Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 11:49
Da ich im netz ja keinen schönen sitzsack gefunden hab, bzw einen aber der is ausverkauft möchte i karl jetzt selber einen nähen aber ich kann mich beim stoff nicht entscheiden...
Blubbels
12298 Beiträge
07.02.2014 12:27
guten morgen

@usa: deine ma spinnt ja

@yasin: hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag

@schoki: ich finde es mittlerweile völlig ok. er ist bei der tamu, die haben öfters Kuchen oder so zum Tee oder mal nen eis zum Nachtisch und wenn wir am Wochenende mal nen Tee trinken gibt's auch was. ich glaube es wird schlimmer wenn man sie ewig fern davon hält und hinterher dürfen sie und finden es lecker.
solange sie jeden tag was obstiges und/gemüsiges dabei haben ist es doch in Ordnung

@blu: Glückwunsch zum outing freut mich, dass alles in Ordnung ist
kerzen?? oha, gut, dass du heim gekommen bist

@mareike: jako-o hat tolle sitzsäcke…..ok, man kannn sie als normalsterblicher nicht bezahlen, aber egal

Janosch ist fit, ist nix mehr nachgekommen. puuh, danke für eure Anteilnahme. so einen schock brauch ich erstmal nicht wieder
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 12:33
Genau, die sind mir zu teuer! Einer hat mir gefallen aber der is ausverkauft
07.02.2014 12:37
irks blubbels... jako-o... das böse wort mit J...
hab gestern den neuen Katalog bekommen ich brauch nen Goldesel
wobei... mit 2 Jungs würde sich schon lohnen, in ilianos nächste größe etwas mehr Geld zu investieren... wird ja definitiv aufgetragen....
Blubbels
12298 Beiträge
07.02.2014 13:18
Zitat von Viala:

irks blubbels... jako-o... das böse wort mit J...
hab gestern den neuen Katalog bekommen ich brauch nen Goldesel
wobei... mit 2 Jungs würde sich schon lohnen, in ilianos nächste größe etwas mehr Geld zu investieren... wird ja definitiv aufgetragen....


ja, wahnsinnig teuer die Sachen. ich hab da nur zweimal was gekauft und die jacke für svea auch in ner Farbe die Janosch auch tragen kann
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 13:18
Viala, den hab i auch bekomm hab mir auch schon paar teile markiert
Blunatic
2952 Beiträge
07.02.2014 13:22
Zitat von MamiMareike2012:

Viala, den hab i auch bekomm hab mir auch schon paar teile markiert


Meiner kam auch heute Find auch vieles toll, ist aber ist echt zu teuer. Auch gebraucht noch.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 13:27
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, den hab i auch bekomm hab mir auch schon paar teile markiert


Meiner kam auch heute Find auch vieles toll, ist aber ist echt zu teuer. Auch gebraucht noch.


Hab bisher da auch noch nie was bestellt u denke das passiert auch nicht... Dann kauf i lieber günstiger öfter mal was neues

Bluna hast schon einen namen?
Blunatic
2952 Beiträge
07.02.2014 13:30
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, den hab i auch bekomm hab mir auch schon paar teile markiert


Meiner kam auch heute Find auch vieles toll, ist aber ist echt zu teuer. Auch gebraucht noch.


Hab bisher da auch noch nie was bestellt u denke das passiert auch nicht... Dann kauf i lieber günstiger öfter mal was neues

Bluna hast schon einen namen?


Ich hab da bisher auch nur zwei Jogginhosen (die sind auch echt zu empfehlen) und einen Schlafanzug bestellt. Und mal irgendein Spielzeug.

Nee und meine Mann hat da auch das letzte Wort, weil ich bei Aaron bestimmen durfte. Wir werden ihn aber auch nicht verraten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 13:37
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, den hab i auch bekomm hab mir auch schon paar teile markiert


Meiner kam auch heute Find auch vieles toll, ist aber ist echt zu teuer. Auch gebraucht noch.


Hab bisher da auch noch nie was bestellt u denke das passiert auch nicht... Dann kauf i lieber günstiger öfter mal was neues

Bluna hast schon einen namen?


Ich hab da bisher auch nur zwei Jogginhosen (die sind auch echt zu empfehlen) und einen Schlafanzug bestellt. Und mal irgendein Spielzeug.

Nee und meine Mann hat da auch das letzte Wort, weil ich bei Aaron bestimmen durfte. Wir werden ihn aber auch nicht verraten


Dachte ich mir schon das ihr ihn nicht verratet
katti85
15108 Beiträge
07.02.2014 13:53
So, alles gelesen, nix behalten

@Bluna: Herzlichen Glückwunsch zum Bubi freut mich voll für dich!! Wie schauts bei dir aus mit Namen? Auch so Nerven raubend wie bei Viala??
Die Kerzen hat dein Mann bestimmt als romantische Geste für dich hinterlassen Nein, Spass...sowas ist echt sau gefährlich!! Schimpf nur ordentlich mit deinem Mann!

@Jako-O: Der Katalog wandert direkt in die Mülltonne Sonst bin ich komplett pleite

@äh....?????....rest vergessen....bitte entschuldigt (mal wieder)

@me:
1.) hab heut mittag noch nen Termin bei einem Elektro Laden, der mir hoffentlich mein Tablet reparieren kann. Ist echt schwierig da jemand zu finden

2.) Planen für meine Schwägerin ne Baby-Party
hat jemand gute Ideen was man alles so machen kann?

3.) Franjo zog sich vorher die Strumpfhose runter, sagte ''Klo'', holte sich sein Töpfchen, und setzte sich drauf Denk jetzt einfach mal dass es ein gutes Zeichen ist
Jetzt schläft er grad das erste Mal ohne Windel....bin nachher mal auf die Pfütze im Bett gespannt hab ihm Slip-Einlagen in sein Höschen geklebt wehe ihr lacht

4.) Hab mir nochmal ein anderen Kindergarten angeschaut. Genial der Schuppen. Ey, der hat sogar ein eigenes Schwimmbad! Es ist ein integrativer Kindergarten, teils gesunde Kinder teils leicht behinderte Kinder. Problem ist, dass ich bestimmt wenig Chancen da hab, da er hauptsächlich für Ganztages Kinder sind. Und ich möchte ihn nur den halben Tag rein geben. Bin mal gespannt.
katti85
15108 Beiträge
07.02.2014 13:53
Sorry, wollte nicht so viel schreiben
07.02.2014 14:07
Hallo,

@Katti: Geile Idee, darauf muss man erstmal kommen

Yasin.

@Blu: Glueckwunsch zum zweiten Buben.
Bis auf Poca haben oder bekommen jetzt alle, die als erstes einen Buben hatten noch einen dazu - echt grosser Zufall.

@Blubbels: Oha, Kamikaze-Janosch hat zugeschlagen - gut dass ihm nichts weiter passiert ist.

@Usa: Sch.... das mit dem Brand. Kann mir vorstellen, dass dir da mulmig wird.
Und deine Ma - ohne Worte.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 14:26
Nycke, ja die ju gs sind stark vertreten

Katti, ich hatte ne babyparty, da gab super leckeres essen, salate, muffins, kuchen, würstchen & co. Alles hübsch geschmückt, dafür gibs ja schon extra sets im internet. Spiele : babykleidung erkennen, also welche größe, dann hatten sie auf eine pappwand baby/kinderfotos von sich geklebt u i musste erraten wer es ist! Puppe wickeln & anziehen mit gestoppter zeit... Ic glaub viel mehr war es nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2014 14:27
Das mit der kita klimgt gut, drück die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt