Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
03.03.2014 08:47
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, 73€ is doch total überteuert, auch wenn es süß ist!!

sehe ich auch so!
angefangen mit nem euro.... und dann 73,- eur... der verkäufer reibt sich die hände....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.03.2014 08:51
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, 73€ is doch total überteuert, auch wenn es süß ist!!

sehe ich auch so!
angefangen mit nem euro.... und dann 73,- eur... der verkäufer reibt sich die hände....


Ja ich wäre als verkäufer vor freude im dreieck gehüpft
Usa83
34786 Beiträge
03.03.2014 08:52
jap, ich auch 73,- eur... nur weil da next drauf steht.... soviel hat der verkäufer dafür bestimmt nicht bezahlt....
73,- eur... und nen GAP shirt mit pilling... nääää... also ehrlich.... soviel isses nich wert...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.03.2014 08:58
Nee ganz sicher nicht, ich kaufe ja auch öfter next, wenn dann hat er 40€ dafür bezahlt!!
Usa83
34786 Beiträge
03.03.2014 09:05
jap.... ich hab ja auch nen auge auf die marke geworfen, aber niemals nich würde ich dafür 73,- eur ausgeben! *vogel zeig*

bin jetzt endlich mal beim kia durchgekommen.. 16 uhr werden wir da mal vorstellig... hoffentlich kommen wir auch zeitnah dran...
Blubbels
12298 Beiträge
03.03.2014 09:11
Kann den Link nicht öffnen, ist das nen t-Shirt oder was?? Wahnsinn

@usa: bei den Kindern ist es größtenteils schnupfen, Janosch Husten mal morgens schlimm und dann gehts wieder. Es nervt einfach, weil es immer wieder mehr wird wenn es gerade besser war.
Hoffentlich kommt ihr auch schnell dran nachher. Musst du heut nicht arbeiten?

@mareike: gut, dass Karls Fieber wieder weg ist
Usa83
34786 Beiträge
03.03.2014 09:36
Zitat von Blubbels:

Kann den Link nicht öffnen, ist das nen t-Shirt oder was?? Wahnsinn

@usa: bei den Kindern ist es größtenteils schnupfen, Janosch Husten mal morgens schlimm und dann gehts wieder. Es nervt einfach, weil es immer wieder mehr wird wenn es gerade besser war.
Hoffentlich kommt ihr auch schnell dran nachher. Musst du heut nicht arbeiten?

@mareike: gut, dass Karls Fieber wieder weg ist

@ link, ist eine "next" latzhose und ein "gap" shirt... die Latzhose ist schon süß, aber sicherlich keine 73,- eur wert!

@ husten, ja, morgens und abends isses schlimm! sie kann den schleim nicht abhusten... aber bevor was schlimmeres draus wird, gehen wir mal zum kia.... bin ja sonst nicht so, aber der husten klingt echt fies...
und nein... ich muss natürlich arbeiten, daher auch erst so spät der termin
03.03.2014 10:06
Moin

Erstmal Noah alles gute zum Geburtstag
Dann allen Kranken gute Besserung... Bei uns kommt und geht das auch mal in wellen, aber es war noch nie so schlimm, dass ich damit zum Arzt wäre *auf holz klopf*
@Link: na, wers hat, der hats, was?
@Mareike: jetzt geht's mir grad wieder gut, danke war für den B-Streptokokken-Abstrich beim FA, bin dann in die Innenstadt, erst zu rossmann (hab endlich ne Idee, was Marco zum 30. bekommt ), dann zur bank, weil ich bis mittwoch das Geld für die rufbereitschaft brauche, dann kurz in Kaufland, zu Aldi (wo ich nur die hälfte von dem bekommen habe, was ich wollte ) und nach hause... dachte bei der latscherei zwischendrin echt, ich pack es nicht mehr zum Auto jetzt hatte ich aber n schokomüsli, da geht's wieder
Usa83
34786 Beiträge
03.03.2014 10:08
Zitat von Viala:

Moin

Erstmal Noah alles gute zum Geburtstag
Dann allen Kranken gute Besserung... Bei uns kommt und geht das auch mal in wellen, aber es war noch nie so schlimm, dass ich damit zum Arzt wäre *auf holz klopf*
@Link: na, wers hat, der hats, was?
@Mareike: jetzt geht's mir grad wieder gut, danke war für den B-Streptokokken-Abstrich beim FA, bin dann in die Innenstadt, erst zu rossmann (hab endlich ne Idee, was Marco zum 30. bekommt ), dann zur bank, weil ich bis mittwoch das Geld für die rufbereitschaft brauche, dann kurz in Kaufland, zu Aldi (wo ich nur die hälfte von dem bekommen habe, was ich wollte ) und nach hause... dachte bei der latscherei zwischendrin echt, ich pack es nicht mehr zum Auto jetzt hatte ich aber n schokomüsli, da geht's wieder



@ arzt, ich renn ja auch nich immer gleich, wäre ich vermutlich so auch nich... aber der husten geht gar nicht
03.03.2014 10:13
Ja wasn? ich genieße das echt, wieder was essen zu können....
naja wie geschrieben... bisher hatten wir noch nichts arztwürdiges bin ich auch ehrlich froh drum
ich hab übrigens ein känguruh hier seit 1 oder 2 tagen kann iliano mit beiden beinen gleichzeitig hüpfen... und tut es auch entsprechend ständig... ich glaub, wir brauchen im sommer ein Trampolin
Chnopf
2569 Beiträge
03.03.2014 11:26
Guten Morgen, der eher Mittag...

@Kranke Gute Besserung!!!

@Noah Happy Birthday!!!

@bunatic Schönen Urlaub!!!

@usa 73.- eur

@katti Wow, das macht Franjo toll! Davon sind wir noch meilenweit entfernt....

@Viala Langsam wirds wohl ernst....

@me Entwarnung! Bei unserem "Unfall" ist nix passiert.
katti85
15108 Beiträge
03.03.2014 11:50
Ich hab glaub immer noch die Stilldemenz...kann mir einfach nix merken

@Chnopf: Gut oder schlecht das nix ''passiert'' ist?

@Anna: Gute Besserung Süße! Usa, hoff es bleibt nur bei Halsschmerzen bei dir

@Noah: Alles Gute für dich! Tolle Obstplatte habt ihr da

@Viala: morgen ist Stichtag

@ : Hallo an alle und gute Besserung an alle restlichen
Mimamk
10503 Beiträge
03.03.2014 11:51


Alles Gute, Noah!
Yuri
5346 Beiträge
03.03.2014 11:55
allen kranken kindern und eltern gute besserung.
schatz und ich sind auch bis freitag krank.

heißt noah frühs wegbringen, wohnung mal wieder richtig sauber machen und viel ausruhen.
Chnopf
2569 Beiträge
03.03.2014 12:05
Zitat von katti85:

Ich hab glaub immer noch die Stilldemenz...kann mir einfach nix merken

@Chnopf: Gut oder schlecht das nix ''passiert'' ist?

@Anna: Gute Besserung Süße! Usa, hoff es bleibt nur bei Halsschmerzen bei dir

@Noah: Alles Gute für dich! Tolle Obstplatte habt ihr da

@Viala: morgen ist Stichtag

@ : Hallo an alle und gute Besserung an alle restlichen

Ist gut so, wir wollten ja erst im Herbst mit hibbeln beginnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt