Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.08.2011 08:59
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Snooopy:

Was für eine Wickeltasche habt ihr, könnt ihr empfehlen oder holt ihr?
Was für Zubehör braucht man für einen Kinderwagen? Was ist wichtig?

Also wenn wir uns keinen Kinderwagen holen (was mit von meinem Mann abhängt, ob er sich nun mit tragen anfreunden kann oder nicht) oder wir uns einen holen, bei dem keine bei ist, werd ich mir wohl die vom Rossmann holen...
aus dem einfachen Grund, dass ich mit taschen absolut nichts anfangen kann (wär er nicht manchmal unpraktisch, würd ich als wickeltasche meinen eastpack nehmen ), sie günstig ist, nicht zu klein und schon mit pflegeartikeln gepackt ist
faulheit siegt

echt?
bei rossmann is alles drin??


ja ist alles drin, aber von Rossmann die halten nicht lange, ich habe zwei Freundinen die mussten sich die ja unbedingt kaufen weil billig und sie hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten, dann gebe ich liebe mehr Geld aus.

hm, nen halbes jahr is ja wirklich nicht lange...
was hat deine von teutonia gekostet??


bei Babywa.... im Angebot 30 euro da ist sie übrings wieder im Angebot, musste mal gucken gibt es auch in verschieden Farben.
04.08.2011 09:01
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Snooopy:

Was für eine Wickeltasche habt ihr, könnt ihr empfehlen oder holt ihr?
Was für Zubehör braucht man für einen Kinderwagen? Was ist wichtig?

Also wenn wir uns keinen Kinderwagen holen (was mit von meinem Mann abhängt, ob er sich nun mit tragen anfreunden kann oder nicht) oder wir uns einen holen, bei dem keine bei ist, werd ich mir wohl die vom Rossmann holen...
aus dem einfachen Grund, dass ich mit taschen absolut nichts anfangen kann (wär er nicht manchmal unpraktisch, würd ich als wickeltasche meinen eastpack nehmen ), sie günstig ist, nicht zu klein und schon mit pflegeartikeln gepackt ist
faulheit siegt

echt?
bei rossmann is alles drin??


ja ist alles drin, aber von Rossmann die halten nicht lange, ich habe zwei Freundinen die mussten sich die ja unbedingt kaufen weil billig und sie hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten, dann gebe ich liebe mehr Geld aus.

hm, nen halbes jahr is ja wirklich nicht lange...
was hat deine von teutonia gekostet??


bei Babywa.... im Angebot 30 euro da ist sie übrings wieder im Angebot, musste mal gucken gibt es auch in verschieden Farben.


nein haben sie hoch gesetzt jetzt grrrrr, aber meine habe ich schon fast 2 jahre und noch nix mit los, kannste sogar komplett waschen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.08.2011 09:02
guten morgen
ich wünsche euch viel spaß beim baby TV und glückwunsch an alle Wochenwechsler
fmir gehts zur zeit richtig schei.... ich rege mich wegen jeder kleinigkeit sofort auf u gehe auf 180, freue mich den ganzen tag darauf das mein freund nach hause kommt das wir zusamm mit unserem hund gehen können, is er aber da nörgel u zicke ich ihn sofort an, kurz danach fange ich an zu heulen, vor der schwangerschaft habe ich nie vor ihm geweint für ihn war immer nen gefühlsklotz.....! ich kann mich auch zu nix motivieren, ich will meinen freund auch nicht anschnauzen u anzicken aber in dem moment kommt das einfach so über mich! habe ich schon ne schwangerschaftsdepression? oder gehört das mit zu den ersten 12 wochen??? ich will das das aufhört
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 09:04
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen
ich wünsche euch viel spaß beim baby TV und glückwunsch an alle Wochenwechsler
fmir gehts zur zeit richtig schei.... ich rege mich wegen jeder kleinigkeit sofort auf u gehe auf 180, freue mich den ganzen tag darauf das mein freund nach hause kommt das wir zusamm mit unserem hund gehen können, is er aber da nörgel u zicke ich ihn sofort an, kurz danach fange ich an zu heulen, vor der schwangerschaft habe ich nie vor ihm geweint für ihn war immer nen gefühlsklotz.....! ich kann mich auch zu nix motivieren, ich will meinen freund auch nicht anschnauzen u anzicken aber in dem moment kommt das einfach so über mich! habe ich schon ne schwangerschaftsdepression? oder gehört das mit zu den ersten 12 wochen??? ich will das das aufhört


ich zicke derzeit auch mehr, aber ich versuche es einzudämmen... klappt auch nicht immer
da müssen die männers eben durch
04.08.2011 09:04
@Snooopy: also ich bin froh, dass es kühler ist als gestern... ich hatte sooo wasser... das waren keine knöchel mehr... sondern wöchel und taten so weh...*jammer* bin froh, wenn es jetzt mal kühl bleibt... aber um den mcflurry beneide ich dich
@Usa: keine Ahnung, ob das zu warm wäre kommt wohl auch auf den KiWa und den Winter an, oder?
@Mareike: das hab ich auch noch... vor allem das schnell losheulen und irgendwie depri sein... die hormone... einige haben das selbst nach der geburt noch
Aber wie Usa sagt: da müssen sie durch... haben ja Mitschuld an dem ganzen
*
Ich hab übrigens mal ne frage... die blöden 3 Monate liegen ja hinter mir... meint ihr, es ist Ok, jetzt Brennesseltee zu trinken? Ich merke, dass ich bei den Temperaturen sonst böööse wasser einlager und das muss jetzt echt noch nicht sein
04.08.2011 09:08
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen
ich wünsche euch viel spaß beim baby TV und glückwunsch an alle Wochenwechsler
fmir gehts zur zeit richtig schei.... ich rege mich wegen jeder kleinigkeit sofort auf u gehe auf 180, freue mich den ganzen tag darauf das mein freund nach hause kommt das wir zusamm mit unserem hund gehen können, is er aber da nörgel u zicke ich ihn sofort an, kurz danach fange ich an zu heulen, vor der schwangerschaft habe ich nie vor ihm geweint für ihn war immer nen gefühlsklotz.....! ich kann mich auch zu nix motivieren, ich will meinen freund auch nicht anschnauzen u anzicken aber in dem moment kommt das einfach so über mich! habe ich schon ne schwangerschaftsdepression? oder gehört das mit zu den ersten 12 wochen??? ich will das das aufhört


Ich hatte das früher auch mal, weil ich mir so doll Sorgen gemacht habe und mein Blutdruck etwas höher war. Ich glaube, da kam dann einiges zusammen,was teilweise auch eher unbewusst war. Streß, Sorge, die Zipperlein hier und da.
Naja, meist lässt man das leider an denen aus, die einem am wichtigsten sind.
Ich weiß nicht,wie sehr du unter Druck stehst, kann das nur so sagen,wie es bei mir war.
Versuch dich, hin und wieder ein bißchen zu entspannen und mal abzuschalten und in dich reinzuhorchen, warum es dir gerade so geht.
Davon ab sind die Hormone natürlich auch dafür verantwortlich,die ollen Mistviecher!
Kopf hoch
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 09:08
Zitat von Viala:

@Snooopy: also ich bin froh, dass es kühler ist als gestern... ich hatte sooo wasser... das waren keine knöchel mehr... sondern wöchel und taten so weh...*jammer* bin froh, wenn es jetzt mal kühl bleibt... aber um den mcflurry beneide ich dich
@Usa: keine Ahnung, ob das zu warm wäre kommt wohl auch auf den KiWa und den Winter an, oder?
@Mareike: das hab ich auch noch... vor allem das schnell losheulen und irgendwie depri sein... die hormone... einige haben das selbst nach der geburt noch
Aber wie Usa sagt: da müssen sie durch... haben ja Mitschuld an dem ganzen
*
Ich hab übrigens mal ne frage... die blöden 3 Monate liegen ja hinter mir... meint ihr, es ist Ok, jetzt Brennesseltee zu trinken? Ich merke, dass ich bei den Temperaturen sonst böööse wasser einlager und das muss jetzt echt noch nicht sein

naja, wenn die winter so werden wie die letzen?? hm, na, mal sehen
*
genau, sie tragen ne mitschuld, also von daher müssen die da nun durch meiner is da gott sei dank (noch) ziemlich entspannt mal sehen. noch reiße ich mich auch zusammen
*
ach, darf man keinen brennnesseltee trinken in der ss????
04.08.2011 09:11
Ich hab nichts mehr anzuziehen....
Ich bin so riesengroß geworden und alle meine T-shirts reichen nicht mehr über meinen Bauch und ich hab nur noch eine Hose, die passt...
Geht es euch ähnlich,oder bin ich ein Monster?
Ich fühl mich eh schon so, als würde ich 5 Tonnen wiegen und wäre ein walroß, das nur schnaufend durch die gegend walzt.
Ist es normal, sich jetzt schon Umstandsmode zu holen?
andererseits, was soll ich mich jetzt mit neuen Klamotten eindecken,die mir in ner Woche schon nciht mehr passen und dann vielleicht nie wieder?
04.08.2011 09:12
Zitat von Incenda:

Ich hab nichts mehr anzuziehen....
Ich bin so riesengroß geworden und alle meine T-shirts reichen nicht mehr über meinen Bauch und ich hab nur noch eine Hose, die passt...
Geht es euch ähnlich,oder bin ich ein Monster?
Ich fühl mich eh schon so, als würde ich 5 Tonnen wiegen und wäre ein walroß, das nur schnaufend durch die gegend walzt.
Ist es normal, sich jetzt schon Umstandsmode zu holen?
andererseits, was soll ich mich jetzt mit neuen Klamotten eindecken,die mir in ner Woche schon nciht mehr passen und dann vielleicht nie wieder?


es ist völlig normal wenn man sich jetzt schon umstandsmode kauft
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 09:12
@ incenda, also meine jeans passen mir noch, aber ich hab auch schon umstandsjeans gekauft
t-shirts etc passen alle noch, iwi hab ich nich das gefühl, dass meine möppis größer geworden sind
04.08.2011 09:13
Zitat von Viala:

@Snooopy: also ich bin froh, dass es kühler ist als gestern... ich hatte sooo wasser... das waren keine knöchel mehr... sondern wöchel und taten so weh...*jammer* bin froh, wenn es jetzt mal kühl bleibt... aber um den mcflurry beneide ich dich
@Usa: keine Ahnung, ob das zu warm wäre kommt wohl auch auf den KiWa und den Winter an, oder?
@Mareike: das hab ich auch noch... vor allem das schnell losheulen und irgendwie depri sein... die hormone... einige haben das selbst nach der geburt noch
Aber wie Usa sagt: da müssen sie durch... haben ja Mitschuld an dem ganzen
*
Ich hab übrigens mal ne frage... die blöden 3 Monate liegen ja hinter mir... meint ihr, es ist Ok, jetzt Brennesseltee zu trinken? Ich merke, dass ich bei den Temperaturen sonst böööse wasser einlager und das muss jetzt echt noch nicht sein


Achtung in der Schwangerschaft!
Grundsätzlich ist in Schwangerschaft davon Abzuraten Entwässernde Teesorten zu Sich zu nehmen! Hier wirken sich jene Teesorten vor allem negativ auf das Ungeborene aus, aber auch auf den Körper der werdenden Mutter. Weitere Infos finden Sie hier: Schwangerschaft

Brennesseltee wirk hier wie Oben beschrieben negativ, es zeigt sich durch Unruhe, Schlaflosigkeit und Muskelbeschwerden das u.a. sind die Sorgen viele Ärzte. Der Körper leitet hier einen Ernährungsprozess für das Kind und Braucht Ruhe um alle Wichtigen Vorgänge die für Mutter und Kind steuern zu können. Er wird von den Entwässernden Teesorten z.T. so stark beeinflusst das er unter Umstände die Prozesse der Nährstoffverbreitung/Nahrungsgewinnung nicht 100 prozentig verfolgen bzw. Ausführen kann.

04.08.2011 09:14
Zitat von Usa83:

@ incenda, also meine jeans passen mir noch, aber ich hab auch schon umstandsjeans gekauft
t-shirts etc passen alle noch, iwi hab ich nich das gefühl, dass meine möppis größer geworden sind


meine sind riesig geworden hatte sehr kleine nun hab ich schon 85 c
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.08.2011 09:15
philipp is auch relati entspannt u er hofft ja das es bald vorbei ist
eigentl bin ich recht entspannt dachte ich, habe ja nen BV u kann mir meine zeit frei einteilen?!hmmm ich bin vom sternzeichen widder u will ja von haus aus schon meinen kopf durchsetzen und die hormone oben drauf das is ne geballte ladung...
04.08.2011 09:17
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

@ incenda, also meine jeans passen mir noch, aber ich hab auch schon umstandsjeans gekauft
t-shirts etc passen alle noch, iwi hab ich nich das gefühl, dass meine möppis größer geworden sind


meine sind riesig geworden hatte sehr kleine nun hab ich schon 85 c


Genau, ist bei mir auch so.
Da finde ich dann zwischendurch ein paar alte XS-Tshirt, da kräuseln sich mir die Speckröllchen nach oben. "Wer hat denn hier sowas getragen???"
ich hab das erste mal,als ich schwanger war schon zugelegt, direkt am Anfang. Und jetzt bin ich ne ganz runde Sache.... Ist vielleicht (hoffentlich) auch viel Wasser und sowas...aber ich bin froh zu hören,dass es normal ist,wenn ich mich schon eindecke mit Kugelklamotten jetzt.
04.08.2011 09:19
@Usa: meiner ist auch noch entspannt er leidet nur sehr darunter, wenn ich nach der arbeit platt und müde bin er mag mich so nicht sehen, weils unschöne erinnerungen weckt, aber dafür liest er mir dann jeden wunsch von den augen ab
ähm doch, schon, aber irgendwer hatte geschrieben, dass es am Anfang nicht gut wäre
@Incenda: nein, zwischendurch ging es mir auch so... jetzt rutscht meine kurze Hose ohne Gürtel wieder wechselt irgendwie... aber normale T-shirts spannen am bauch 2 Umstandshosen hab ich auch schon allerdings glaub ich zwischendurch, dass es nur kommt, weil man nicht auf Klo war oder wasser einlagert
@Jule: Danke Ach verdammt das ist aber unschön... meine knöchel haben gestern schon echt wehgetan und zu wenig habe ich nun wirklich nicht getrunken
Irgendwer nen Tipp, wie ich das Wasser loswerde, bevor es richtig schlimm wird????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt