Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
19.10.2014 20:14
Zitat von nyckelpiga:

Achja, alle guten Dinge sind 3
Donnerstag hat sich unser 3. Bengel geoutet.


Glückwunsch
katti85
15108 Beiträge
19.10.2014 20:18
Ach ja, nyckel, dass wollte ich ja auch noch sagen, super süßes Bildchen von deinem kleinen Schatz!! Die schnute
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2014 07:55
guten morgen!

zwei Tage ruhe! die dicke trulla hat heute und morgen frei! gott sei dank!

joar, nachdem uns anna am WE sehr verwöhnt hat mit dem ausschlafen (samstag bis halb acht und sonntag bis acht...) hat sie uns heute gegen 4 uhr aus´m bett geworfen
sie war auch wach. war nur wenig still, nachdem mario sie dann mit ins bett geholt hat... alter verwalter.... wir haben mit allem gerechnet. aber nicht, dass sie 4 uhr schon wieder wach ist... naja.
mario hat urlaub, da geht das ja noch.

anonsten is das wetter hier mistig... aber gut, wir haben herbst, wollen wir nicht so arg schimpfen.

stürzt sich heut jemand bei aldi ins getümmel??
ich nicht. nö. hab ich keinen bock. ich muss heut mittag eh zum aldi, für die firma. da kann ich ja mal nen blick werfen. aber ansonsten hat anna erstma echt genug klamotten. aber diesesmal ist auch mir alles zu pink. wir haben ja aus´m lidl diesen pinken schneekram....
das is mir grad alles zuviel
Chnopf
2569 Beiträge
20.10.2014 07:56
Zitat von nyckelpiga:

Achja, alle guten Dinge sind 3
Donnerstag hat sich unser 3. Bengel geoutet.


Süsses Bildchen!!!
Und Glückwunsch zum Outing
Chnopf
2569 Beiträge
20.10.2014 08:01
Zitat von Poca:

Zitat von Chnopf:

Der ticker hat sich automatisch umgestellt, aber er ist aktuell.
War wohl nix!!!

Ich schade
Wie lange hattet ihr den bei Yasin geübt?

Im 1. ÜZ.....
Desshalb bin ich vielleicht auch so ungeduldig. Obwohl ich weiss, dass das nich der Normalfall ist, bin ich inbewusst wohl davon ausgegangen, dass es wieder sofort klappt.

Aber ich glaube auch daran, dass alles was passiert seinen Grund hat und ich desshalb halt noch warten muss.

@all Wer kennt sich damit aus?
Grundsätzlich habe ich einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen (auch die Zwischenblutungen die ich mit dem Nuvaring hatte sind weg).
Hat es aber auf meine fruchtbaren Tage einen Einfluss, wenn ich meine Mens nur so 2-3 Tage habe?
Chnopf
2569 Beiträge
20.10.2014 08:05
@usa Mistiges Wetter???? Wirhaben einen Traumherbst!!!! Sa 21 Grad, gestern 22 Grad. Beide Tage blauer Himmel und Sonne satt.
Heute Solls auch toll werden, etwa 21 Grad, der Himmel wird schon langsam blau und die Sonne drückt.

Dafür hattet ihr im Frühsommer besseres Wetter als wir.
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2014 08:06
Zitat von Chnopf:

Zitat von Poca:

Zitat von Chnopf:

Der ticker hat sich automatisch umgestellt, aber er ist aktuell.
War wohl nix!!!

Ich schade
Wie lange hattet ihr den bei Yasin geübt?

Im 1. ÜZ.....
Desshalb bin ich vielleicht auch so ungeduldig. Obwohl ich weiss, dass das nich der Normalfall ist, bin ich inbewusst wohl davon ausgegangen, dass es wieder sofort klappt.

Aber ich glaube auch daran, dass alles was passiert seinen Grund hat und ich desshalb halt noch warten muss.

@all Wer kennt sich damit aus?
Grundsätzlich habe ich einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen (auch die Zwischenblutungen die ich mit dem Nuvaring hatte sind weg).
Hat es aber auf meine fruchtbaren Tage einen Einfluss, wenn ich meine Mens nur so 2-3 Tage habe?

hmm gute frage. aber ich denke eher nicht.
weil so gesehen, blutet das ja nur ab. der eisprung dürfte davon eigentlich nicht betroffen sein
das ei interessiert sich bestimmt nicht für den vorgänger bzw. was der vorgänger ausgelöst hat
aber sicher bin ich mir nicht. vielleicht sagt die gebärmutter auch: "neeee, renovierung noch nicht abgeschlossen. du brauchst noch nicht kommen"

mach dir nich soviele gedanken. herzel einfach alle zwei tage, wenn du meinst, dass dein ES da ist und wenn du vor allem lust hast
es ist ja so, dass frauen um die eisprungzeit oft mehr lust haben
Chnopf
2569 Beiträge
20.10.2014 08:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Poca:

Zitat von Chnopf:

Der ticker hat sich automatisch umgestellt, aber er ist aktuell.
War wohl nix!!!

Ich schade
Wie lange hattet ihr den bei Yasin geübt?

Im 1. ÜZ.....
Desshalb bin ich vielleicht auch so ungeduldig. Obwohl ich weiss, dass das nich der Normalfall ist, bin ich inbewusst wohl davon ausgegangen, dass es wieder sofort klappt.

Aber ich glaube auch daran, dass alles was passiert seinen Grund hat und ich desshalb halt noch warten muss.

@all Wer kennt sich damit aus?
Grundsätzlich habe ich einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen (auch die Zwischenblutungen die ich mit dem Nuvaring hatte sind weg).
Hat es aber auf meine fruchtbaren Tage einen Einfluss, wenn ich meine Mens nur so 2-3 Tage habe?

hmm gute frage. aber ich denke eher nicht.
weil so gesehen, blutet das ja nur ab. der eisprung dürfte davon eigentlich nicht betroffen sein
das ei interessiert sich bestimmt nicht für den vorgänger bzw. was der vorgänger ausgelöst hat
aber sicher bin ich mir nicht. vielleicht sagt die gebärmutter auch: "neeee, renovierung noch nicht abgeschlossen. du brauchst noch nicht kommen"

mach dir nich soviele gedanken. herzel einfach alle zwei tage, wenn du meinst, dass dein ES da ist und wenn du vor allem lust hast
es ist ja so, dass frauen um die eisprungzeit oft mehr lust haben



Theoretisch weiss ich das ja, aber..... Mein Kopf will es nicht glauben!
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2014 08:12
schalt deinen kopf aus
is schwer, aber manchmal is dieses ding nicht zu gebrauchen
20.10.2014 08:51
Guten morgen,

Danke für die Glückwünsche zum Outing und zum Bild. Ich muss ja gestehen, die ersten 2-3sek war ich leicht enttäuscht, dass es kein Mädel ist, aber nu freu ich mich nur noch auf den 3. kleinen Mann. Ich glaub, die 3 Jungs werden richtig viel Spaß miteinander haben.

@Usa: Klasse, dass ihr am WE ausschlafen durftet, davon kann ich hier nur träumen. Naja, und solange das mit dem um 4 Uhr aufstehen von Anna ne einmalige Sache war, ist es ja noch zu verschmerzen.

@Yuri: Ich hoffe Noah fängt jetzt bald wieder an länger zu schlafen.

@Chnopf : Die länge der Mens hat keine Auswirkung auf deinen Zyklus. Vielleicht hattest du dieses Mal keinen ES, dann kann es sein, dass die Mens kürzer/schwächer ausfällt. Oder du bist eine derjenigen, die trotz Schwangerschaft noch leicht ihre Mens bekommen, aber das könntest du ja durch nen Test leicht herausfinden.

@me: Tai war letzte Woche krank mit hohem Fieber und schlapp sein und nu hat Sam ne fiebrige Erkältung. Ist bei meinem Moppelchen aber nicht so schlimm, da er dennoch der absolute Sonnenschein ist.
Tai ist momentan wieder in einer Bock- und Trotzphase, da ist es manchmal nicht möglich ruhig zu bleiben. Er hat mindestens einen Anfall pro Tag und den bekommt man zur Zeit nur gestoppt, indem man ihn fast anschreit. Danach ist er wieder das liebste Kind auf der Welt. Ich hoffe, es geht bald mal wieder ohne rumbrüllen.

Usa83
34786 Beiträge
20.10.2014 08:56
oje nyckel,d as hört sich aber auch nich schön an!
hoffentlich ist die phase bald vorbei und dann kannste mit schwung in die nächte phase hüpfen *irk*
Chnopf
2569 Beiträge
20.10.2014 08:58
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

Danke für die Glückwünsche zum Outing und zum Bild. Ich muss ja gestehen, die ersten 2-3sek war ich leicht enttäuscht, dass es kein Mädel ist, aber nu freu ich mich nur noch auf den 3. kleinen Mann. Ich glaub, die 3 Jungs werden richtig viel Spaß miteinander haben.

@Usa: Klasse, dass ihr am WE ausschlafen durftet, davon kann ich hier nur träumen. Naja, und solange das mit dem um 4 Uhr aufstehen von Anna ne einmalige Sache war, ist es ja noch zu verschmerzen.

@Yuri: Ich hoffe Noah fängt jetzt bald wieder an länger zu schlafen.

@Chnopf : Die länge der Mens hat keine Auswirkung auf deinen Zyklus. Vielleicht hattest du dieses Mal keinen ES, dann kann es sein, dass die Mens kürzer/schwächer ausfällt. Oder du bist eine derjenigen, die trotz Schwangerschaft noch leicht ihre Mens bekommen, aber das könntest du ja durch nen Test leicht herausfinden.

@me: Tai war letzte Woche krank mit hohem Fieber und schlapp sein und nu hat Sam ne fiebrige Erkältung. Ist bei meinem Moppelchen aber nicht so schlimm, da er dennoch der absolute Sonnenschein ist.
Tai ist momentan wieder in einer Bock- und Trotzphase, da ist es manchmal nicht möglich ruhig zu bleiben. Er hat mindestens einen Anfall pro Tag und den bekommt man zur Zeit nur gestoppt, indem man ihn fast anschreit. Danach ist er wieder das liebste Kind auf der Welt. Ich hoffe, es geht bald mal wieder ohne rumbrüllen.


Hab ich schon.....

Gute besserung an Sam!

Und Trotzphasen..... Oh jaaaa, die kenne ich auch. Hier ist es zur Zeit auch ganz schlimm!!!!
katti85
15108 Beiträge
20.10.2014 09:28
Guten morgen ihr lieben

Hab wenig zeit, muss gleich Schwiegervater in die neurologische Klinik fahren

@usa: ja zum aldi muss ich nachher gaaaaanz dringend, schneeschaufel kaufen

@Chnopf: ich denk nicht dass das nen Einfluss darauf hat. Benutzt du ovus?

@nyckel: oh weh

@Wetter: wir saßen gestern bei 24,5 grad im T-shirt im Biergarten aber glaub ab Donnerstag sollen es nur noch 10 grad geben, voll der Wettersturz
Mimamk
10503 Beiträge
20.10.2014 09:32
Nyckel, Glückwunsch zu Outing. Meine Mum wollte immer nur ein Mädchen haben und hat drei mal einen Jungen bekommen. Das vierte Kind war dann endlich ein Mädchen

Usa, was gibts denn bei Aldi, ich war bei Lidl
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2014 10:00
was gibts denn im lidl?
im aldi gibts so thermokram.... thermobuddelzeug und winterjacken und sowas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt