Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
23.10.2014 20:48
In der Krippe unterstützen die das. Frage mich halt nur wie schnell sie auf Toi mit ihm gehen, wenn er sagt: da kommt was!
Bekommt Franjo nachts auch keine mehr?

P.S und wenn er unterwegs mal muss? Wie hält man nen Jungen ab?
katti85
15108 Beiträge
23.10.2014 21:17
Wie macht sich Noah denn bemerkbar, wenn er mal muss? Franjo z.b. zuppelt sich am schnippi rum
Ich würd echt mal fragen wie sie das auch schon mit anderen Kindern gemacht haben.

Doch doch klar, nachts hat er noch eine an.
Wenn wir unterwegs sind, wird ein Baum oder Busch schnell gesucht, Hose runter und ab geht's mit Jungs echt unproblematisch. Er muss sein Schnippi selber fest halten und "zielen"
Poca
43521 Beiträge
23.10.2014 21:24
Zitat von Viala:

neue brille brauch ich auch... meine ist eigentlich nur ein Alibi, sollte ich jemals in ne kontrolle geraten... aber die fällt bald auseinander

Iliano war heut im Kindergarten 2x allein auf der Toilette Heut nacht ist er einmal schon wach geworden und hat "Lette" gesagt... hätten wir mal ernst nehmen sollen... aber wer rechnet da mitten in der Nacht damit? die windel war aber auch fast komplett trocken...
mal gucken, was das wird

suuper!
Ich bin ja auch total glücklich, weil Aaron jetzt tagsüber richtig trocken ist. Das ist sooo eine Erleichterung.
Poca
43521 Beiträge
23.10.2014 21:28
Mimamk... gute Besserung für Noah!!!

Yuri... knuddel!

Mimamk
10503 Beiträge
23.10.2014 21:46
Katti, haben die schon einen richtigen Strahl Hab Schiss dass das alles dann am Bein runterläuft.

Noah sagt Bescheid:" Da kommt was, Pipi!" Oder eben Kacka Aber oft ist es bei ihm auch Fehlalarm, gut er muss ja auch erstmal ein Gefühl dafür kriegen denke ich.
katti85
15108 Beiträge
23.10.2014 21:59
@Mimamk: oh ha, und was das für ein Strahl ist
Da is noch richtig Druck dahinter
Am besten klappts echt, wenn er selber sein Schnippi festhält und dann irgendwas treffen muss. Z.b. Eine Ameise die grad am Baum entlang klettert. Dann macht das sogar auch noch Spass
Mimamk
10503 Beiträge
23.10.2014 22:03
Interessant...
23.10.2014 22:06
Wo ihr da von sprecht... eigentlich müsste Marco das dem kleinen mal zeigen, solang noch warm genug dafür ist

wir sind übrigens ohne windel noch zu schwiegers und zum einkaufen, haben hier noch gesessen.. dann isser von selbst erfolgreich aufs Töpfchen und pennt jetzt... mit windel allerdings

@Poca: kann ich mir lebhaft vorstellen 2 Wickelkinder ist doch manchmal arg heftig
@katti: Tod steht allgemein für Veränderung ob im Tarot oder in Träumen, oderoderoder....
@Yuri: Iliano war auch gegen 4 oder 5 wach... wollte papa, wollte Oma.. beide beim arbeiten... da hatte ich nen bock-anfall, gepaart mit "selber!" und in dessen folge noch ein waches Baby, dass dann auch ne stunde zum einschlafen brauchte auch einschlafen abends ist hier grad wieder schwierig...
katti85
15108 Beiträge
23.10.2014 22:46
Zitat von Mimamk:

Interessant...


Gell??? Eine wissenschaft für sich
katti85
15108 Beiträge
23.10.2014 22:52
Zitat von Viala:

Wo ihr da von sprecht... eigentlich müsste Marco das dem kleinen mal zeigen, solang noch warm genug dafür ist

wir sind übrigens ohne windel noch zu schwiegers und zum einkaufen, haben hier noch gesessen.. dann isser von selbst erfolgreich aufs Töpfchen und pennt jetzt... mit windel allerdings

@Poca: kann ich mir lebhaft vorstellen 2 Wickelkinder ist doch manchmal arg heftig
@katti: Tod steht allgemein für Veränderung ob im Tarot oder in Träumen, oderoderoder....
@Yuri: Iliano war auch gegen 4 oder 5 wach... wollte papa, wollte Oma.. beide beim arbeiten... da hatte ich nen bock-anfall, gepaart mit "selber!" und in dessen folge noch ein waches Baby, dass dann auch ne stunde zum einschlafen brauchte auch einschlafen abends ist hier grad wieder schwierig...



Ja, das soll marco ruhig mal machen

Toll, dass das auch bei iliano so schnell und unkompliziert klappt

Tod: Ah ok, danke mir hat nur dieser schreckliche Mord angst gemacht nur gut, dass ich euch hab

Schlafen: hat iliano dann arthuro wach gemacht, oder? Schlafen eigentlich beide Kids bei euch im Bett?
Also wenn franjo keinen mittagschlaf macht, isser sofort ruhig und er schläft ruck zuck ein.
Mimamk
10503 Beiträge
24.10.2014 02:04

24.10.2014 06:42
Zitat von Mimamk:




Was los?

@Katti: ja, aktuell liegen wir alle noch zusammen in einem Bett bzw. Arthuro liegt meist im Beistellbett Iliano hat ja für alles seine Zeit... schätze, wenn er in seinem Zimmer schlafen will, wird's dafür gleich ohne Probleme klappen
katti85
15108 Beiträge
24.10.2014 08:04
Zitat von Mimamk:





Schlecht geträumt??
Usa83
34786 Beiträge
24.10.2014 08:10
Zitat von Mimamk:




spontan würde ich sagen:
anhand der uhrzeit des post´s, noah will nich schlafen??

guten morgen
JaNeJaNe
455 Beiträge
24.10.2014 08:41
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Mimamk: wenn ihr die Windel zu Hause ablasst dann würde ich das auch in der Krippe machen...alles andere wäre für Noah zu verwirrend...sicher geht anfangs mal was in die Hose aber die wissen dort schon was zu tun ist

@ unterwegs pullern: also wir halten ihn wie ein Mädchen....der Strahl tropft doch noch öfter und meist hab ich unterwegs auch keine Wechselsachen mit falls die Hose dabei nass werden würde...

@ katti: ich hab auch krassere Träume jetzt in der Schwangerschaft...mein Bruder hat in einem Traum eine Bekannte ermordet, in einem anderen Traum hat mich mein Freund verlassen und ich war mit 3 Kindern alleinerziehend....in den beiden Träumen hab ich richtig geweint, geschluchzt und mit Tränen...mein Freund dachte beim ersten Mal ich habe eine verstopfte Nase und mache deshalb solche Geräusche, er hatte dann total Mitleid weil ich so verheult war....

@ nochmal Mimamk: gute Besserung an Noah! War die Nacht sehr schlimm?!

@ Yuri: blöd wie es klingt, aber genau auf dieses Spiel würde ich mich nicht einlassen....einmal hinlegen oder mit ihm kuscheln ja....in eurem Bett schläft er ja leider nicht weiter, aber er ist ja kein Baby mehr, hat keinen Hunger und keine Schmerzen, es geht ihm gut, er ist halt einfach munter....zieh ihm Söckchen an damit die Füße nicht kalt werden falls er wieder aufsteht und geh in dein Bett....wenn er spielt ok, wenn er sich irgendwann wieder hin legt auch ok.....er wird merken wie viel Schlaf er braucht....aber was bringt es wenn du noch zig Mal aufstehst, versuch zu schlafen so gut es geht, das schont eure Nerven und tut auch Noah gut....wenn er jedes Mal so viel Aufmerksamkeit bekommt und ihr nachts Zug mal umherlauft merkt er nicht wie müde ihr seid und dass die Nacht zum schlafen da ist...
rer weiß wo ihr seid, ihr habt keine Treppen, er kann jederzeit zu Euch kommen und kuscheln...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt