Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
15.07.2014 20:00
@Katti: Oh super, ich freu mich für Euch Klingt richtig richtig toll auf Fotos bin ich nat. auch gespannt

@me: Heute hatten wir Besuch von einer lieben Freundin mit ihrer kleinen Maus, da haben wir das tolle Wetter im Garten genossen und Pia hat sich süß um die kleine Maus gekümmert und auch mit ihr "geteilt", nach anfänglichen aber nichtwollens, dann ist sie aber aufgetaut

Blunatic
2952 Beiträge
15.07.2014 21:24
Katti, wow, das ist ja echt ein Schnäppchen. Müsst Ihr noch viel dran machen?

Uns geht's gut. Sehe aber aus wie Dolly-Buster und meine Brustwarzen tuen auch immer noch weh. Die Hebi hat mich gestern gelasert, aber das hat nix gebracht. Eher im Gegenteil?

Leo schläft viel. Leider vor allem tags und nachts hat er dann Wachphase

Aaron geht es besser. Ist aber alles glaub ich noch etwas viel für ihn.

frechdachs102
3441 Beiträge
15.07.2014 21:27
blu, das hört sich doch soweit trotzdem gut an Wie die Hebi hat dich gelasert? Habe ich so noch nie gehört

Wie reagiert Aaron denn zur Zeit auf Leo?
Blunatic
2952 Beiträge
15.07.2014 21:32
Zitat von frechdachs102:

blu, das hört sich doch soweit trotzdem gut an Wie die Hebi hat dich gelasert? Habe ich so noch nie gehört

Wie reagiert Aaron denn zur Zeit auf Leo?


Die Brustwarze mit so einem Laserstab. Wie gesagt, es ist nicht besser geworden.

Er hat Interesse an ihm, aber weil die Erkältung immer noch nicht ganz weg ist, lassen wir ihn immer noch nicht nah an ihn ran. Er würde ihn aber gerne mal auf den Arm/Schoß nehmen. Heute hat er ihn, so gut wie nicht "bemerkt", weil Leo fast die ganze Zeit geschlafen hat und Aaron ja auch in der Krippe war.
frechdachs102
3441 Beiträge
15.07.2014 21:36
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

blu, das hört sich doch soweit trotzdem gut an Wie die Hebi hat dich gelasert? Habe ich so noch nie gehört

Wie reagiert Aaron denn zur Zeit auf Leo?


Die Brustwarze mit so einem Laserstab . Wie gesagt, es ist nicht besser geworden.

Er hat Interesse an ihm, aber weil die Erkältung immer noch nicht ganz weg ist, lassen wir ihn immer noch nicht nah an ihn ran. Er würde ihn aber gerne mal auf den Arm/Schoß nehmen. Heute hat er ihn, so gut wie nicht "bemerkt", weil Leo fast die ganze Zeit geschlafen hat und Aaron ja auch in der Krippe war.


Klingt irgendwie verrückt Aber ich habe davon echt noch nie was gehört :/ Hast Du arge Probleme beim Stillen?

Ach der arme Aaron, irgendwo ja wirklich süß, dass er seinem Bruder nah sein will, andererseits kann ich Dich verstehen, dass ihr ihn erstmal erkältungsbedingt auf Abstand halten wollt.
katti85
15108 Beiträge
15.07.2014 21:38
Hab das mit dem brustwarzen laserstab auch noch nie gehört. Sachen gibt's...die gibt's gar nicht aber für was genau soll das gut sein?
15.07.2014 21:39
Blu: passt die anlegetechnik? Bei Arthuro musste (und muss ich auch immernoch ) ich immer die lippen zurechtpuhlen... der zieht die immer an... dadurch nuckelt er gern falsch und saugt auch luft mit... außerdem mussten wir den schnuller verbannen, weil er dadurch fehlgenuckelt hat und alles wund war

mal für die Jungsmamas:
http://mobil.stern.de/familie/familienbande/famili enzeit/alltag-mit-vier-soehnen-zehn-dinge-die-jung smuetter-wissen-muessen-2112448.html?mobil=1
hab mich grad so weggeschmissen vor lachen... und weiß schon, warum ich auch gern mal ein Mädel hätte
Blunatic
2952 Beiträge
15.07.2014 21:45
Was das genau bringen soll, weiß ich auch nicht.

Via, kann sein, dass er am Anfang im KH nicht richtig angelegt war. Aber ich konnte das irgendwie nicht sehen. Weil es so weh tut, benutze ich momentan Hütchen, da sehe ich das besser. Muss aber auch immer wieder seine Lippe zurechtziehen.

So, ich geh mal ins Bett, schlaft gut!
naga90
2865 Beiträge
15.07.2014 22:05
Abend ihr lieben

@katti, Glückwunsch zum Haus, das hört sich ja Super toll An

@caro, wie Läufts bei euch sonst so?

@yuri das kenn ich ist soooo süß oder? Leyla frägt auch immer im engelston "Mast du daaa? Und "geh mer hiiin "

@bluna das schlafen pendelt sich bestimmt bald ein und deine Brustwarzen geht's hoffentlich auch bald besser. Creme und heimwolle? Oder geleinlagen? Mumi lufttrocken lassen?
Hoffe dein großer gewöhnt sich schnell an die neue Situation

@us, waren heut den ganzen Nachmittag draußen und die Mädels sind platt. Leyla hatte mit der Tochter einer Freundin ne tolle spielkameraradin und Lilly war beschäftigt mit mir um Dreck zu streiten denn sie essen wollte ^^ naja aber jetzt sind wir alle 3 müde und ich Schlaf auch bald hoffe diesmal Können wir mal schwimmen gehen bei warmen Wetter. Die letzten 2 warmen Phasen waren beide krank und der letzte Freibadbesuch ist ja im KH gewendet -.-

Yuri
5346 Beiträge
16.07.2014 05:50
naga, ja das wirklich sehr süß

katti, meist in der höhe um die 70.000. hier in der gegend zwar machbar aber meist sind es günstigere da aber muss man sehr viel machen.
hatten aber für den preis auch schon eins gesehn, musste man auch nur wenig machen. war aber schnell weg.
Blubbels
12298 Beiträge
16.07.2014 07:27
Guten Morgen

@blu: hast du mal multimam Kompressen versucht? Die haben mir bei beiden Kindern die Brustwarzen gerettet

@naga: ich drücke euch die Daumen, dass ihr schwimmen gehen könnt.

Wir wollen Samstag nach Langenoog, hoffe das Wetter wird gut
Chnopf
2569 Beiträge
16.07.2014 08:25
Guten Morgen

@katti Toll, glückwunsch zum Haus!!!

@bluna Das mit den Brustwarzen ist doof. Hoffentlich ist es bald vorbei...

@viala Witziger Text..... Natürlich nicht bei allem, aber in gewissen situationen erkenn ich meinen kleinen mann darin wieder...

Blubbels
12298 Beiträge
16.07.2014 08:26
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@katti Toll, glückwunsch zum Haus!!!

@bluna Das mit den Brustwarzen ist doof. Hoffentlich ist es bald vorbei...

@viala Witziger Text..... Natürlich nicht bei allem, aber in gewissen situationen erkenn ich meinen kleinen mann darin wieder...



großartiges foto
16.07.2014 08:28
aaaaaaaaaaaaaaah geiles bild
Chnopf
2569 Beiträge
16.07.2014 08:33
Zum Aufräumen finde ich es nicht sooooo toll.....
Aber Yasin schafft diesen Zustand in ca 10-15 min....
Aufräumen wenn er wach ist, bringt also gar nichts, denn wenn ich an einem Ende fertig bin, sieht der rest schon wieder so aus.
Wenn die Unordnung da ist, kann sich Yasin entspannen (siehe Bild), aber wehe mama will aufräumen, dann bekommt er wieder stress beim unordnung machen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt