Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.01.2014 10:57
Hallo

@Mareike: Wir wollen das Bildchen sehn, wir wollen das Bildchen sehn
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Theo.
Daumen drueck, dass mit deiner Oma alles gut geht.

@Naga: Das hört sich ja auch sehr stressig fuer dich an. Hoffe du bekommst einen zeitigeren Termin in der Ambulanz.
Und ja, ich bin öfters abends mit den beiden Zwergen allein, da mein Mann ja 3-Schichtsystem arbeitet.

@Usa: Wunsche dir einen wesentlich besseren Tag als den gestrigen.

@Blu: Ich tippe mal darauf, dass Aaron deine Schwangerschaft verarbeitet. Die Kleinen merken das extrem schnell, auch wenn sie nicht wissen was es ist. Wir hatten das bei Tai genauso - er hat ab der 8. SSW ständig an mir gehangen und schlafen ging nur in unserem Bett.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.01.2014 11:12
es is schon das 3. märzbaby da!!!
naga90
2865 Beiträge
14.01.2014 11:12
hey mädels,

danke für euer verständis und mitgefühl

@bluna, für mich hört sich das nach verlustängsten o. ä. an, hat leyla die letzten wochen immer wieder nachts. Das sie nach uns ruft und nur kurz gestreichelt werden möchte oder sehen will ob wir da sind. hätten wir nicht lilly im bett hätte ich sie ja mitgenommen...

@mareike, super das dein termin gut lief

@nyckel, ja mein mann arbeitet auch dreischicht und ich wünschte er würde nur FD haben weil abends und nachts allein sein ist echt besch. mit so 2 terroristen

@me, hab geduscht und die wohnung sauber gemacht und nun genieß ich lillys 2. Schläfchen bevor wir Leyla wieder holen müssen und das Chaos wieder perfekt ist
14.01.2014 11:19
Zitat von MamiMareike2012:

es is schon das 3. märzbaby da!!!


Oha, die legen aber ein Tempo vor.
Geht es allen Babys hoffentlich gut?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.01.2014 11:20
Davon hab i noch nix gelesen!!

Viala,weißt du was??
14.01.2014 13:14
Zitat von MamiMareike2012:

es is schon das 3. märzbaby da!!!

ja, sie lag auch schon einige Tage im KH mit Wehenhemmer ohne ende... und es liegen noch 2 mehr im Krankenhaus... ein haufen anderer hat Probleme... das ist richtig krass

Mareike, schön, dass alles ok war am Termin hier lief auch alles gut und ich bin wieder richtig positiv gestimt
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2014 18:14
hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag
Yuri
5346 Beiträge
14.01.2014 18:16
abend zusammen

3 märzbabys schon? wow

poca, süßes video

*mareike, drück deiner oma die daumen.

*naga, schicke dir ein kraftpaket.
Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2014 19:30
frechdachs102
3441 Beiträge
14.01.2014 19:40
Zitat von Mimamk:




gibt es arbeitstechnisch Neues bei Dir?

@naga: ich schicke Dir mal ein dickes fettes Kraftpaket. Wenn ich das so lese habe ich nachwievor enormen Respekt vor Dir und auch Nyckel und jeder Frau, die mehr als ein Kind hat. Ich wüsste nicht, ob das was für mich wäre bzw. ob ich dem gewachsen wäre.

@Mareike: richtig süßes Bild von Theo Ich finde den Namen nachwievor total toll, bestimmt auch, weil Pia einen "Freund" hat, der Theo heißt und auch total knuffig ist

@usa: ja hatte heute einen schönen Tag, wie bisher fast jeden Tag...
Was Dein Auto betrifft ist das natürlich ärgerlich und ich wäre auch bedient gewesen. Kenne das selber. Mein Polo hat an der Beifahrertür einen Schaden erlitten, der fremdverschuldet wurde und derjenige ist abgehauen. Hatte mich lange Zeit richtig richtig geärgert und war wütend, aber jetzt habe ich mich damit abgefunden und nehme es so hin. Lasse es auch nicht reparieren, da bin ich zu geizig

@viala: Na dann berichte mal vom heutigen Termin mit der Hebi. Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht
Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2014 19:43
Nee, gibt es nicht wirklich. Warte noch auf einen weiteren Rückruf, nachdem wir am Montag noch nicht weiter gekommen sind.
frechdachs102
3441 Beiträge
14.01.2014 19:45
Zitat von Mimamk:

Nee, gibt es nicht wirklich. Warte noch auf einen weiteren Rückruf, nachdem wir am Montag noch nicht weiter gekommen sind.


Auf welchen Rückruf wartest Du denn, wenn ich fragen darf? Hast Du mit Deiner Chefin nochmal sprechen können? Aber musst Du in 2 Wochen nicht auch wieder anfangen und verwechsel ich da jetzt was?
Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2014 19:48
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Nee, gibt es nicht wirklich. Warte noch auf einen weiteren Rückruf, nachdem wir am Montag noch nicht weiter gekommen sind.


Auf welchen Rückruf wartest Du denn, wenn ich fragen darf? Hast Du mit Deiner Chefin nochmal sprechen können? Aber musst Du in 2 Wochen nicht auch wieder anfangen und verwechsel ich da jetzt was?


Meine Personalchefin konnte mir nicht mehr weiterhelfen und hat mich an jemand anderen weitergeleitet. Mit dem habe ich lange geredet und ihm nochmal klar gemacht dass diese Arbeitszeiten einfach bei mir nicht passen.
Er hat sich auf sein Weisungsrecht gestützt. Sind uns aber so einfach nicht einig geworden und somit weiß ich bisher immer noch nichts konkretes.
frechdachs102
3441 Beiträge
14.01.2014 19:54
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Nee, gibt es nicht wirklich. Warte noch auf einen weiteren Rückruf, nachdem wir am Montag noch nicht weiter gekommen sind.


Auf welchen Rückruf wartest Du denn, wenn ich fragen darf? Hast Du mit Deiner Chefin nochmal sprechen können? Aber musst Du in 2 Wochen nicht auch wieder anfangen und verwechsel ich da jetzt was?


Meine Personalchefin konnte mir nicht mehr weiterhelfen und hat mich an jemand anderen weitergeleitet. Mit dem habe ich lange geredet und ihm nochmal klar gemacht dass diese Arbeitszeiten einfach bei mir nicht passen.
Er hat sich auf sein Weisungsrecht gestützt. Sind uns aber so einfach nicht einig geworden und somit weiß ich bisher immer noch nichts konkretes.


Ach her je... das klingt alles andere als positiv zur Zeit

@achso was den Helm angeht: wir haben einen für 50 EUR gekauft. Das Geld ist er mir auch Wert gewesen, zumal sie ihn dann nutzen soll, wenn sie Laufrad fährt oder bei uns hinten mit im Fahrradsitz sitzt
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2014 19:55
na toll mimamk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt