Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 19:38
Usa, wieso was ist heute Abend?
Was hast du der denn geantwortet jetzt?

Jane, und gabs ein Outing?

all, habt ihr ein Nachtlicht im Zimmer eurer Kinder?
Blunatic
2952 Beiträge
29.10.2014 20:29
Zitat von Mimamk:

Usa, wieso was ist heute Abend?
Was hast du der denn geantwortet jetzt?

Jane, und gabs ein Outing?

all, habt ihr ein Nachtlicht im Zimmer eurer Kinder?


Ja, warum?
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 20:32
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Usa, wieso was ist heute Abend?
Was hast du der denn geantwortet jetzt?

Jane, und gabs ein Outing?

all, habt ihr ein Nachtlicht im Zimmer eurer Kinder?


Ja, warum?


Ich suche eins und weiß nicht was da angebracht ist
Blunatic
2952 Beiträge
29.10.2014 20:34
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Usa, wieso was ist heute Abend?
Was hast du der denn geantwortet jetzt?

Jane, und gabs ein Outing?

all, habt ihr ein Nachtlicht im Zimmer eurer Kinder?


Ja, warum?


Ich suche eins und weiß nicht was da angebracht ist


Wir haben so ein Leuchtgespenst von Ikea.
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 20:34
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Usa, wieso was ist heute Abend?
Was hast du der denn geantwortet jetzt?

Jane, und gabs ein Outing?

all, habt ihr ein Nachtlicht im Zimmer eurer Kinder?


Ja, warum?


Ich suche eins und weiß nicht was da angebracht ist


Wir haben so ein Leuchtgespenst von Ikea.


Und das leuchtet die ganze Nacht?
JaNeJaNe
455 Beiträge
29.10.2014 20:35
Huhu!

Also es sieht weiterhin nach Mädchen aus, etwas anderes konnte sie nicht entdecken. So ein 100% Outing wie beim Jungen wird es wohl nie geben, aber in knapp 2 Wochen ist ja der Termin zur Feindiagnostik bei einer anderen Ärztin, wenn die auch Mädchen sagt dann glaub ich es erstmal
Ein Kleidchen habe ich heute dennoch schon gekauft

@ Mimamk: er hat diese Eule hier http://www.claluto.de/catalog/product_info.php?pro ducts_id=15491 im Bett, die machen wir aber aus wenn er schläft, könnte man natürlich über Nacht Anlässen

@ Usa: viel Spaß heute Abend!
Blunatic
2952 Beiträge
29.10.2014 20:37
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

...


Ich suche eins und weiß nicht was da angebracht ist


Wir haben so ein Leuchtgespenst von Ikea.


Und das leuchtet die ganze Nacht?


Man kann es mit Steckdose oder mit Akku betreiben. Bei letzterem geht es nach so ca 5-6 Stunden aus. Wir haben es in der Steckdose und lassen es die ganze Nacht an.
katti85
15108 Beiträge
29.10.2014 20:41
@Jane: Glückwunsch zum fast Outing

@nachtlicht: Nö, haben wir nicht. Der Gauner soll die Augen zu machen und schlafen
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 20:43
Jane, cool. Ein Kleidchen
Läuft die Eule mit Batterie?

Bluna, ok danke Ikea ist nicht weit...
Mimamk
10503 Beiträge
29.10.2014 20:44
Ja Katti, meiner auch. Aber er sagt mir immer öfter dass es nicht ganz dunkel sein soll. Und ich möchte ja nicht das er sich fürchtet! :/
Poca
43521 Beiträge
29.10.2014 21:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

...


Ich suche eins und weiß nicht was da angebracht ist


Wir haben so ein Leuchtgespenst von Ikea.


Und das leuchtet die ganze Nacht?

Wir haben ein ganz einfaches Steckdosenlicht.
29.10.2014 22:36
Zitat von Mimamk:

Stolze, da würde ich auf jeden Fall mal nachhaken und fragen wie das aussieht, aber wenn du es eh abzahlst dann wird es so sein dass der jetztige Vermieter die Kaution an dich überweist und du kannst sie dem neuen Vermieter geben.
Zur Mietübernahme: Das was dir zusteht bekommst du auch, alles was über dem Mietspiegel steigt musst du selbst dazu zahlen.

Ok dann werde ich den Antrag Morgen mal einreichen...
Wenn wirglich alle stricke reißen muss ich es halt dann so versuchen.
29.10.2014 23:02
Guten Abend Mädels...
Ich finde es richtig schön wie sich eure Mäuse entwickelt haben.
Wie sie schon sprechen und sich mit euch verständigen können.
Mich macht es ein bisschen Traurig das Leon das noch nicht kann...
Er versucht sich immer mitzuteilen aber so ganz Glückt es ihn noch.
Er hat in den letzten 2 Monaten ziemlich gute vorschritte gemacht, aber mir tut es unendlich weh... wenn er was von mir will und ich verstehe ihn nicht. Heute Abend hatten wir wider das selbe Problem, er wollte mir irgendwas sagen, nur ich habe es absolut nicht verstanden. Erfängt dann immer an zu weinen und lässt mich kaum noch an sich dran
Teilweise ist es so schlimm das er sogar ausflippt und mit gegenständen wirft.
Ich nimm ihn dann immer in den Arm, aber er lässt mich dann nicht dran
Es gibt aber auch Tage wo er dann total verschmust ist und sich immer bei mir ankuschelt oder mich abknutscht bis zum geht nicht mehr...seit neusten sagt er so gar " Mama Lieb" (Mama hab dich Lieb). Das erste mal wo er das gesagt hat, hatte ich Pipi in den Augen, weil ich es so toll von ihm fand und weil ich mir so viele vorwürfe mache
Mir tut es so weh das ich mir nicht so die Zeit nehmen kann für ihn, wie ich es immer für Emily hatte.
Ich habe so viele fehler bei ihm gemacht, weil ich einfach ncht wusste wie ich mit ihm umgehen muss...Er ist Praktisch wie mein erstes Kind
Oh man ich höre jetzt lieber auf zu schreiben... Habe wider Pipi in den Augen.

JaNeJaNe
455 Beiträge
30.10.2014 07:45
Zitat von Mimamk:

Jane, cool. Ein Kleidchen
Läuft die Eule mit Batterie?

Bluna, ok danke Ikea ist nicht weit...


Guten Morgen

Ja, die läuft mit Batterie, wenn sie die ganze Nacht an bleiben soll wären also aufladbare Batterien sinnvoll....die Eule geht aber an sobald man vorn drauf drückt, wenn Noah sie im Bett hat kann er es als jederzeit an machen, die ist echt groß, die findet man auch im Dunkeln....bei uns ist sie ja nun gute 2 1/2 Jahre täglich im Einsatz und funktioniert noch einwandfrei
Usa83
34786 Beiträge
30.10.2014 08:05
guten morgen,

@ nachtlicht, wir haben so einen marienkäfer, der kann wahlweise in 3 farben oder mit farbwechsel eingestellt werden. der geht nach 45 minuten aus. das ist, meines erachtens ausreichend.
ansonsten ist es nicht stockfinster bei ihr, weil am babyfon auch das grüne licht leuchtet und das erhellt das zimmer auch ganz leicht.

@ abend, war mal wieder gut, rauszukommen, nichts zu tun und zu quatschen- natürlich mit lecker essen dazu

@ ebay, ich hab der trulla nur gesagt, dass ich nichts einzeln verkaufe, am liebsten hätte ich der noch ein paar ganz andere dinge erzählt aufgrund ihrer schreibweise schätze ich sie eher nicht so sehr helle ein.... und sowas scheint kinder in die welt zu setzen.... kann sich selber kaum atikulieren.. aber naja. kann ja auch ne krankheit dahiner stecken, für jedes problem gibts ja ne krankheit...

@ stolze, hmm aber das wird bestimmt bald kommen, also das leon sich mitteilen kann
seine wutausbrüche sind natürlich verständlich. ist natürlich blöde, dass er sich mitteilen will, es nicht kann und ihn keiner versteht, das ist schon sehr frustrierend für so ein kleines kind.

@ me, werd heut ma in die waschanlage düsen... mein auto hats bitter nötig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt