Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
08.10.2014 11:05
Katti... ich empfehle dir lieber ne Hoppediz oder Frl. Hübsch. Ist einfach besser, weil aus Tragetuchstoff
Chnopf
2569 Beiträge
08.10.2014 11:34
Zitat von Mimamk:

Mareike, haha der Vorschlag ist gut

Usa, trink heut Abend mal ein Gläschen Wein, mal abschalten

Date, das dauert noch, evtl am 18.

In zwei Tagen fahre ich mit einer Freundin übers Wochenende nach Berlin. 3 Tage und zwei Nächte ohne Noah, aber auch mal 3 Tage nur für mich

Hallo Brust, ja nun, wat willste machen

Uiii toll!!!! Geniss die freie Zeit in vollen Zügen!!!!
naga90
2865 Beiträge
08.10.2014 13:18
Huhu Mädels!

Wollt mal wieder reinschauen seit ich wieder arbeite bleibt kaum zeit für irgendwas. Komm nicht mal zum lesen.

Wie geht es euch allen? Was machen eure Zwerge? Katti was macht die Schwangerschaft? Ist noch wer schwanger?

Leyla geht es gut. Sie entwickelt sich prima und ist Super große Schwester auch wenn es regelmäßig Eifersüchteleien gibt ^^
Lilly macht sich auch ganz toll, übt fleisig frei laufen und plappert viel mittlerweile schläft sie auch oft durch.
08.10.2014 13:19
@Trage: Poca der Bondolino ist auch aus Tragetuchstoff. Nachteil bei dem ist, dass derSteg nicht verstellbar ist.
Katti wenndu was ab Geburt möchtest, was nicht allzu teuer ist, dann kann ich dir auch noch den HopTye empfehlen. Generell ist es aber besser, du suchst dir in deiner Nähe eine Trageberatung und machst einen Termin aus, wenn dein Bauchzwerg da ist. Da kannst du verschiedene Tragen ausprobieren und sehen welche zu euch passt.

@Ponyreiten: Respekt vor Aaron und seinem Mut.

@Blu: Kann es sein, dass Leo gerade im 12-Wochenschub steckt? Würde zumindest vom Alter her hinkommen.

@Poca: Schön dass Hanna sich so gut macht im KiGa.
Meinen US hab ich nächste Woche Donnerstag und ich hoffe es zeigt sich da. Wenn nicht werd ich wohl noch nen privaten US machen lassen, wenn wir in D sind.

@Warumphase: Ist es langsam so weit? Oh mein Gott, ich hoff Tai lässt sich damit noch Zeit.

@Mimamk: Noah ist genial.

@me: Tai geht es supi, er hat die letzten 3 Wochen enorme Entwicklungsschritte gemacht und ist nebenbei innerhalb einer Woche 3cm gewachsen.
Sam ist heute 4 Schritte frei gelaufen, ich denke also, dass wird nucht mehr lange dauern, bis er durch die Bude flitzt.
08.10.2014 14:21
Hallo Mädels,

ihr seit ja fleißig beim schreiben. Kann mir gar nicht alles merken.

@Katti: GW zum Outing
@ Poca: GW zum Trocken werden (ich hoffe, das war jetzt richtig)

Lidl/Aldi: Ich kauf da gern die Matsch- u. Wintersachen von den 2 Märkten. Und da ich ja noch zu Hause bin, stürz ich mich frühs immer mit ins Getümmel. Die Doppelgrößen sind schon etwas doof, aber kauf auch viel bei ErnstingsFamily o. C&A. Zum Tei trägt Tim noch 92, aber auch schon 98 bzw. 98/104.

Kinder: Ich bin glücklich ein Pärchen zu haben u. das mein 1. Kind ein Junge ist. Lilly trägt viel die Sachen von ihren Bruder, aber ein paar Sachen sind neu u. mädchenhaft.

Haus: Können wir uns hier leider nicht leisten. Im Ort, wo meine Eltern wohnen u. ich aufgewachsen bin, könnten wir uns schon ein Haus leisten. Aber da wäre es schwer Arbeit zufinden. Wenn es finanziell möglich ist u. wir was passendes finden, wollen wir uns ein Haus mieten.

Sorry, wenn ich wen o. was vergessen hab.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2014 20:16
nyckel, Wahnsinn er fängt schon an zu laufen, super

naga & now schön das es bei euch gut läuft!

me, habe gerade weihnachtsbestellung bei mytoys aufgegeben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2014 20:22
womit befüllt ihr dieses jahr eure weihnachtskalender?
08.10.2014 20:27
Zitat von MamiMareike2012:

womit befüllt ihr dieses jahr eure weihnachtskalender?


Da es bei uns keinen gibt, mit gar nichts.
Aber wie wäre es mit Pixibüchern, Stiften, Knete, Lego, Socken etc.?
Mimamk
10503 Beiträge
08.10.2014 20:29
Ja niyckel, an sowas hab ich auch gedacht. Hab bisher nur Badefarbe
Warum machst du keinen?
Blunatic
2952 Beiträge
08.10.2014 20:30
Bei uns macht das meine Schwester Aber da kommen keine Geschenke rein, nur am 24. was kleines. Ansonsten (sehr) kleine Süßigkeiten.
Mimamk
10503 Beiträge
08.10.2014 20:33
Blu, da Noah keine Schoki isst, würde da vermutlich jeden Tag ne Mini Tüte Weingummi drin landen
Mimamk
10503 Beiträge
08.10.2014 20:36
Mareike, was hast du alles bestellt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2014 20:38
ich werde bestimmt auch nur süßes rein machen und nikolaus u heilig abend was noch dazu....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2014 20:43
Zitat von Mimamk:

Mareike, was hast du alles bestellt?

für karl:
carrera bahn (bekommt er von uns
Gitarre
kran
Mähdrescher
quips
obstgarten

das bekommt er von der Familie quips oder Mähdrescher gibs zum nikolaus...

Theo bekommt einen lauflernwagen (gebraucht von einer Freundin) und ein steckspiel,das wo man die übereinander stapelt, sowas hatte karl nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2014 20:44
ringe übereinstapelt meine ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt