Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.08.2011 20:29
Hey ihr süßen,

erstmal ein an die Neuen!

Ich war beim Arzt und es ist alles ok, hat EKG gemacht, Zuckertest (leicht erhöht - aber nicht dramatisch) und Herz abgehört, auch alles gut.
Mein Blutdruck war bei 100/60, also zu niedrig für den Blutdruck den ich sonst habe. Er meint das es halt mal passieren kann, es aber nicht dramatisch ist, sondern eher harmlos, auch wenn das eine sehr unangenehme Situation war! Ansonsten sind die Werte alle ok!
Hmm...ok er meint ich solle viel spazieren gehen um den Kreislauf fit zu halten! Aber alleine? Mein Männe hat immer keine Lust
nici23ge
381 Beiträge
02.08.2011 20:40
Zitat von Rachel85:

Zitat von nici23ge:

endlich ist der sommer wieder da

die arbeit nervt mich auch langsam immer unterbesetzung arbeitet noch jemand von euch in der pflege?


Also ich bin Heilerziehungspflegerin und wir haben auch sehr viel pflege. Das gute ist das man als schwangere nicht alleine im Dienst sein darf...trotzdem sehr anstrengend...
Zum glück hab ich ein BV. In welchem Berreich arbeitest du?



in der stationären altenpflege mit 32 bewohnern morgens 3 pp mittags 2 pp
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2011 20:40
@ snooopy, ne, also alleine würde ich an deiner stelle nicht gehen! was ist, wenn du wieder umkippst!!! neeee ne. das lass mal lieber!
Poca
43521 Beiträge
02.08.2011 20:47
Zitat von Snooopy:

Oh Gott Leute ich hatte ja schon wieder was...darf nirgends mehr lange auf einem Fleck stehen, das geht gar nicht.

Ich war bei der Postbank um unser Sparkonto zu löschen und meine EC Karte einschicken zu lassen weil sie nicht mehr ging. Naja lange Prozedur halt, kurz vor Schluss wurde mir wieder leicht schwindelig und ich hatte gleich wieder Angst, dass es so passiert wie schon mal bei Rossmann. Dann habe ich sofort gesagt, dass ich eben an die frische Luft gehe, da mir schwindelig, dann fragte er mich noch ob ich ein Glas Wasser haben möchte und ich meinte, nein ich glaube es reicht, wenn ich nur mal kurz an die frische Luft gehe, dann habe ich mich am Tresen lang gehangelt und habe nicht ein Stück mehr sehen können, alles schwarz. Dann hörte ich ihn noch fragen: Gehts? und mehr weiß ich nicht mehr, dann bin ich liegend aufgewacht, die Frau vom Schalter hat meine Beine hochgehalten und zwei Männer über mir...ich mache die Augen auf, war völlig geschockt und dann meinte die Frau, ja sie kommt wieder, sie ist wieder da! ACH DU KACKE....bin ich umgefallen? Ja meinte sie, sie hatten so einen starren Blick und sind so zusammengesackt, ich: Man gut das ich das schon nicht mehr mitbekommen habe. Dann haben mich die Männer hochgehoben und auf einen Stuhl gesetzt, der da schon stand, dann hat die Frau Wasser gebracht, ein anderer Typ Waffeln und ein Opa aus der Schlange brachte mir Traubenzucker....der eine Mann der auch über mich gebeugt saß, fragte mich noch obs wieder geht oder ob er mich nach Hause fahren soll....war das ein ARZT???? hab gar nicht mehr gefragt ob die einen Arzt gerufen haben, muss wohl ziemlich lange sein, da die Menschen aus der Schlange schon alle weg waren!

OH jeee, jetzt weiß ich:
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wieder irgendwo lange anstehen!

Bin jetzt noch völlig geschockt!

ui, das klingt ja gruselig
Poca
43521 Beiträge
02.08.2011 20:49
Zitat von MamiMareike2012:

mich wundert das die kein notarzt angerufen haben wenn du doch schon ne weile ohne bewusstsein warst?!
lasst ihr alle nen ersttrimester screening machen????

ich hatte es gestern
Poca
43521 Beiträge
02.08.2011 20:50
Zitat von Yvo88:

Hallo,

Ich bin Neu hier...
Ich bin 12 + 1 Tag schwanger also in der 13 SSW...
Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 13.02.2012...
Das ist meine 1 Schwangerschaft...
Ich würde gerne Anschluß und Freunde finden

Lg Yvo88

Herzlich willkommen.
Poca
43521 Beiträge
02.08.2011 20:52
Zitat von PurpleRain:

Hallo Mädels,

war gestern morgen im KH
Bin aufgestanden und hab mir wie jeden morgen an die Brüste gefasst, ob sie noch immer weh tun (was sie seit Anfang an immer taten!) und ich hatte keine Schmerzen mehr. War da schon leicht verunsichert. Bin dann aufs Klo und beim Abputzen hatte ich Blut am Toipapier

Männe und ich sind dann sofort ins KH gefahren...sind zum Glück auch recht gleich untersucht worden. Mit Krümel ist zum Glück alles OK .
Ist jetzt 3,12 cm groß, Herz hat kräftig geschlagen und das Beste wir haben es zum 1. Mal strampeln sehen...das war soooo toll
Die Blutung kam von geplatzten Äderchen meinte die Ärztin.

Heut hab ich heftige Rückenschmerzen im Kreuzbeinbereich ...total käse

So werd dann versuchen alles nachzulesen...wart ja wieder mal fleißig

@Poca
Toll das alles in Ordnung ist

@Nackenfaltenmessung und Co.
Wir haben uns auch gegen die Untersuchung entschieden, da unsere Familien nicht vorbelastet sind.

ui, was für ein Schreck... genau dasselbe hatte ich bei 10+2 war auch gleich beim Arzt.
Toll, dass alles in Ordnung ist
Poca
43521 Beiträge
02.08.2011 20:53
Zitat von Shaiya77:

So bin auch wieder daaaaa. Mit unserer Murmel is alles in bester Ordnung , "ES" ist jetzt 7,3 cm groß und hat für Mami nen Kopfstand gemacht.

Der FA hat es Munter gemacht und dann erst Kopfstand und Purzelbäumchen und dann gings los es hat uns alle Finger und Zehen gezeigt und wie toll es diese doch bewegen kann.

Ich bin so glücklich.

sehr schön
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.08.2011 20:55
und poca meinste ich müsste das machen??
bei dir alles gut?
Annalein
6189 Beiträge
02.08.2011 21:03
@Mimi: schön, dass du gut geschlafen hast
@Viala: Gute Besserung!
@Usa: du kannst Magnesium nehmen, dass hilft gegen Krämpfe. Hab bei meiner 1. SS MagnesioCard genommen
@Snoopy: mach dir nicht so einen Kopf. Es wird sicher alles gut gehen
@Poca: du hast aber echt oft Migräne. Der Wetterumschwung?
@MamaD: hoffe es war nett im Freibad
@Dajana: Gute Besserung
@Stolze Mami: na dann soll dein Ärztin halt im KH anrufen und nachfragen...
@Michelle: Drück die Daumen für morgen
@Yvo: willkommen
@Nackenfaltenmessung: haben sie auch nicht machen lassen
@PupleRain: schön, dass alles gut ist
@Shaiya: dass ist toll!
@us: hatte heute die Kleine von ner Freundin da. Konnte also schonmal üben mit zwei Kindern . Naja und es war total okay. Waren zwar nicht draußen wegen Treppe runter tragen und so, ABER ist ja auch fast ein Alter und meine Zwei sind dann 20 Mon. auseinander
Poca
43521 Beiträge
02.08.2011 21:09
Zitat von MamiMareike2012:

und poca meinste ich müsste das machen??
bei dir alles gut?

hm, das ist schwierig.... ich habe mich dafür entschieden, weil ich sooo lange dafür gekämpft habe, und weil ich weiß, dass ich mit einer (schlimmen) Behinderung nicht leben könnte (auch wenn es sich hart anhört).
Du musst wissen, wie du reagierst, bzw. was du noch machen lässt, wenn du eine schlechte Nachricht bekommst.
.
Zum Glück war bei mir alles Bestens, bin soooo froh
Poca
43521 Beiträge
02.08.2011 21:10
Zitat von Annalein:

@Mimi: schön, dass du gut geschlafen hast
@Viala: Gute Besserung!
@Usa: du kannst Magnesium nehmen, dass hilft gegen Krämpfe. Hab bei meiner 1. SS MagnesioCard genommen
@Snoopy: mach dir nicht so einen Kopf. Es wird sicher alles gut gehen
@Poca: du hast aber echt oft Migräne. Der Wetterumschwung?
@MamaD: hoffe es war nett im Freibad
@Dajana: Gute Besserung
@Stolze Mami: na dann soll dein Ärztin halt im KH anrufen und nachfragen...
@Michelle: Drück die Daumen für morgen
@Yvo: willkommen
@Nackenfaltenmessung: haben sie auch nicht machen lassen
@PupleRain: schön, dass alles gut ist
@Shaiya: dass ist toll!
@us: hatte heute die Kleine von ner Freundin da. Konnte also schonmal üben mit zwei Kindern . Naja und es war total okay. Waren zwar nicht draußen wegen Treppe runter tragen und so, ABER ist ja auch fast ein Alter und meine Zwei sind dann 20 Mon. auseinander

ja leider, hatte es vor der SS immer als PMS und während der Mens, jetzt weiß ich leider nicht warum.... nur das es leider immernoch häufig ist und ich nix nehmen kann
naja, da muss ich leider durch.
Mimi24
3548 Beiträge
02.08.2011 21:11
Juhu ihr lieben...

wollte mich nur noch mal fix melden!!Bin wirklich total depri weil man auf den Bildern so nichts erkennen kann...ok liegt vermutlich daran das ich die wegen dem Papier net richtig knipsen kann...das glänzt so das sich da alles spiegelt
Ach aber ist doch trotzdem doof...da habe ich mich so auf die 4D Bilder gefreut und dann das...

Mir gehts seid heute Nachmittag auch echt bescheiden...ich habe sooo dolle Kopfschmerzen das ich schon eine aracetamol genomen habe,aber die will net helfen!!!Deswegen leg ich mich gleich auch hin,bevor es zu nem Migräneanfall kommt!!!!Meine Augen tun schon weh!!!

Naja morgen bin ich wieder mit besserer Laune dabei!!!

Habt noch einen tollen Abend!!
Poca
43521 Beiträge
02.08.2011 21:19
Oh man Mimi, gute Besserung... mir gehts leider seit tagen auch so und die blöden Paracetamols helfen mir auch nicht
krümelchen2010
597 Beiträge
02.08.2011 21:40
Hallo Mädels wie gehts Euch denn allen so?
Ich komm zur Zeit echt nicht dazu mich regelmäßig zu melden.
sobald es wieder etwas ruhiger um mich geworden ist halt ich natürlich wieder mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt