Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2014 20:31
hatte ich sonst nie. nutze immer firefox. hm
Usa83
34786 Beiträge
16.05.2014 20:32
ich hab auch den firefox.... bisher *toi toi toi* hab ich keine probleme....
Mimamk
10503 Beiträge
16.05.2014 20:33
Zitat von Usa83:

jenauuu, hoch die gläser, ham wa uns verdient


Ich hätte auch große Lust mal wieder einen zu heben!

Usa83
34786 Beiträge
16.05.2014 20:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

jenauuu, hoch die gläser, ham wa uns verdient


Ich hätte auch große Lust mal wieder einen zu heben!


haa, wie geil
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2014 21:18
geht wieder
Usa83
34786 Beiträge
16.05.2014 21:28

smileys sind schon ne tolle sache... ohne würde iwi was fehlen
Blubbels
12298 Beiträge
16.05.2014 22:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

jenauuu, hoch die gläser, ham wa uns verdient


Ich hätte auch große Lust mal wieder einen zu heben!



Poca
43521 Beiträge
17.05.2014 12:27
Zitat von Usa83:

wo is der rest?
mareike? blubbels? mimamk? blu? poca?

ach yuri.... wir sind zwei treue seelen
how was your day?

Poca
43521 Beiträge
17.05.2014 12:28
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

hach, gitterstäbe sind echt was feines


Jap, allerdings

Jupp
Poca
43521 Beiträge
17.05.2014 12:28
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

hm, dass ist ja doof
was bin ich froh, dass ich die gängigen codes so kann





was denn?


Kannst du den:

Und den:

Oder lieber den hier:


Usa83
34786 Beiträge
17.05.2014 21:05
ich ärgere mich grad richtig... über meine naivität ey...
war eben nochmal fix los, weil ich zu dm wollte... der bei uns in der nähe hat aber schon 19 uhr zu, so dass ich stadtnaher rein musste...
naja. da wird man ja öfter mal angequatscht, und soll was kaufen. normal renn ich da immer dran vorbei.... nur heute nich
is so nen würfel, der wie fingernägel echt super schön glänzend macht! das is auch soweit ok....
aber wie das so ist, lässt man sich dann auch mal breitschlagen, denn leider konnte der verkäufer auch wirklich gut quatschten...
ich hab ihn extra noch gefragt, ob da auch nichts weiter drin ist, also kein silikon, keine inhaltsstoffe auf mineralölbasis und und und...
joar, dann guck ich eben da in die inhaltsstoffe und was soll ich sagen? sind so stoffe drin, die ich grad aus meiner produktserie verbannen will....
klar, dieses nagelöl und die feile und dieses "ich-mach-die-nägel-super-glänzend"teil sind klasse... aber dennoch...
ich wollt mir mal was gönnen und nun das

ok, so hab ich mir mal was gegönnt und die creme werde ich wohl verschenken...
aber dennoch... es war wirklich nicht wenig geld und normal lass ich mich echt nich belatschern, aber der typ konnte auch gut reden.... aiii.... ich werd weich

joar. war heut nachmittag mit anna auf einem neuen spielplatz.... was soll ich sagen? komm da an, soweit ok. auf der einen seite 4 (laute türkische) müttter und eine rudel kinder..... dann kam ein junge angelaufen, heulte weil er iwas nich durfte und schon kam ein zweiter junge hinterher und prügelt auf den ein
ich hab gedacht ich bin im falschen film! die mütter sind lautstark dazwischen, aber keine minute später prügelten die weiter... richtig heftig... es wurde ständig auf türkisch rumgebrüllt.... war froh, dass dann eine andere "normale" mama kam (also nich falsch verstehen)
sie war alleine und setzte sich mit ihren sohn in den sandkasten.
sie guckte auch erstma komisch... echt heftig.
naja, iwan kam noch eine dritte mama.... ein kleiner mika und eine kleine louisa
gegen 5 konnte ich anna endlich davon überzeugen koszugehen.... boah ey... wir hatten ja ne halbe stunde fußweg bis nach hause.... papa war schon da und hatte den grill angeschmissen

und was habt ihr heute so gemacht?
Yuri
5346 Beiträge
18.05.2014 09:43
Moin.

Usa, das kenn ich auch. Also mit den ausländischen Müttern. Ist nicht toll das am Spielplatz zu erleben.

Waren gestern Nachmittag auf einen Geburtstag. Noah sagte 2x "aa" (steht für pipi und aa). 2 tropfen im schlüppi, sonst im töpfchen.

Vorhin rennt er zur Toilette, schiebt sein hocker ran, ich hinter her, die klobrille runter gemacht, also auf Körpergröße und schwupp, kam da auch was großes.
Das kann echt stinken

In der Kita lassen sie Nachmittag auxh die Windeln weg, weil er da immer rein macht ohne was zu sagen. Und jetzt klappt's.

Tagsüber weitgehend trocken mit "ab-und-zu-unfällen"

Sorry bin nur grad stolz wie bolle und ich soll ja nicht nur negatives schreiben
Usa83
34786 Beiträge
18.05.2014 13:13
Zitat von Yuri:

Moin.

Usa, das kenn ich auch. Also mit den ausländischen Müttern. Ist nicht toll das am Spielplatz zu erleben.

Waren gestern Nachmittag auf einen Geburtstag. Noah sagte 2x "aa" (steht für pipi und aa). 2 tropfen im schlüppi, sonst im töpfchen.

Vorhin rennt er zur Toilette, schiebt sein hocker ran, ich hinter her, die klobrille runter gemacht, also auf Körpergröße und schwupp, kam da auch was großes.
Das kann echt stinken

In der Kita lassen sie Nachmittag auxh die Windeln weg, weil er da immer rein macht ohne was zu sagen. Und jetzt klappt's.

Tagsüber weitgehend trocken mit "ab-und-zu-unfällen"

Sorry bin nur grad stolz wie bolle und ich soll ja nicht nur negatives schreiben

ja, das ist doch super
Yuri
5346 Beiträge
18.05.2014 14:25
Sind auch vermehrt bei 3-wort und teils auch bei 4-wort Sätzen angekommen. Scheint wohl grad einen Entwicklungssprung zu machen.
Usa83
34786 Beiträge
18.05.2014 18:40
na siehst du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt