Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.02.2014 09:24
Iliano spricht dafür mit unserem Hund

rufbereitschaft beginnt am 5.3. - zustand ist aktuell ziemlich genau wie bei iliano 1 Woche vor schlüpfung
wobei... heut nacht bin ich sogar wach geworden, weil der bauch einfach unangenehm hart war... also meinem gefühl nach dauerts echt nimmer lang...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2014 09:29
Ui wie spannend
27.02.2014 09:35
spannend und vor allem ungünstig... muss hier noch soooooooooooooo viel machen... und mein putzsamstag fällt weg, weil mein bruder unbedingt zu papas grab fahren will... sonntag muss ich "flüchten", weil Marco arbeiten muss und schlaf braucht.... und meinem nestbautrieb gefällt das gar nicht.. kann hier keinen reinlassen... (und prompt standen schwiegis heut morgen schon auf der matte )
Torschlusspanik
Blubbels
12298 Beiträge
27.02.2014 09:40
Oh viala, das klingt ja echt spannend

@mareike: ist der 14.3 nicht etwas früh Bin grad zu faul zum rechnen
Poca
43522 Beiträge
27.02.2014 09:44
Moin....

Viala... Ich reich dir was von meinem STARKEN Kaffee rüber, der hier vor mir steht

Blunas Frage interessiert mich auch: Bekommen Karl und Iliano mit, dass sie ein Geschwisterchen bekommen?

Mareike und Viala... Antwort gelesen

Viala... haha, imaginäre Süßigkeiten Aaron verteilt immer imaginäre Fahrkarten und wenn ich ihm eine "gebe" steckt er sie in den Mund. Und er sagt dabei oft 90 (vermutlich Cent aus der Kita )

Me... Nacht war bescheiden. Aaron wacht seit zwei Tagen nachts mehrmals schreiend auf. Er scheint zu träumen. Er sagt immer "Schlange" und will dann nicht mehr ins Bett. Heute morgen auf dem Wickeltisch sagt er "keine Schlange, Schlange weg". Armer Kerl. Keine Ahnung woher er Schlangen überhaupt "kennt".
Hanna hat heute nacht wirklich die ganze Zeit an der Brust gehangen
Noch kurzes Update zu Hanna... sie dreht sich jetzt schon fleißig auf den Bauch und ab und zu klappte auch wieder auf den Rücken zurück. Auf dem Bauch kann sie die Arme schon richtig durchstrecken Süße Maus!
27.02.2014 09:48
Ohje... fies träume haben wir hier auch... iliano wird dabei aber nicht wach... er jammert halt auf, sagt "nein, nein" oder "anziehn!"...
krass, wie fix Hanna ist aber dann ist ja auch kein wunder, dass sie so an der brust hängt... ist ja auch gruselig so viel Entwicklung
Poca
43522 Beiträge
27.02.2014 09:49
Zitat von Viala:

Ohje... fies träume haben wir hier auch... iliano wird dabei aber nicht wach... er jammert halt auf, sagt "nein, nein" oder "anziehn!"...
krass, wie fix Hanna ist aber dann ist ja auch kein wunder, dass sie so an der brust hängt.. . ist ja auch gruselig so viel Entwicklung

stimmt
Blubbels
12298 Beiträge
27.02.2014 09:50
Oha das klingt ja fies mit den träumen
Schön, dass Hannah schon soviel kann, hoffentlich ist die an der Brust häng Phase bald vorbei
katti85
15108 Beiträge
27.02.2014 11:10

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe es geht euch allen soweit gut dicker Bauch hin oder her

Hier alles bestens. Franjos 4 Eckzähne sind nu alle durch, dementsprechend gut sind unsere Nächte

Gestern waren wir spazieren und da hat er mir das erste Gänseblümchen gepflückt Mein Bubi
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2014 12:12
Bubbels, wäre dann 37+3 alles es wäre ok! Am allerliebsten wäre mir der 1.4 das wäre eh et! Aber fa meinte ja theo kommt eher!

Poca, oh je von schlangen träume is aber auch echt nicht schön! toll das hanna sich so prächtig entwickelt

Viala, nestbaubetrieb is hier auch im gang hab die bezüge von den autositzen (karls & babyschale ) gewaschen und eben u ser schlafzimmer ausgemistet, war mir alles zu dunkel u zu voll gestellt

Jetzt bin ich platt, nur noch fix mittag kochen, ne waschmaschine aufhängen u spüler ausräumen

Heut nachmittag gehts mit ner freundin u ihrem sohn auf den spielplatz

Karti, lieber junge
27.02.2014 12:31

die Babyschale!!!! Die habe ich ja voll vergessen! die muss ich noch waschen und den wippenbezug und die Station ist noch nicht im Auto...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2014 12:35
Viala, die base baut philipp erst ein wenn ich im kh bin , geht ja fix
27.02.2014 12:46
Zitat von MamiMareike2012:

Viala, die base baut philipp erst ein wenn ich im kh bin , geht ja fix

Marco hat da i-wie kein Talent für und WENN ich in ein kh gehe... bleib ich sicher nicht dort, sonder geh so schnell wie möglich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2014 12:47
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, die base baut philipp erst ein wenn ich im kh bin , geht ja fix

Marco hat da i-wie kein Talent für und WENN ich in ein kh gehe... bleib ich sicher nicht dort, sonder geh so schnell wie möglich


Das is ja ne sache von ein paar minuten
27.02.2014 12:48
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Viala, die base baut philipp erst ein wenn ich im kh bin , geht ja fix

Marco hat da i-wie kein Talent für und WENN ich in ein kh gehe... bleib ich sicher nicht dort, sonder geh so schnell wie möglich


Das is ja ne sache von ein paar minuten

isses bei unserem Kindersitz eigentlich auch eigentlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt