Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 14:02
Ja ein backenzahn will endlich raus noch merkt man es ihm nicht an, aber sicher is sicher

Caro, uns gehts gut, alles ruhig hier

Wie läufts bei euch? Wie macht justus sich?
25.03.2014 14:05
Zitat von Chnopf:

Zitat von caro86:

USA uns Stöpsel, happy Birthday nachträglich... Gabs gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben...

Ja, ich mein auch es wären 8 Kügelchen gewesen...
Gehts euch gut?

Mareike wie fühlst du dich?
Wie gehts deinem Mann?


Wie läuft es mit Justus und Mia?


Im Moment ist's ein bisschen stressig
Seit dem Krankenhaus ist sein schlafrhytmus total durcheinander... Am liebsten schläft er nur auf mir mit Brust im Mund... Aber da muss man halt geduldig sein... Ist schon etwas besser geworden... Zumindest nimmt er ab und an den schnulli wieder

Wie gehts euch? Bei dem kleinen alles gut? Wie läufts auf deiner Arbeit?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 14:09
Caro, womit beschäftigt sich justus gerade gerne??
25.03.2014 14:09
Zitat von MamiMareike2012:

Ja ein backenzahn will endlich raus noch merkt man es ihm nicht an, aber sicher is sicher

Caro, uns gehts gut, alles ruhig hier

Wie läufts bei euch? Wie macht justus sich?

Hab 2 neue Bildchen in meiner Galerie... Ich find er wird Mia immer ähnlicher...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 14:12
Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Ja ein backenzahn will endlich raus noch merkt man es ihm nicht an, aber sicher is sicher

Caro, uns gehts gut, alles ruhig hier

Wie läufts bei euch? Wie macht justus sich?

Hab 2 neue Bildchen in meiner Galerie... Ich find er wird Mia immer ähnlicher...


Oh ja das wird er, gaaaaaanz süß die beiden
Chnopf
2569 Beiträge
25.03.2014 14:21
Zitat von caro86:

Zitat von Chnopf:

Zitat von caro86:

USA uns Stöpsel, happy Birthday nachträglich... Gabs gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben...

Ja, ich mein auch es wären 8 Kügelchen gewesen...
Gehts euch gut?

Mareike wie fühlst du dich?
Wie gehts deinem Mann?


Wie läuft es mit Justus und Mia?


Im Moment ist's ein bisschen stressig
Seit dem Krankenhaus ist sein schlafrhytmus total durcheinander... Am liebsten schläft er nur auf mir mit Brust im Mund... Aber da muss man halt geduldig sein... Ist schon etwas besser geworden... Zumindest nimmt er ab und an den schnulli wieder

Wie gehts euch? Bei dem kleinen alles gut? Wie läufts auf deiner Arbeit?

Bei uns ist alles tutti und Yasin gehts super, nur ein bisschen stressig auf der Arbeit.

Süsse Fotos!!!! Deine beiden sind ja herzallerliebst!
Wow, Mia hat tolle Haare.....
Poca
43521 Beiträge
25.03.2014 14:24
Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Ja ein backenzahn will endlich raus noch merkt man es ihm nicht an, aber sicher is sicher

Caro, uns gehts gut, alles ruhig hier

Wie läufts bei euch? Wie macht justus sich?

Hab 2 neue Bildchen in meiner Galerie... Ich find er wird Mia immer ähnlicher...

tolle Bilder! Ich finde auch

Hanna wird Aaron auch immer ähnlicher
katti85
15108 Beiträge
25.03.2014 15:12
Caro, oh wie goldig die beiden. Wahnsinn wie groß justus schon ist, fast so groß wie mia welche größe trägt er grad?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 15:30
Ich finde es toll wenn geschwister sich ähneln!!!
katti85
15108 Beiträge
25.03.2014 15:37
Zitat von MamiMareike2012:

Ich finde es toll wenn geschwister sich ähneln!!!


Find ich auch
25.03.2014 20:19
Danke

Justus hat gr 68 und wiegt fast so viel wie Mia mit nem Jahr... Die war immer das komplette Gegenteil...
katti85
15108 Beiträge
25.03.2014 21:55
Zitat von caro86:

Danke

Justus hat gr 68 und wiegt fast so viel wie Mia mit nem Jahr... Die war immer das komplette Gegenteil...


Wow!!! Strammer bursche
Blunatic
2952 Beiträge
26.03.2014 07:42
Leute, was für eine Scheiß Nacht.
Aaron wurde um 0:15h heulend wach, vielleicht schlecht geträumt. Er war dann bei uns im Bett. Da schläft er aber überhaupt nicht mehr. Nach ca einer halben Stunde bin ich mit ihm in sein Zimmer. Da hat es dann noch Stunden gedauert. Vielleicht sind wir hin und wieder auch mal eingenickt. Als ich endlich dachte, jetzt ist er am Einschlafen, kam er auf einmal wieder aus seinem Bett gekrabbelt und wollte kuscheln. Mein Mann hat mich dann abgelöst, im Schlafzimmer schau ich auf die Uhr: 3:20h Und um 5:50h klingelt mein Wecker.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich fühle
Ich versteh nicht, warum er - wenn er nachts mal wach wird - immer sooooo ewig braucht, bis er wieder schläft.

Dann hab ich auch noch von 9-13 Uhr eine Besprechung. Das wird hart. Fällt mir eh schon schwer momentan so lange zu sitzen.
Usa83
34786 Beiträge
26.03.2014 07:47
Zitat von Blunatic:

Leute, was für eine Scheiß Nacht.
Aaron wurde um 0:15h heulend wach, vielleicht schlecht geträumt. Er war dann bei uns im Bett. Da schläft er aber überhaupt nicht mehr. Nach ca einer halben Stunde bin ich mit ihm in sein Zimmer. Da hat es dann noch Stunden gedauert. Vielleicht sind wir hin und wieder auch mal eingenickt. Als ich endlich dachte, jetzt ist er am Einschlafen, kam er auf einmal wieder aus seinem Bett gekrabbelt und wollte kuscheln. Mein Mann hat mich dann abgelöst, im Schlafzimmer schau ich auf die Uhr: 3:20h Und um 5:50h klingelt mein Wecker.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich fühle
Ich versteh nicht, warum er - wenn er nachts mal wach wird - immer sooooo ewig braucht, bis er wieder schläft.

Dann hab ich auch noch von 9-13 Uhr eine Besprechung. Das wird hart. Fällt mir eh schon schwer momentan so lange zu sitzen.

oje *kraftpaket schick*
Poca
43521 Beiträge
26.03.2014 08:09
Ohje, auch wenn es keinTrost ist: Solche Nächte gibts bei uns seit mehreren Wochen auch immer wieder mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt