08:23
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, ja i muss karl heit auch schuhe bestellen, bei reno is gerade 20% auf kinderschuhe will mir die im laden erst ansehen oder direkt da kaufen, mal sehen

Karl is seid dem we wieder früh aufsteher

Muss um 9uhr bei der kita gutschein stelle anrufen, die kita will hier ne bestätigung der antragsstellung ausgefüllt haben. Hab den antrag im august hin geschickt, mal sehen wie lange die noch brauchen...

Viala, das laufrad gefällt mir auch gut!

schlimm, dass die immer soo lange brauchen oder?
ok, wir haben unseren bescheid schon, aber ich dusselige kuh hab den verlegt mal sehen, wenn ich den nicht finde, muss ich den auch nochmal anfordern...

hm, ich wollte in die marktplatz galerie, so gibts keinen reno... da gibts shoe4you und deichmann... mal sehen.
ich muss auf jeden fall übergangsschuhe haben.

was heißt denn frühaufsteher? wann steht karl denn auf?
katti85
15108 Beiträge
18.11.2013 08:46
Morgen

@schuhe: alle im shopping wahn

@dreirad: das ist auch eins von puky, wie das genau heisst - keine ahnung oma und opa habens gekauft. Und ja, das mit dem pedalschutz ist super. Gerade jetzt, wo er eh noch nicht dran kommt.

@zähne: ich tippe auf die Eckzähne

@Nacht: war zum glück SUUUUUUPPEEEEEEER
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.11.2013 10:12
Fühaufsteher meine i h zw 5-5.30uhr!
Die vom amt ruft mich zurück. Sie is heut erst ausm urlaub da u muss erstmal gucken...

Ich durfte karl vorhin erstmal von der kita abholen, er hat sich richtig doll übergeben,sodass sich seine erzieherin fast mit übergeben hätte gestern hatte er schon komischen stuhl. Da dachte i mir scjom das da was kommt! Er is aber gut drauf u ne halbe banana, würstchen & zwieback sind auch drin geblieben bisher.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.11.2013 11:21
Eben war i fix in der küche zum mittag machen, gucke 2min später zu karl u da is er schon eingeschlafen auf der couch, hab ihn dann hoch ins bett getragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt