Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
05.09.2014 09:16
Zitat von Poca:

hihi, Aaron hat letzten eine 68-Hose von Hanna angezogen. Am Bauch hast gepasst nur waren es eben Kniehosen (er ist auch so ein dürrer Kerl... gerade 12,0 kg bei 95 cm)

Das kommt mir bekannt vor - Anna hat jetzt noch kurze Hosen in 92 und 104...
05.09.2014 09:23
Huhu isAbel
Isabel1987
3259 Beiträge
05.09.2014 09:24
Zitat von Viala:

Huhu isAbel

Hallo - wie gehts euch?
Mimamk
10503 Beiträge
05.09.2014 09:24
Isa, ja jetzt muss ich mich neu orientieren. Ich bin da eigentlich offen für alles. Habe jetzt 10 Jahre im Catering Bereich gearbeitet. Kann mir aber auch Büroarbeit vorstellen. Gelernt hab ich Kosmetik und Fußpflegerin. Aber da halbtags was zu finden wird schwer.
Isabel1987
3259 Beiträge
05.09.2014 09:26
Zitat von Mimamk:

Isa, ja jetzt muss ich mich neu orientieren. Ich bin da eigentlich offen für alles. Habe jetzt 10 Jahre im Catering Bereich gearbeitet. Kann mir aber auch Büroarbeit vorstellen. Gelernt hab ich Kosmetik und Fußpflegerin. Aber da halbtags was zu finden wird schwer.

Ah okay - verstehe..
Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell was passendes findest!
Chnopf
2569 Beiträge
05.09.2014 09:40
Guten Morgen

@mimamk Toll! Dann wünsche ich dir morgen viel spass...

@ Isabel Schön von dir zu lesen.

@usa Gute besserung an Anna!

@nyckel Wow!!! Da hast du ja ein kleines Pummelchen....

@Hosen Sind Yasin auch immer am Bauch zu weit.

Morgen haben wir die Standesamtliche Trauung meiner Schwester und ich muss für den Apero heute Abend noch backen und einen Bulgursalat machen. In 2 Wochen findet dann die kirchliche Trauung mit Fest statt. Den Polterabend haben wir ja schon hinter uns.
Freu mich dann aber auch mal wieder auf ein erholsames Wochenende, wenn alles vorbei ist.
05.09.2014 10:00
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Viala:

Huhu isAbel

Hallo - wie gehts euch?
dauermude... Aber sonst alles gut warte halt sehnsüchtig, dass arthuro daß robben/krabbeln anfängt
katti85
15108 Beiträge
05.09.2014 10:18
Guten morgen

@usa: weiterhin gute Besserung an Anna

@Chnopf: viel Spaß heute abend. Was ist das für ein Salat? Klingt lecker

@isa: schön von dir zu lesen. Wie geht's deinen zwei?

@mimamk: Ooooh ich freu mich so doll für dich was habt ihr vor? Essen gehen? Kino? Wie weit ist Kassel von dir entfernt?
Was ich dir noch sagen wollte, hab vorgestern ein Kind kennen gelernt, dass zu 99% aussah wie Noah. Hätte er noch so freundlich gestrahlt wie Noah wäre ich bei 100% das war echt krass, diese Ähnlichkeit.

@Viala: extra starken Kaffee rüber reich

@all: habt ihr schon die sommer Klamotten ausm Schrank aussortiert?
Poca
43519 Beiträge
05.09.2014 10:40
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

date??? looos, erzähl


Habe ihn vor einem Jahr schon kennengelernt, auf der Hochzeit meiner Nichte. Er ist der Trauzeuge von ihrem Mann. Da hat es schon so leicht gefunkt irgendwie. Haben dann viel und oft geschrieben, aber uns nie getroffen, da er auch aus Kassel kommt, leider!
Egal und er meinte ich würde ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen und er will mich wieder sehen. Ging mir ja nicht anders. Und jetzt haben wir uns einfach mal für morgen verabredet!

Poca
43519 Beiträge
05.09.2014 10:41
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

hihi, Aaron hat letzten eine 68-Hose von Hanna angezogen. Am Bauch hast gepasst nur waren es eben Kniehosen (er ist auch so ein dürrer Kerl... gerade 12,0 kg bei 95 cm)

Das kommt mir bekannt vor - Anna hat jetzt noch kurze Hosen in 92 und 104...
hihi
Poca
43519 Beiträge
05.09.2014 10:41
Zitat von katti85:

Guten morgen

@usa: weiterhin gute Besserung an Anna

@Chnopf: viel Spaß heute abend. Was ist das für ein Salat? Klingt lecker

@isa: schön von dir zu lesen. Wie geht's deinen zwei?

@mimamk: Ooooh ich freu mich so doll für dich was habt ihr vor? Essen gehen? Kino? Wie weit ist Kassel von dir entfernt?
Was ich dir noch sagen wollte, hab vorgestern ein Kind kennen gelernt, dass zu 99% aussah wie Noah. Hätte er noch so freundlich gestrahlt wie Noah wäre ich bei 100% das war echt krass, diese Ähnlichkeit.

@Viala: extra starken Kaffee rüber reich

@all: habt ihr schon die sommer Klamotten ausm Schrank aussortiert?

Bin gerade dabei.
Isabel1987
3259 Beiträge
05.09.2014 10:46
Huhu Katti,

den beiden geht es blendend

Anna ist jetzt schon in der dritten Klasse und kommt super zurecht in der Schule - ich bin richtig stolz (weil sie ja auch schon mit 5 Jahren eingeschult wurde)

Ben ist jetzt von der Tagesmutter in den Kindergarten gewechselt und da klappt auch alles gut.

Ben ist ein totaler Laufradfreak, wir haben ihm dann extra in Spanien eins gekauft und er ist da rumgeflitzt.
Nach dem Urlaub hatte mein Mann die Idee mit ihm Fahrrad fahren zu gehen. Da Anna mit 4 Jahren fahren gelernt habe, wollte ich es ihm ausreden
Ich war dann sonntags beim Pferd und die 3 sind losgezogen und was soll ich sagen?! Es hat auf Anhieb geklappt

Das Fahrrad ist ihm etwas groß und daher kann er nicht alleine losfahren, aber er hat wie selbstverständlich seine Runden gedreht.
Mein kleiner Prinz wird groß
Chnopf
2569 Beiträge
05.09.2014 11:57
Zitat von katti85:

Guten morgen

@usa: weiterhin gute Besserung an Anna

@Chnopf: viel Spaß heute abend. Was ist das für ein Salat ? Klingt lecker

@isa: schön von dir zu lesen. Wie geht's deinen zwei?

@mimamk: Ooooh ich freu mich so doll für dich was habt ihr vor? Essen gehen? Kino? Wie weit ist Kassel von dir entfernt?
Was ich dir noch sagen wollte, hab vorgestern ein Kind kennen gelernt, dass zu 99% aussah wie Noah. Hätte er noch so freundlich gestrahlt wie Noah wäre ich bei 100% das war echt krass, diese Ähnlichkeit.

@Viala: extra starken Kaffee rüber reich

@all: habt ihr schon die sommer Klamotten ausm Schrank aussortiert?

Das ist ein türkischer Bulgursalat "Kısır"
Bestehend aus Bulgur, Paprik-und Tomatenmark, Paprikas, Salatgurke, Tomaten, Frühlingszbiebeln und Petersilie, alles ganz fein gehackt, Gewürzen und Sauce. (Zitrone, Olivenöl, Granatapfelsirup)

Ich liebe ihn....
Yuri
5346 Beiträge
05.09.2014 12:08
hey

*usa, noch nicht ganz. kläre noch ein anderes problem, bevor ich dieses in angriff nehme. mir gehts soweit gut.

*mimamk, viel spaß und "erfolg" beim date

*isabell, schön das es euch gut geht.

*nyckel, wie verschieden doch die kinder sind

*me, bin noch bis nächsten freitag krank geschrieben wurden. bei bedarf noch ne woche länger. der stütz-bh verursacht leider nen riesen hämatom. aber noch ist es nicht so das sie punktieren müsste ( also was ablassen von der brust)
Isabel1987
3259 Beiträge
05.09.2014 12:25
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Guten morgen

@usa: weiterhin gute Besserung an Anna

@Chnopf: viel Spaß heute abend. Was ist das für ein Salat ? Klingt lecker

@isa: schön von dir zu lesen. Wie geht's deinen zwei?

@mimamk: Ooooh ich freu mich so doll für dich was habt ihr vor? Essen gehen? Kino? Wie weit ist Kassel von dir entfernt?
Was ich dir noch sagen wollte, hab vorgestern ein Kind kennen gelernt, dass zu 99% aussah wie Noah. Hätte er noch so freundlich gestrahlt wie Noah wäre ich bei 100% das war echt krass, diese Ähnlichkeit.

@Viala: extra starken Kaffee rüber reich

@all: habt ihr schon die sommer Klamotten ausm Schrank aussortiert?

Das ist ein türkischer Bulgursalat "Kısır"
Bestehend aus Bulgur, Paprik-und Tomatenmark, Paprikas, Salatgurke, Tomaten, Frühlingszbiebeln und Petersilie, alles ganz fein gehackt, Gewürzen und Sauce. (Zitrone, Olivenöl, Granatapfelsirup)

Ich liebe ihn....

Ich liebe ihn auch - er ist sooo lecker
Schickst du mir eine Portion?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt