Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
16.09.2014 11:43
Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Ach Chnopf, ich kann Dich gut verstehen. Aaron verhält sich genauso. (aus dem Sitz würde er übrigens rausklettern ) Das ist so ätzend. Mir tut es dann auch immer leid, wenn ichihm wehtue, weil ich ihn von der Straße runterzerren muss o.ä.

Ja bei uns auch es ist echt nicht einfach...
-Im Einkaufswagensitz steht er auch auf.
-Im Autositz geht er mit den Armen raus, dann ist er nur noch ums Becken befestigt.
-Morgends zieht er Piyama und Windel aus (zum glück gabs noch kein Unglück.)
-Vom Balkon wird aus prinzip alles runtergeschmissen, was nicht fest ist und darunter stehen geparkte Autos...
-u.s.w.....


Aber langsam wird es besser, war schon schlimmer....

@usa Kannst du mir nicht mal Anna vorbeischicken? Vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an ihr.



Es tröstet mich immer ein wenig, wenn ich höre, dass es anderen auch so gut. Geteiltes Leid ...

Hab ich vorher auch gedacht
Chnopf
2569 Beiträge
16.09.2014 11:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Ach Chnopf, ich kann Dich gut verstehen. Aaron verhält sich genauso. (aus dem Sitz würde er übrigens rausklettern ) Das ist so ätzend. Mir tut es dann auch immer leid, wenn ichihm wehtue, weil ich ihn von der Straße runterzerren muss o.ä.

Ja bei uns auch es ist echt nicht einfach...
-Im Einkaufswagensitz steht er auch auf.
-Im Autositz geht er mit den Armen raus, dann ist er nur noch ums Becken befestigt.
-Morgends zieht er Piyama und Windel aus (zum glück gabs noch kein Unglück.)
-Vom Balkon wird aus prinzip alles runtergeschmissen, was nicht fest ist und darunter stehen geparkte Autos...
-u.s.w.....


Aber langsam wird es besser, war schon schlimmer....

@usa Kannst du mir nicht mal Anna vorbeischicken? Vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an ihr.


ähm, neeeeeeeeeeeeeee nachher nimmt sie sich noch yasin als beispiel


Ich bin empöhrt.......
16.09.2014 11:50
@Usa: so ist Iliano aber auch bei Gruppen Kinderturnen hat er bisher zu 80% auf meinem arm oder an meinem Arm verbracht... im Kindergarten kann er zwar mit anderen spielen, spielt aber oft noch allein und Kreise usw. beobachtet er lieber von fern... braucht eben seine auftau-zeit, dann geht das ist eben ein Prozess, den die kleinen erst lernen müssen
@Chnopf: hab kein schlechtes gewissen... das passiert eben Im Zweifel lernt er dadurch, vorsichtiger zu sein, so doof das auch klingt... (Iliano hat gestern auch wieder an den Elektrozaun gepackt... und weil seine Klamotten nass waren (fragt nicht ) hat diesmal natürlich richtig gebritzelt... entweder er lernt draus oder er tut sich wieder weh... auf ein "nicht anfassen, das tut weh", wird ja letztlich nicht gehört )
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2014 11:53
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Ach Chnopf, ich kann Dich gut verstehen. Aaron verhält sich genauso. (aus dem Sitz würde er übrigens rausklettern ) Das ist so ätzend. Mir tut es dann auch immer leid, wenn ichihm wehtue, weil ich ihn von der Straße runterzerren muss o.ä.

Ja bei uns auch es ist echt nicht einfach...
-Im Einkaufswagensitz steht er auch auf.
-Im Autositz geht er mit den Armen raus, dann ist er nur noch ums Becken befestigt.
-Morgends zieht er Piyama und Windel aus (zum glück gabs noch kein Unglück.)
-Vom Balkon wird aus prinzip alles runtergeschmissen, was nicht fest ist und darunter stehen geparkte Autos...
-u.s.w.....


Aber langsam wird es besser, war schon schlimmer....

@usa Kannst du mir nicht mal Anna vorbeischicken? Vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an ihr.


ähm, neeeeeeeeeeeeeee nachher nimmt sie sich noch yasin als beispiel


Ich bin empöhrt.......


JaNeJaNe
455 Beiträge
16.09.2014 11:53
Guten Morgen!

@ chnopf: verständlich, dass du ein schlechtes Gewissen hast, aber bei dem Rumgehampel wäre er eventuell auch so rausgefallen, wenn du nicht angehalten hättest....hoffentlich merkt Yasin sich die Situation und verhält sich ab jetzt ruhiger beim Einkaufen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt Die Hauptsache ist ja, dass es ihm gut geht

@Usa: ihr werdet das für Euch und Anna Richtige wählen, ganz sicher! Eure jetzige Meinung kann sich ja auch durchaus nochmal ändern....vielleicht denkt ihr in 1 oder auch in 2 Jahren anders darüber, je nachdem wie Anna sich halt entwickelt etc.

@Katti: Hast du mal geschaut wie euer Toilettensitz heißt?! Finde die Marke bei Amazon gar nicht -.-
Chnopf
2569 Beiträge
16.09.2014 11:54
Ich danke euch allen, für den lieben zuspruch!
Dachte schon ihr reisst mir den Kopf ab....
16.09.2014 11:56
Zitat von Chnopf:

Ich danke euch allen, für den lieben zuspruch!
Dachte schon ihr reisst mir den Kopf ab....

dann wäre ich meinen doch schon 3x los
Chnopf
2569 Beiträge
16.09.2014 11:59
@Viala Dein Ticker passt ja wie die Faust aufs Auge...

Und nein, finde ich nicht!
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2014 12:02
Zitat von Chnopf:

Ich danke euch allen, für den lieben zuspruch!
Dachte schon ihr reisst mir den Kopf ab....

warte, komm her



sowas kann immer passieren. mach dir keinen kopf. das ist genauso, wenn kleine babys vom sofa fallen oder oder oder.
ich mein: ändern kannst du des eh nicht mehr.... passiert ist passiert...
16.09.2014 12:13
Zitat von Chnopf:

@Viala Dein Ticker passt ja wie die Faust aufs Auge...

Und nein, finde ich nicht!


hehe danke

und doch... iliano ist schon so oft irgendwo runtergefallen, gegengelaufen oder ähnliches... dass ich es nichtmal zählen kann. Ich hab bei ihm echt die Wahl zwischen 1. ständig hinterherrennen und abhalten... oder 2. ihn seine Erfahrungen machen lassen, solange keine Lebensgefahr besteht...

und glaub mir, ich mache echt 3 kreuze, wenn ich dieses Kind in einem stück eingeschult bekomme... wenn man dir da für eine Turnerei mit abflug den Kopf abreißen würde... wäre meiner schon mehrfach ab
Mimamk
10503 Beiträge
16.09.2014 13:19
Oha Chnopf, ich würde mir auch schreckliche Vorwürfe machen, aber wie hier schon geschrieben, solche Unfälle bleiben leider nicht aus. Kopf hoch und Schmatzer an Yasin.

Noah ist echt ein kleines Schlitzohr. In letzter Zeit, wenn ich ihn auffordere seine schuhe oder Co an oder auszuziehen kommt von ihm: Nein das kann ich nicht!
Ich: Warum denn nicht?
Er: Weil ich Kopfschmerzen habe!

Soso

Frage ich ihn ein anderes Mal das selbe, ist der Ablauf gleich, nur dass es auch mal sein kann dass er Bauchschmerzen hat!
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2014 13:21
Zitat von Mimamk:

Oha Chnopf, ich würde mir auch schreckliche Vorwürfe machen, aber wie hier schon geschrieben, solche Unfälle bleiben leider nicht aus. Kopf hoch und Schmatzer an Yasin.

Noah ist echt ein kleines Schlitzohr. In letzter Zeit, wenn ich ihn auffordere seine schuhe oder Co an oder auszuziehen kommt von ihm: Nein das kann ich nicht!
Ich: Warum denn nicht?
Er: Weil ich Kopfschmerzen habe!

Soso

Frage ich ihn ein anderes Mal das selbe, ist der Ablauf gleich, nur dass es auch mal sein kann dass er Bauchschmerzen hat!

wo hat er denn das her??
Chnopf
2569 Beiträge
16.09.2014 13:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Oha Chnopf, ich würde mir auch schreckliche Vorwürfe machen, aber wie hier schon geschrieben, solche Unfälle bleiben leider nicht aus. Kopf hoch und Schmatzer an Yasin.

Noah ist echt ein kleines Schlitzohr. In letzter Zeit, wenn ich ihn auffordere seine schuhe oder Co an oder auszuziehen kommt von ihm: Nein das kann ich nicht!
Ich: Warum denn nicht?
Er: Weil ich Kopfschmerzen habe!

Soso

Frage ich ihn ein anderes Mal das selbe, ist der Ablauf gleich, nur dass es auch mal sein kann dass er Bauchschmerzen hat!

wo hat er denn das her??


Noah ist der Hammer!!!!!

Danke und den Schmatzer werde ich ihm geben.
Mimamk
10503 Beiträge
16.09.2014 13:33
Lol, keine Ahnung wo er das her hat, aber kann er sich ja eigentlich nur irgendwo abgehört haben. Nur wüsste ich nicht wo, denn in der Krippe sind die alle sprachlich nicht so weit.
Chnopf
2569 Beiträge
16.09.2014 13:40
Zitat von Mimamk:

Lol, keine Ahnung wo er das her hat, aber kann er sich ja eigentlich nur irgendwo abgehört haben. Nur wüsste ich nicht wo, denn in der Krippe sind die alle sprachlich nicht so weit.
Hast du oder jemand in deiner umgebung öfters Kopfschmerzen? Erzieherin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt