Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.09.2014 20:45
Jane: erst mal ein schön das du da bist an dich

So wie du es beschrieben hast wars bei unserer Maus,..

Katti: nachts ist Mia seit Februar trocken... Nachdem 3 Wochen die pampi immer trocken war, hab ich mir gedacht die kann ich mir sparen... Unfälle können wir an einer Hand abzählen...

Katti Wahnsinn wie weit du schon bist...

Geht franjo ab Februar in den kiga?

Viala: Super das es mit Iliano so gut läuft... Wie geht's Arthuro?
JaNeJaNe
455 Beiträge
18.09.2014 20:46
@Katti: seitdem er Mitte Mai tagsüber und auch beim Mittagschlaf trocken war, war die Windel nachts immer trocken, sodass wir sie dann nach 2 Wochen auch weggelassen haben...bis auf 2 Unfälle im Urlaub als er krank war ist nie was passiert, klappt also einwandfrei....gib Franjo einfach Zeit, das kommt von ganz allein....ich zum Beispiel hätte die Windel nachts nie abgelassen wenn sie nicht auf Dauer trocken gewesen wäre...
Dass er "Angst" hat ins Klo zu kackern kann natürlich auch sein, aber das würdest du sicher spüren...aber versuchs mit dem Milchzucker und wenn nix bringt kackert er halt weiterhin erstmal in die Windel....
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 20:52
@caro: ne, franjo geht ab Januar in kiga er ist wie Mia...sagt immer "geh mer in kindi?"

Franjo trinkt nachts seeeeeehr viel, denk das braucht noch seine zeit mit dem nachts trocken werden. Ist aber voll ok. Aber schön krass, wenn er aufs Klo geht was man sich da an Windeln spart...toll

katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 20:57
@Jane: bitte verzeih mir, habs voll vergessen. Das bekommt doch jede neue hier von mir

Hoffe du fühlst dich hier pudelwohl
18.09.2014 20:59
Zitat von katti85:

@caro: ne, franjo geht ab Januar in kiga er ist wie Mia...sagt immer "geh mer in kindi?"

Franjo trinkt nachts seeeeeehr viel, denk das braucht noch seine zeit mit dem nachts trocken werden. Ist aber voll ok. Aber schön krass, wenn er aufs Klo geht was man sich da an Windeln spart...toll


Das ist ja supi das er sich auch so freut...

Sind unsere beiden eigentlich die einzigen die noch nicht in Betreuung gehen?

Mia trinkt nachts nix... Aber für mich wäre es auch kein Problem wenn sie nachts ne Windel hätte...

Ich finds echt gut keine 2 Kinder zu wickeln....

Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt?
JaNeJaNe
455 Beiträge
18.09.2014 21:07
Liebsten Dank Katti!
Da ich ja seit Beginn an mitlese und euch alle genaustens kenne bin ich mir sicher, dass ich mich hier wohl fühle
Ich wünsche Euch, dass ihr Euch alle weiterhin wohl fühlt, jetzt wo ich da bin

@ Caro: dann war es ja bei unseren beiden recht ähnlich....stören würde es mich auch nicht wenn er Nachts die Windel noch bräuchte...

Der Kostenfaktor ist nicht zu unterschätzen das stimmt und da es bei uns wirklich überraschend kam und er quasi von heute auf morgen trocken war, haben wir auch noch gefühlte 300 Windeln im Schrank...sobald es geht wird das Baby dann also die 4+ aufbrauchen müssen
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2014 21:09
Ja sicher spart man da ne Menge, freue mich auch schon drauf
Aber nun ja auf dieses halbe Jahr(hoffe ich ) kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2014 21:11
@Jane, wie heißt dein Lütter nochmal?
Blunatic
2952 Beiträge
18.09.2014 21:15
Zitat von Mimamk:

@Jane, wie heißt dein Lütter nochmal?


Na Putin
Blunatic
2952 Beiträge
18.09.2014 21:15
Zitat von Mimamk:

@Jane, wie heißt dein Lütter nochmal?


Na Putin
Poca
43519 Beiträge
18.09.2014 21:16
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2014 21:17
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

@Jane, wie heißt dein Lütter nochmal?


Na Putin


Stimmt, ich vergaß!
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 21:19
@caro: ja, ich glaub, unsere sind noch die einzigen Aber ich genieß es grad noch so richtig mit ihm bald haben wir diese intensive zeit zusammen nicht mehr.

Namen? Ne, darüber machen wir uns erst nach dem Outing Gedanken bzw auf dem weg ins kh war bei franjo so

@Jane: also wenn du so brav bleibst wie bisher, fühl ich mich weiterhin sehr wohl hier.
Oller Spion du ist es dir nicht oft schwer gefallen, zu manchen Themen nix zu sagen und nur still mitzulesen? Kann mir das gar nicht vorstellen über so nen langen Zeitraum "nur" mitzulesen
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 21:19
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

@Jane, wie heißt dein Lütter nochmal?


Na Putin


Stimmt, ich vergaß!


Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2014 21:20
Katti, da wir hier glaub ich der einzige thread sind in dem nicht gestritten wird, hatte jane das sicher immer genossen hier zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt