Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
09.01.2014 08:52
Bislang sagt Aaron, wenn er von sich spricht auch immer nur "Aaron". Das war wie gesagt, das erste Mal. Und am Dienstag hat er "mich" gesagt.
Mein Mann hat ihn zur Krippe gebracht (die heißt "Die kleinen Strolche") und meinte vorher zu ihm er soll sich beeilen, die würden schon warten.
Auf dem Fahrrad sagte Aaron dann "Strolche warten auf mich - hurra!"

Hurra ist zur Zeit eines seiner Lieblingsworte
Mimamk
10503 Beiträge
09.01.2014 09:00
Zitat von Blunatic:

Bislang sagt Aaron, wenn er von sich spricht auch immer nur "Aaron". Das war wie gesagt, das erste Mal. Und am Dienstag hat er "mich" gesagt.
Mein Mann hat ihn zur Krippe gebracht (die heißt "Die kleinen Strolche") und meinte vorher zu ihm er soll sich beeilen, die würden schon warten.
Auf dem Fahrrad sagte Aaron dann " Strolche warten auf mich - hurra!"

Hurra ist zur Zeit eines seiner Lieblingsworte


Usa83
34786 Beiträge
09.01.2014 09:00
blu, das klingt echt putzig
09.01.2014 09:13
Blu, das klingt ja klasse... also der rest, nicht das mit dem sturz
Iliano kann bisher noch nichtmal seinen eigenen Namen... liegt aber wohl am namen an sich... und daran, dass seine sprache eben noch recht unfertig ist aus levi wird ja auch gern mal "vevi"
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2014 09:19
anna sagt auch ab und an marios namen....
dann heißt es "maro, papa mario"
mal klingt es wirklich wie ein "mario" mal wie ein "maro"
Mimamk
10503 Beiträge
09.01.2014 09:22
Noah sagt meinen Namen auch und ruft mich auch öfters so.
katti85
15108 Beiträge
09.01.2014 09:47
So, ich schweife zu sehr hier ab und bin viel mehr im usa-hochzeits-thread

@bluna: autsch!!!! Hoffe es geht im trotzdem gut.
Und mit dem reden ist ja echt goldig!!!!

@mimamk: er ruft dich beim namen?????

@mareike: viel spass beim shoppen

@name: franjo erkennt sich auf bilder zb. Oder wenn ich ruf ''wo ist franjo?'' Zeigt er auf sich. Aber seinen namen kann er auch noch nicht sagen....hm....liegt wohl am namen wobei, spongebob ann er???
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2014 09:52
Zitat von katti85:

So, ich schweife zu sehr hier ab und bin viel mehr im usa-hochzeits-thread

@bluna: autsch!!!! Hoffe es geht im trotzdem gut.
Und mit dem reden ist ja echt goldig!!!!

@mimamk: er ruft dich beim namen?????

@mareike: viel spass beim shoppen

@name: franjo erkennt sich auf bilder zb. Oder wenn ich ruf ''wo ist franjo?'' Zeigt er auf sich. Aber seinen namen kann er auch noch nicht sagen....hm....liegt wohl am namen wobei, spongebob ann er???

katti

wie gut das anna so einen einfachen namen hat den kann sie auch schon recht lange
oje, ich habs mir gar nicht notiert, wann sie den das erste mal wirklich gesagt hat *wein* menno

@ mimamk na das kann ja heiter werden.... ich stell es mir gerade im supermarkt vor: "mamaaaa, komm mal...." du spurtest natürlich nicht sofort und denn "nadinneeee, komm her"
herrlich
Mimamk
10503 Beiträge
09.01.2014 09:58
pffff, macht euch nur lustig! Er macht das meistens dann wenn andere meinen Namen rufen. Papagei halt!

Spongebob kennt Noah noch nicht. Und andere Figuren auch nicht. Er kennt seine Autos, reicht ja auch erstmal.
katti85
15108 Beiträge
09.01.2014 09:59
@usa: ja, anna is leicht.
Von hinten wie von vorne A - N - N - A

@mimamk: das is echt zu geil

@me: muss auch mal wieder was tolles über franjo berichten. Er ist so mega ordentlich. Zb wenn er irgendwo ein papierchen findet oder sein schoko-bon auspackt läuft er gleich zum mülleimer und schmeißt es rein
Mimamk
10503 Beiträge
09.01.2014 10:03
Katti, das kenne ich auch. Manchmal nervt es mich, weil er jeden Staubkorn zu mir bringt!

Was ich noch sagen wollte, mittlerweile sagt Noah nichtmal mehr Tschüss wenn ich ihn in der Krippe abliefere...
09.01.2014 10:11
ich hab hier inzwischen auch so einen Saubermann... der sammelt selbst auf dem Spielplatz den müll ein, um ihn wegzuwerfen und bei meinen Schwiegereltern hat er letztens mit viel "ih!" sein bobbycar geschrubbt... mit bürste und wasser
die Schmutzwäsche schleppt er auch hin und wieder ins bad... bin ja am überlegen, nen wischer in kindergröße zu kaufen
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2014 10:12
@ mimamk, da würde ich aber drauf achten!
wenn ich anna bei ihrer tamu abgebe, dann muss sie sich verabschieden! immer brav mit einem küsschen. dann darf sie flitzen gehen...was sie denn auch gleich tut. weg ist sie. quatsche ich aber zulange noch mit der Tamu, dann kommt sie zurück und sagt: mama schüüß und macht die tür zu

@ staub und müll.. ojaaaa, macht anna auch. sie räumt ihre windeln weg (wenn sie z.b. auf der toilette war) sie schmeißt auch alles weg. sagt dann "müll" und geht zum mülleimer und wirft es manchmal sogar schon in den richtigen eimer
aber manchmal holt sie auch anderes wieder raus, wenn sie was spannendes beim reinwerfen entdeckt
09.01.2014 10:13
Zitat von Mimamk:

Katti, das kenne ich auch. Manchmal nervt es mich, weil er jeden Staubkorn zu mir bringt!

Was ich noch sagen wollte, mittlerweile sagt Noah nichtmal mehr Tschüss wenn ich ihn in der Krippe abliefere...

war hier zwischendurch auch so mimamk also wenn Marco ihn zu seinen Eltern bringt samstags... die haben genausowenig ein tschüss oder ciaociao bekommen, wenn er dann abends wieder wegmusste, außer wir haben ihn dran erinnert...
inzwischen bekommt absolut jeder nicht nur ein Ciaociao/tschüss, sondern sogar nen abschiedkuss... brauchte halt ein paar Wochen
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2014 10:14
Zitat von Viala:

ich hab hier inzwischen auch so einen Saubermann... der sammelt selbst auf dem Spielplatz den müll ein, um ihn wegzuwerfen und bei meinen Schwiegereltern hat er letztens mit viel "ih!" sein bobbycar geschrubbt... mit bürste und wasser
die Schmutzwäsche schleppt er auch hin und wieder ins bad... bin ja am überlegen, nen wischer in kindergröße zu kaufen

mach doch
dann werden die machos in eurer familie aber augen machen
aber ich glaube, dass es in dem alter total normal ist das lässt ja auch wieder nach spätestens in der schule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt