Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2014 11:03
8. Monat????????
das geht doch gar nicht!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.04.2014 11:07
Bluna, wahnsinn wie die zeit rennt!!
17.04.2014 15:22
Oh Yppie, Mc funktioniert wieder.

Erstmal danke fuer die vielen Knuddler.
Die letzten beiden Nächte waren richtig gut - ich durfte jeweils 1x 3h und 1x 2,5h am Stueck schlafen Und heut nacht hab ich das erste Mal erst wieder so gegen 2Uhr gestillt - wenn es dabei bleibt und ich zeitig ins Bett gehe, dann sind rein theoretisch sogar knapp 7h Schlaf am Stueck drin.

Ansonsten hab ich mich hier gerade schlapp gelacht.
Tai kann das J nicht aussprechen, er spricht dafuer immer K. Sehr toll, wenn mein Kind mich bittet ihm Kacke anzuziehen

Blu: Wahnsinn, du bist ja auch schon wieder soweit. Glueckwunsch zum Monats- und Trimesterwechsel.
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2014 19:47
anna kommt heute nich zur ruhe *seufz*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.04.2014 19:57
Karl kam eben auch nochmal raus...
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2014 20:11
anna scheint jetzt endlich zu schlafen... hat ja auch lange genug gedauert!
und neuerdings räumt sie ihr bett immer komplett um
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2014 20:29
und: meine angeforderte nano sim is immer noch nich da
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2014 18:55
keiner da???? nannüüüüü

joar. wir snd ja jetzt bei marios eltern und ich bin jetzt schon nur genervt.... anna wird die ganze zeit vollgequatscht, neben dem viel zu lauten fernseher....
dann muss anna dies und anna das... die mu s doch mal auf toilette pipi machen und DIE muss das so machen und nun muss anna mal zählen... boah...
ich brech echt ab ey....

wie gehts bei euch sonst so???


EDIT:
anna ist eben wimmernt aufgewacht.. ich runter, ist sie doch der festen meinung genug geschlafen zu haben und sie jetzt aufstehen wil. schalfsack soll aus und nulli weg, sie ist fertig mit schlafen....
oh man, hab sie ne 1/4 h im arm geschaukelt und sie mit summen beruhigt bekommen... dann hab ich noch ihr eines plüschviech zu greifen bekommen und nu konnte ich sie nach knapp 20 minuten wieder hinlegen... hoffentlich beibt das jetzt so...
Poca
43519 Beiträge
18.04.2014 19:51
Hi,

Uff, echt anstrengend mit deinen Schwiegerellis. Meine sind auch bissl so (besonders Thema Töpfchen ) da bin ich dann auch immer bedient.

*knuddel*

Aaron ist wieder krank, Erkältung mit Fieber. Seufz
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2014 19:54
Zitat von Poca:

Hi,

Uff, echt anstrengend mit deinen Schwiegerellis. Meine sind auch bissl so (besonders Thema Töpfchen ) da bin ich dann auch immer bedient.

*knuddel*

Aaron ist wieder krank, Erkältung mit Fieber. Seufz

schlimm oder???

ach je dann mal *reknuddel* und gute besserung für aaron!!!
Poca
43519 Beiträge
18.04.2014 19:56
Ja, das nervt mit total!
Danke
18.04.2014 20:14
Oh oh oh, Schwiegereltern -mein Lieblingsthema Usa mein Beileid und ich hoffe, dass du es bald ueberstanden hast.
Mein Schwiegerpapa hat letztens beim Skypen gemeint, dass Tai und Sam ja ein paar Tage bei ihnen bleiben können und ich mit Tung wegfahren kann. Mein Einwurf, dass es etwas schwierig werden wuerde mit Sams Essen wurde nur mit einem: Wieso, Mama kann sehr gut kochen. abgetan. Das ich noch so gut wie voll stille ist bei denen anscheinend nicht so wirklich angekommen.

Und zum Thema Töpfchen: Tai hat gerade zum alleresten Mal ins Klo gepullert - auch wenn er das wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht wiederholen wird, freu ich mich trotzdem wie Bolle.

Poca gute Besserung an Aaron.
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2014 20:17
Zitat von nyckelpiga:

Oh oh oh, Schwiegereltern -mein Lieblingsthema Usa mein Beileid und ich hoffe, dass du es bald ueberstanden hast.
Mein Schwiegerpapa hat letztens beim Skypen gemeint, dass Tai und Sam ja ein paar Tage bei ihnen bleiben können und ich mit Tung wegfahren kann. Mein Einwurf, dass es etwas schwierig werden wuerde mit Sams Essen wurde nur mit einem: Wieso, Mama kann sehr gut kochen. abgetan. Das ich noch so gut wie voll stille ist bei denen anscheinend nicht so wirklich angekommen.

Und zum Thema Töpfchen: Tai hat gerade zum alleresten Mal ins Klo gepullert - auch wenn er das wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht wiederholen wird, freu ich mich trotzdem wie Bolle.

Poca gute Besserung an Aaron.

oh man.... wer ZUHÖREN kann....
ich könnte meine maus noch nich iwo lassen..... mir graut es schon vor den tagen, wann ich auf kreuzfahrt bin.... 4 tage ohne mein kind... ich geh kaputt *wein*

tollo
18.04.2014 20:24
Keine Ahnung ob es am Zuhören, dem fehlendem Sprachverständnis oder einfach an der Ignoranz liegt - ist mir aber auch egal, mein 5 Monate altes Baby wird bei niemandem ohne mich bleiben.
Bei Tai hätt ich da ehrlich gesagt keine Probleme (mehr) mit - er liebt seinen Opa abgöttisch und der kann auch super mit ihm.
Nachdem sich unsere Freunde um Tai kuemmern mussten während wir im Kh waren zur Entbindung und es super geklappt hat, bin ich da lockerer geworden.

Versuch du trotzdem deine Kreuzfahrt zu geniessen, schliesslich ist doch Anna dann bei ihrem Papa und deine Mama kuemmert sich doch bestimmt auch mit, oder?

18.04.2014 20:29
Nyckel, Iliano vorhin auch

ansonsten mein mitgefühl USA... meine schwiegers lästern gsd "nur" hinterm rücken und das nur familienintern... und nerven halt, dass iliano am besten von montags bis sonntags bei ihnen bleiben sollte

@me: hab kein 2. anfängerbaby... arthuro hat scheinbar Bauchweh und Blähungen und weint viel bekomme ihn kaum beruhigt... und bei all meiner positiven Einstellung bekomme ich auch den rest hier seit tagen nicht eingestimmt....alles so negativ hier....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt