Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
07.04.2014 23:39
Hat mir heute meine schwägerin erzählt.
Gestern hat sich ein kleiner junge aus ihrer nachbarschaft beim spielen an einem alten gülle fasses, die komplette obere fingerkuppe abgeschnitten der kleine ist 4 jahre alt nun heisst es hoffen und abwarten ob der finger gerettet werden kann. Heftig!
Yuri
5346 Beiträge
08.04.2014 05:32
Moin..

*mimamk, verständlich das du nervös bist. Auch wenn es ne ne kurze op ist, es bleibt eine op. Und Noah ist doch auch noch so jlein. Aber es wird ihm sicher danach besser gehn.

*katti, ach du schande. Alles gute der kleinen

*me, Noah schläft seit wenigen Tagen bis halb 6/um 6.
Abends schaffen wir es zeitlich gar nicht mehr ihn vor halb 7 ins bett zu bringen. Da kommt auch das Problem. Er ist zurzeit ab 18 Uhr wieder bettreif. Aber so Zeitig will und kann ich ihn nicht ins bett bringen.
Usa83
34786 Beiträge
08.04.2014 07:52
guten morgen!

@ mimamk, oje dein kleiner schatz wird das packen!! aber ich kann deine nervosität verstehen
@ naga, supi, dass muko ausgeschlossen werden konnte
@ katti, wieso spielt ein kind im gülle fass??? und wie kann es sich dort fast die finger amputieren? aber ich drücke die daumen, dass alles gut geht!!
@ yuri, hört sich gut an
@ mareike, wie isses??
@ me, nacht war so lala, hab besch*** geschlafen, bin müde... mario is nur am husten... mein schnupfen is noch da, aber ich bekämpfe ihn hartnäckig.
im moment hab ich das gefühl, als wenn mir alles über den kopf wächst, also im job. ich hab in der letzten zeit festgestellt, dass ich so die ein oder andere sache "vergessen" hab, oder auf die lange bank geschoben hab und das das jetzt alles wie ein boomerrang (keine ahnung wie man das schreibt) wieder auf mich zurückkommt!
es sind lapalien, aber dennoch....
heute is der chef u.a. bei einer gewerbemieterin, die ihren spüler bemängelt hat. der ist aber nicht von uns verbaut, aber sie hat ihn beim einzug übernommen. leider is nirgens was vermerkt.. sie sollte nen KVA einholen für ne reperatur... hab ich vergessen ihr mitzuteilen... oh man... ich will wieder in mein bett....
Blunatic
2952 Beiträge
08.04.2014 07:57
Morgen,

Mimamk, kann gut verstehen, dass Dir das auch Angst macht, aber es geht bestimmt alles gut!!

Yuri, siehste irgendwann wird es besser!

Katti, aaaah, solche Geschichten will ich gar nicht hören.

Usa, das klingt so, als bräuchteste Du mal ein paar Tage frei. Hast Du um Ostern rum mal Urlaub?

Us
Gestern hat Aaron mich nachmittags wieder in den Wahnsinn getrieben, als er sich nicht hat wickeln lassen wollen, obwohl er eine Stinkewindel hatte. Hat auf dem Wickeltisch getobt und gebrüllt.
Danach war ich auf der Toilette, Aaron kam dazu und schaute zu, wie ich mich wieder anziehe - hatte einen Rock an. Dann meinte er "schick sieht die Mama aus". Da kann man ihm natürlich nicht mehr böse sein.
Usa83
34786 Beiträge
08.04.2014 08:09
Zitat von Blunatic:

Morgen,

Mimamk, kann gut verstehen, dass Dir das auch Angst macht, aber es geht bestimmt alles gut!!

Yuri, siehste irgendwann wird es besser!

Katti, aaaah, solche Geschichten will ich gar nicht hören.

Usa, das klingt so, als bräuchteste Du mal ein paar Tage frei. Hast Du um Ostern rum mal Urlaub?

Us
Gestern hat Aaron mich nachmittags wieder in den Wahnsinn getrieben, als er sich nicht hat wickeln lassen wollen, obwohl er eine Stinkewindel hatte. Hat auf dem Wickeltisch getobt und gebrüllt.
Danach war ich auf der Toilette, Aaron kam dazu und schaute zu, wie ich mich wieder anziehe - hatte einen Rock an. Dann meinte er "schick sieht die Mama aus" . Da kann man ihm natürlich nicht mehr böse sein.

*hihi* das stimmt, da kann man gar nich lange böse sein
und mittlerweile haben die kleinen auch richtig kraft... und jungs ja sowieso, also wg. dem wehren auf der wickelkommode.... anna is da echt lieb aber sie is im moment in vielen sachen recht lieb

@ urlaub, ich hab ab 28.04.-02.05. eine Woche Urlaub....
das problem ist, das mein chef nicht sieht, was hier hier zu schaffen habe. er denkt, ich bohre in der nase...
sicherliche, DAS kommt hier auch vor, keine frage! aber als er mir das aufgetragen hat (also ihr vorzuschlagen einen KVA einzuholen) hat hier die hütte gebrannt und ich habe es schlichtweg vergessen! na, mal sehen, ob heute was kommt...
katti85
15108 Beiträge
08.04.2014 10:53
Morgen ladys

@bluna: wow, kann aaron schon so nen langen satz sagen??? Super!!!! Und total goldig. Aaron weiß eben wie er mami wieder strahlend bekommt

@usa: oh man, ja, da geb ich dir recht, vorgesetzte unterschätzen dermaßen die bürotätigkeit. Mein chef musste "nur" mal nen lieferschein drucken und war danach fix und fertig mir tats damals mal gut

@finger: tja warum???? Das fragen die sich nun wohl auch ununterbrochen. Keine ahnung. Denkt ja kein mensch dran dass die verschlusskappe messerscharf ist.
Blöd gelaufen

@me: haben heut die 2. Horrornacht mal wieder hinter uns keine ahnung was los ist bzw war. Fast stündlich war der gauner schreiend wach, da ich ja krank bin fühl ich mich aktuell wie vom zug überfahren jammer jammer
Blunatic
2952 Beiträge
08.04.2014 10:55
Zitat von katti85:

Morgen ladys

@bluna: wow, kann aaron schon so nen langen satz sagen??? Super!!!! Und total goldig. Aaron weiß eben wie er mami wieder strahlend bekommt

@usa: oh man, ja, da geb ich dir recht, vorgesetzte unterschätzen dermaßen die bürotätigkeit. Mein chef musste "nur" mal nen lieferschein drucken und war danach fix und fertig mir tats damals mal gut

@finger: tja warum???? Das fragen die sich nun wohl auch ununterbrochen. Keine ahnung. Denkt ja kein mensch dran dass die verschlusskappe messerscharf ist.
Blöd gelaufen

@me: haben heut die 2. Horrornacht mal wieder hinter uns keine ahnung was los ist bzw war. Fast stündlich war der gauner schreiend wach, da ich ja krank bin fühl ich mich aktuell wie vom zug überfahren jammer jammer


Wenn ich mal angeben darf, er kann noch viel längere Sätze und gestern hat er die ganze erste Strophe aus "Weißt du wieviel Sternlein stehen "gesungen". Das hört sich so niedlich an

Na, dann gute Besserung, hast Du Unterstützung tagsüber?
katti85
15108 Beiträge
08.04.2014 11:02
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Morgen ladys

@bluna: wow, kann aaron schon so nen langen satz sagen??? Super!!!! Und total goldig. Aaron weiß eben wie er mami wieder strahlend bekommt

@usa: oh man, ja, da geb ich dir recht, vorgesetzte unterschätzen dermaßen die bürotätigkeit. Mein chef musste "nur" mal nen lieferschein drucken und war danach fix und fertig mir tats damals mal gut

@finger: tja warum???? Das fragen die sich nun wohl auch ununterbrochen. Keine ahnung. Denkt ja kein mensch dran dass die verschlusskappe messerscharf ist.
Blöd gelaufen

@me: haben heut die 2. Horrornacht mal wieder hinter uns keine ahnung was los ist bzw war. Fast stündlich war der gauner schreiend wach, da ich ja krank bin fühl ich mich aktuell wie vom zug überfahren jammer jammer


Wenn ich mal angeben darf, er kann noch viel längere Sätze und gestern hat er die ganze erste Strophe aus "Weißt du wieviel Sternlein stehen "gesungen". Das hört sich so niedlich an

Na, dann gute Besserung, hast Du Unterstützung tagsüber?


Nä?? Oder??? Wow ist das toll!!!! Bin echt begeistert. Franjo hält sich immer die ohren zu wenn ich ihm was vorsinge danke auch

Danke. Ne das muss so irgendwie gehen. Werd vielleicht mal beim doc anrufen ob die mir was verschreibt
Blunatic
2952 Beiträge
08.04.2014 11:09
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Morgen ladys

@bluna: wow, kann aaron schon so nen langen satz sagen??? Super!!!! Und total goldig. Aaron weiß eben wie er mami wieder strahlend bekommt

@usa: oh man, ja, da geb ich dir recht, vorgesetzte unterschätzen dermaßen die bürotätigkeit. Mein chef musste "nur" mal nen lieferschein drucken und war danach fix und fertig mir tats damals mal gut

@finger: tja warum???? Das fragen die sich nun wohl auch ununterbrochen. Keine ahnung. Denkt ja kein mensch dran dass die verschlusskappe messerscharf ist.
Blöd gelaufen

@me: haben heut die 2. Horrornacht mal wieder hinter uns keine ahnung was los ist bzw war. Fast stündlich war der gauner schreiend wach, da ich ja krank bin fühl ich mich aktuell wie vom zug überfahren jammer jammer


Wenn ich mal angeben darf, er kann noch viel längere Sätze und gestern hat er die ganze erste Strophe aus "Weißt du wieviel Sternlein stehen "gesungen". Das hört sich so niedlich an

Na, dann gute Besserung, hast Du Unterstützung tagsüber?


Nä?? Oder??? Wow ist das toll!!!! Bin echt begeistert. Franjo hält sich immer die ohren zu wenn ich ihm was vorsinge danke auch

Danke. Ne das muss so irgendwie gehen. Werd vielleicht mal beim doc anrufen ob die mir was verschreibt


Echt?? Nee, Aaron steht auf Singen. Vor allem vor dem Schlafen muss immer gesungen werden. Die Omas singen ihm auch immer vor.
Poca
43519 Beiträge
08.04.2014 11:24
Aaron kann auch schon drei oder vier Lieder singen. Das ist soooo süß
Blunatic
2952 Beiträge
08.04.2014 11:28
Zitat von Poca:

Aaron kann auch schon drei oder vier Lieder singen. Das ist soooo süß


Aaron singt zur Zeit auch sehr gerne "Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider". Aber egal welche Farbe, am Ende kommt immer "Feuerwehmann" raus

Welche Lieder kann Dein Aaron?
Poca
43519 Beiträge
08.04.2014 11:45
Süüß

Aaron singt:
- Liebe, liebe Sonne
- Schneeflöcken, Weißröckchen
- Alle meine Entchen
- und manchmal Oh, Tannenbaum
Blunatic
2952 Beiträge
08.04.2014 11:55
Zitat von Poca:

Süüß

Aaron singt:
- Liebe, liebe Sonne
- Schneeflöcken, Weißröckchen
- Alle meine Entchen
- und manchmal Oh, Tannenbaum


Na, das ist ja auch schon ein ganz schönes Repertoire.
08.04.2014 13:08
Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Süüß

Aaron singt:
- Liebe, liebe Sonne
- Schneeflöcken, Weißröckchen
- Alle meine Entchen
- und manchmal Oh, Tannenbaum


Na, das ist ja auch schon ein ganz schönes Repertoire.

Oh man, das ist so süß mit den Zwergen...
Mia hört gerne Musik aber viel Singen tut sie nicht...
Außer Aram Sam Sam....
Dafür waren wir zum frühstück bei meinen Eltern, da hat sie gerufen : hallo Opa, frühstücken, Kaffee ist fertig....
Das war auch niedlich...
Poca
43519 Beiträge
08.04.2014 13:25
Jaa, es ist eine tolle Phase gerade (wenn auch manchmal aaanstrengend)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt