Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2014 20:14
Zitat von Mimamk:

Usa, mit dem Latschen auf den Po...? Oha das ist heftig!

jaaa, das is schon echt krass gewesen.
ich mein, laura erinnert sich da sicherlich nicht mehr dran, aber ich.
und zimperlich war sie dabei bestimmt nicht, ich weiß nur nicht mehr, was da vorgefallen war.
aber das soll sie einmal bei anna machen und dann ist aber schicht im schacht!
sowas geht gar nicht.
Poca
43519 Beiträge
26.10.2014 20:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Usa, mit dem Latschen auf den Po...? Oha das ist heftig!

jaaa, das is schon echt krass gewesen.
ich mein, laura erinnert sich da sicherlich nicht mehr dran, aber ich.
und zimperlich war sie dabei bestimmt nicht, ich weiß nur nicht mehr, was da vorgefallen war.
aber das soll sie einmal bei anna machen und dann ist aber schicht im schacht!
sowas geht gar nicht.

katti85
15108 Beiträge
26.10.2014 20:57
Wie alt ist denn jetzt Laura?
26.10.2014 21:01
Huhu Mädels.
Wie geht es euch allen?
Bei uns hat die Zeitumstellung ganz gut geklappt... Leon war heute Morgen um 7:30 wach gewesen.
Den kiddis geht es auch ganz gut.
Mir geht es gerade total schlecht. Hatte gerade eine auseinader setzung mit meinen Vater...
Zieht mich gerade ein wenig runter.
Aber egal... Die Doofe lässt sich ja auch immer alles gefallen
Usa83
34786 Beiträge
27.10.2014 08:15
Zitat von katti85:

Wie alt ist denn jetzt Laura?

sie wird im dezember 13.... is aber schon 4 oder 5 jahre her....
aber dennoch. sowas geht gar nicht.

sie saß denn auch wimmernt am mittagstisch und o-ton oma: "laura, hör jetzt auf. oder soll ich den latschen wieder holen?"

und ihre mutter und ihr vater (oma sohn) haben daneben gesessen und hat nix gesagt! das find ich ja noch am schlimmsten!

wie gesagt, dass macht sie einmal mit anna und dann kann sie sich gehackt legen, weil sie anna dann so schnell nicht wiedersehen wird!

guten morgen erstmal

@ stolze, schade, dass du so streß mit deinem papa hast.
aber darf ich dich um eines bitten? sei doch so lieb und geh auch ein bissel auf die anderen posts ein.
die beiträge, die ich bis jetzt von dir gelesen habe, seit deinem wiederkommen, handeln meistens nur von dir
andere gehen darauf ein und helfen dir und du selber findest keine worte zu anderen
ist vielleicht nur mir aufgefallen, ich selber habe ja auch ab und an "egoposts", sind ja auch ok, aber eben nicht nur
wäre echt lieb, wenn du dich auch im gespräch mit einbinden würdest
was macht dein umzug? hab durch zufall den anderen thread von dir entdeckt, also mit deinen nachbarn. echt heftig
hast du denn schon ne neue Wohnung in Aussicht?

@ me, nacht war soweit ruhig. schmerzen scheint anna nich weiter zu haben, aber dennoch...

@ schwangeren, was machen die bäuche?
@ mimamk, was is eigentlich aus deinem damaligen date geworden?? häh? häh? erzähl doch mal
Usa83
34786 Beiträge
27.10.2014 08:39
Mecker-Egopost
hab doch meinen KiWa bei ebay drin, 160,- oder preisvorschlag.
aber 120,- find ich dann doch etwas sehr mickrig, vor allem sendet der mir jetzt schon zum zweiten mal den vorshclag mit 125,- eur.
NÖ. also ohne mist, ich würd den nu auch shcon für 140,- eur abgeben, aber 125,- eur... nö. bin ich ehrklich, auch wenn er älter ist, das ding is gut in schuß (hartan eben) und iwo muss man auch mal nen bissi fair dem verkäufer gegenüber sein.

*meckermodus ausstell*
Poca
43519 Beiträge
27.10.2014 09:19
Zitat von Usa83:

Mecker-Egopost
hab doch meinen KiWa bei ebay drin, 160,- oder preisvorschlag.
aber 120,- find ich dann doch etwas sehr mickrig, vor allem sendet der mir jetzt schon zum zweiten mal den vorshclag mit 125,- eur.
NÖ. also ohne mist, ich würd den nu auch shcon für 140,- eur abgeben, aber 125,- eur... nö. bin ich ehrklich, auch wenn er älter ist, das ding is gut in schuß (hartan eben) und iwo muss man auch mal nen bissi fair dem verkäufer gegenüber sein.

*meckermodus ausstell*

bleib da an deinem Preis. Hab auch schon so "unverschämte" Preisanfragen. Da gehe ich dann eben auch nur in 5er Schritten runter. Es wird sich schon jemand melden, dem der Wagen richtig wert ist
katti85
15108 Beiträge
27.10.2014 09:30
Morgääähn

Usa hat gesprochen, Hauw

@stolze: was war los mit deinem Papi?

@usa: einigt euch doch auf 135 €, dann hast die karre los und keinen Ärger mehr.
Aus welchem Jahrhundert ist der Wagen?

@Me: Bauch wächst, hab sogar schon 3kg zugenommen bubi turnt da drin fleißig rum und nächste Woche beginnt schon der vorbereitungskurs, krass!
Usa83
34786 Beiträge
27.10.2014 09:33
Zitat von katti85:

Morgääähn

Usa hat gesprochen, Hauw

@stolze: was war los mit deinem Papi?

@usa: einigt euch doch auf 135 €, dann hast die karre los und keinen Ärger mehr.
Aus welchem Jahrhundert ist der Wagen?

@Me: Bauch wächst, hab sogar schon 3kg zugenommen bubi turnt da drin fleißig rum und nächste Woche beginnt schon der vorbereitungskurs, krass!

ja nu.... einseitige konservation is doch doof

ich hhab ihm nochmals 140,- eur vorgeschlagen.
ey, der mensch hat auch bisher nur 10 bewertungspunkte und is frisch angemeldet... da bin ich eh vorsichtig...

der kombikiwa is auch 2008 wie gesagt, schon älter, aber dennoch super! eben weil hartan qualiprodukte hat

3 kilo! so so
27.10.2014 09:36
Guten Morgen Mädels...
Sorry wenn es so rüber kommt, ist nicht mit absicht
Muss mich erst mal wider hier einleben
Zwei Jahre waren doch etwas zu lange...

Nein Eine Wohnung habe ich leider noch nicht, bin gerade erst in den Startlöchern und muss schauen das ich den Antrag so schreibe das es für den Job Center verständlich ist...

Ach mein Papa mischt sich andauernd in meiner Erziehung mit den Kindern ein, er meint es zwar irgendwo nur nett, aber gestern war zu viel des guten gewesen

Wie geht es denn euren Kindern?
Haben alle schon einen Kita Platz oder sind bei einer Tagesmama..
Leon geht drei mal die Woche zur Tagesmama seit dem entwickelt er sich richtig gut
katti85
15108 Beiträge
27.10.2014 09:37
Für wieviel hast ihn denn damals gekauft? Weisst das noch?

Jup, 3 kg
katti85
15108 Beiträge
27.10.2014 09:40
@stolze: das is ja doof mit deinem Papi hoffe es renkt sich bald wieder ein

Franjo geht erst ab Januar in kiga.
Eigentlich hätte er jetzt ab Oktober gehen sollen, aber durch unseren Umzug in einen anderen Ort war das nu nicht so schnell möglich.
Usa83
34786 Beiträge
27.10.2014 09:44
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen Mädels...
Sorry wenn es so rüber kommt, ist nicht mit absicht ja, das glaub ich dir doch aber jetzt kannste es ja ändern
Muss mich erst mal wider hier einleben
Zwei Jahre waren doch etwas zu lange...

Nein Eine Wohnung habe ich leider noch nicht, bin gerade erst in den Startlöchern und muss schauen das ich den Antrag so schreibe das es für den Job Center verständlich ist... wieso? was muss man denn da so reinschreiben?

Ach mein Papa mischt sich andauernd in meiner Erziehung mit den Kindern ein, er meint es zwar irgendwo nur nett, aber gestern war zu viel des guten gewesen

lass dir nicht reinreden. mein vater mischt sich auch gerne bei meiner schwester ein. da muss man auch mal ein machtwort sprechen, sonst wird das nichts.

Wie geht es denn euren Kindern?
Haben alle schon einen Kita Platz oder sind bei einer Tagesmama..
Leon geht drei mal die Woche zur Tagesmama seit dem entwickelt er sich richtig gut
anna geht seit ihrem 1 Lj zur tamu. mit 11 monaten war eingewöhnung und seit ihrem b-day is sie jeden tag da sie macht sich bei ihrer tamu auch sehr gut

hab die antworten mal direkt dahinter geschrieben
ich fauli
Usa83
34786 Beiträge
27.10.2014 09:45
Zitat von katti85:

Für wieviel hast ihn denn damals gekauft? Weisst das noch?

Jup, 3 kg

iwi 250,- eur? kann hinkommen.
es geht aber eher "ums prinzip" ich finde es unmöglich, dass man das gegenangebot so tief anbringt! das finde ich eigentlich auch schon frech! klar kann man vorschläge machen, aber gleich 4 eur weniger is einfach zu happig.
Chnopf
2569 Beiträge
27.10.2014 10:18
Guten Morgen!!!

@katti Was!!! Nur 3 kilo???

@usa Ich würde den Kinderwagen auch nicht unter 140 Euro hergeben, sowas ist echt frech!

@stolze das mit deinem Papi ist doof.... Yasin geht in die KiTa, seit er 14 Wochen alt ist, musste da ja wieder mit arbeiten beginnen.

@usa Deine Schwiegermutter in Spe ist ja mal ein Kaliber.... Mit den latschen auf den Popo

@Zeitumstellung Yasin kam gestern um 06.00 Uhr.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt