Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.12.2013 09:07
Guten morgen,

allen kranken gute Besserung.

@Mimamk: Schön, dass es deiner Miezi wieder besser geht.
Und zum Thema Matthias kann man ja echt nur noch mit dem Kopp gegen die Wand rennen.

@Einkauf vor Weihnachten: So einen Stress muss man sich hier eigentlich nicht machen, da die Geschäfte auch während der Feiertage geöffnet sind. Aber ich bin mir sicher, dass es heute auch hier wieder zu Hamsterkäuufen kommen wird.

@me: Bin nu auch erkältet, aber zum Glück nur leicht. Das größte Problem ist eigentlich, dass ich grad nur flüstern kann und das bei einem Tai, der ein Bock in Person ist. Gestern hätt ich ihn echt zur Adoption freigeben wollen so hat er sch aufgeführt. Ich hoffe nur heute ist er ein bisschen umgänglicher.
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 09:58
@Nyckel: uffff....gleich zur Adoption???? So schlimm?? was hat der Gauner denn gemacht? wie gehts Sam?

@all: guten Morgen lasst euch heut nicht stressen

@me: so JETZT aber!!!!!! Franjos' erster Eckzahn ist nun aber wirklich draußen
Blubbels
12298 Beiträge
23.12.2013 11:27
Guten Morgen/Mittag. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Kindern und vielen Geschenken

@mimamk: schön, dass es deiner Katze besser geht. 17 Jahre ist ja nen stolzes Alter

@katti: Glückwunsch zum Eckzahn

frechdachs102
3441 Beiträge
23.12.2013 11:57
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

allen kranken gute Besserung.

@Mimamk: Schön, dass es deiner Miezi wieder besser geht.
Und zum Thema Matthias kann man ja echt nur noch mit dem Kopp gegen die Wand rennen.

@Einkauf vor Weihnachten: So einen Stress muss man sich hier eigentlich nicht machen, da die Geschäfte auch während der Feiertage geöffnet sind. Aber ich bin mir sicher, dass es heute auch hier wieder zu Hamsterkäuufen kommen wird.

@me: Bin nu auch erkältet, aber zum Glück nur leicht. Das größte Problem ist eigentlich, dass ich grad nur flüstern kann und das bei einem Tai, der ein Bock in Person ist. Ge stern hätt ich ihn echt zur Adoption freigeben wollen so hat er sch aufgeführt. Ich hoffe nur heute ist er ein bisschen umgänglicher.


Sorry, aber das kommt mir so bekannt vor Daran habe ich auch schon oftmals denken müssen, aber heute, wenn sie auf einmal wieder ein Engel (wenn auch krank) ist, dann mag ich sie nicht mehr hergeben
wie macht sich Sam? Ich wünsche Dir eine gute Besserung

@Mimamk: erstmal schön zu lesen, dass es Mercy wieder besser geht Wie geht es Noah heute und was machen seine Augen? Und was Mr. M. ohne Worte angeht, dazu kann man echt nichts mehr zu sagen. Dass Du schwach geworden bist ist zwar einerseits ärgerlich, andererseits hätte das jedem passieren können, da brauchst Du Dir keine Vorwürfe machen. Du bist auch nur ein Mensch mit gewissen Bedürfnissen

@Usa: Also weiße und dunkle Wäsche zusammen wasche ich NIE, da bist Du echt mutig Wie sieht es jetzt mit der Wäsche aus, konntest Du noch ein wenig was retten?

Ich habe seit heute vorerst bis Donnerstag Urlaub, dann Freitag und Samstag nochmal ackern gehen und dann habe ich auch wieder frei bis zum 05.01. Himmlisch... Es tut echt gut daheim zu sein und ich bin auch gleich wieder sehr viel entspannter, was auch Pia zugute kommt

@Mareike: Sagmal, was war eigentlich bis jetzt so in Deinem W-Kalender drin? Hast uns gar nicht mehr auf dem Laufenden gehalten... hihi

Mein Mann hat gestern noch ein W-Geschenk für Pia schnell bestellt, was morgen noch kommen wird... dann waren wir gestern auch nochmal schnell kurz was einkaufen, da wir heute keine Lust drauf hatten, da hat Pia dann immer zu den Verkäuferinnen gesagt "Feierabend" Aber den hatten sie nat. noch lange nicht.

Mimamk
10503 Beiträge
23.12.2013 12:08
Katti, gratuliere zum Eckzahn!

Blubbels, lange nix mehr gelesen hier. Wie ist die Lage?

Nyckel, ich adoptiere Tai sehr gerne! HER MIT IHM!

Frechi, ist ja niedlich, dass sie der Dame an der Kasse einen schönen Feierabend wünscht.

Noah, ist noch etwas angeschlagen, gebe weiterhin Medis, aber heute wars schon besser, was die Augen betrifft. Deswegen waren wir auch bei der W-Feier in der Krippe.
Nun pennt er.

Meinen Geburtstag hab ich nun auch geplant, endlich kann ich ihn mal so feiern wie ich es schon immer mal wollte.
frechdachs102
3441 Beiträge
23.12.2013 12:18
Zitat von Mimamk:

Katti, gratuliere zum Eckzahn!

Blubbels, lange nix mehr gelesen hier. Wie ist die Lage?

Nyckel, ich adoptiere Tai sehr gerne! HER MIT IHM!

Frechi, ist ja niedlich, dass sie der Dame an der Kasse einen schönen Feierabend wünscht.

Noah, ist noch etwas angeschlagen, gebe weiterhin Medis, aber heute wars schon besser, was die Augen betrifft. Deswegen waren wir auch bei der W-Feier in der Krippe.
Nun pennt er.

Meinen Geburtstag hab ich nun auch geplant, endlich kann ich ihn mal so feiern wie ich es schon immer mal wollte.


Los erzähl, wie hast Du ihn geplant?

Klingt ja schon besser bei Noah, schön, da freue ich mich.
Heute scheint die Sonne und es sind 10 Grad. Hammer... so liebe ich den Winter

@Katti: Glückwünsch zum Eckzahn von Franjo Wieviele fehlen jetzt noch?

Mimamk
10503 Beiträge
23.12.2013 12:24
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Katti, gratuliere zum Eckzahn!

Blubbels, lange nix mehr gelesen hier. Wie ist die Lage?

Nyckel, ich adoptiere Tai sehr gerne! HER MIT IHM!

Frechi, ist ja niedlich, dass sie der Dame an der Kasse einen schönen Feierabend wünscht.

Noah, ist noch etwas angeschlagen, gebe weiterhin Medis, aber heute wars schon besser, was die Augen betrifft. Deswegen waren wir auch bei der W-Feier in der Krippe.
Nun pennt er.

Meinen Geburtstag hab ich nun auch geplant, endlich kann ich ihn mal so feiern wie ich es schon immer mal wollte.


Los erzähl, wie hast Du ihn geplant?

Klingt ja schon besser bei Noah, schön, da freue ich mich.
Heute scheint die Sonne und es sind 10 Grad. Hammer... so liebe ich den Winter

@Katti: Glückwünsch zum Eckzahn von Franjo Wieviele fehlen jetzt noch?



Ich hab ja draußen so einen Vorbau und den machen wir dicht mit Plane, stellen ne Festzeltgarnitur rein, ein Stehtisch, bunte Lichter und einen Heizofen.
Es gibt Glühwein, heißen Kakao und Bratwurst im Brötchen.

Ich stell mir das so schön vor. Besorge noch einen Feuerkorb und dann wirds richtig gemütlich.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.12.2013 12:46
Hallo,

Miamk,mdas klingt toll mit deinem geburtstag!

Nyckel, ich nehme tai auch

Frechi, also eigentlich war da nur süßes drin ab u zu ne austechform , kleines duschgel.... Und heut haben wir auch schon den 24. aufgemacht weil i für einen tag den kalender nicht mitnehmen wollte da war ein parfum von s.oliver drin!

Wir sind bei meinen ellis und jetzt geht dir futterei los
Mimamk
10503 Beiträge
23.12.2013 12:50
Ist schon wieder ein Kind ertrunken im Schwimmbad. Man ich hab da so den Horror vor

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersich t/Fuenfjaehriger-beim-Schwimmen-in-Bad-Gandersheim -gestorben
Blubbels
12298 Beiträge
23.12.2013 12:51
Zitat von Mimamk:

Katti, gratuliere zum Eckzahn!

Blubbels, lange nix mehr gelesen hier. Wie ist die Lage?

Nyckel, ich adoptiere Tai sehr gerne! HER MIT IHM!

Frechi, ist ja niedlich, dass sie der Dame an der Kasse einen schönen Feierabend wünscht.

Noah, ist noch etwas angeschlagen, gebe weiterhin Medis, aber heute wars schon besser, was die Augen betrifft. Deswegen waren wir auch bei der W-Feier in der Krippe.
Nun pennt er.

Meinen Geburtstag hab ich nun auch geplant, endlich kann ich ihn mal so feiern wie ich es schon immer mal wollte.


alles gut hier, danke der nachfrage.
deine geburtstagsplanung klingt gut
Mimamk
10503 Beiträge
23.12.2013 12:51
Mareike, viel Spaß und schöne Weihnachten bei deinen Eltern. Ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann!
frechdachs102
3441 Beiträge
23.12.2013 12:57
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Katti, gratuliere zum Eckzahn!

Blubbels, lange nix mehr gelesen hier. Wie ist die Lage?

Nyckel, ich adoptiere Tai sehr gerne! HER MIT IHM!

Frechi, ist ja niedlich, dass sie der Dame an der Kasse einen schönen Feierabend wünscht.

Noah, ist noch etwas angeschlagen, gebe weiterhin Medis, aber heute wars schon besser, was die Augen betrifft. Deswegen waren wir auch bei der W-Feier in der Krippe.
Nun pennt er.

Meinen Geburtstag hab ich nun auch geplant, endlich kann ich ihn mal so feiern wie ich es schon immer mal wollte.


Los erzähl, wie hast Du ihn geplant?

Klingt ja schon besser bei Noah, schön, da freue ich mich.
Heute scheint die Sonne und es sind 10 Grad. Hammer... so liebe ich den Winter

@Katti: Glückwünsch zum Eckzahn von Franjo Wieviele fehlen jetzt noch?



Ich hab ja draußen so einen Vorbau und den machen wir dicht mit Plane, stellen ne Festzeltgarnitur rein, ein Stehtisch, bunte Lichter und einen Heizofen.
Es gibt Glühwein, heißen Kakao und Bratwurst im Brötchen.

Ich stell mir das so schön vor. Besorge noch einen Feuerkorb und dann wirds richtig gemütlich.


Ohhh das klingt echt toll und mal anders, als immer die üblichen Feiern. Ich lade mich einfach mal mit ein

@Mareike: ohhh, ich hatte gehofft, da ist DER Ring drin... naja... dennoch eine tolle Zeit bei Deinen Eltern, aber die werdet Ihr mit Sicherheit haben

Blubbels
12298 Beiträge
23.12.2013 13:00
ich wünsch euch auch viel spaß mareike.

@frechdachs: dann liegt DER ring halt unterm Weihnachtsbaum mareike wird uns das dann hoffentlich schnell berichten
frechdachs102
3441 Beiträge
23.12.2013 13:02
Zitat von Blubbels:

ich wünsch euch auch viel spaß mareike.

@frechdachs: dann liegt DER ring halt unterm Weihnachtsbaum mareike wird uns das dann hoffentlich schnell berichten


oh ja... hoff hoff hoff...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.12.2013 13:03
Danke!

Nee hab ihm auch gesagt das i auf den ring gewartet hab darauf kam keine reaktion u vor meinen ellis würde er es nicht machen!

Miamk, das mit dem kind is schlimm und dann noch vor weihnachten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt