Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.08.2011 08:59
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch? Mir geht es so lala ...hab meinem Chef diese Woche von meiner SS erzählt...leider hat er nicht so gut reagiert Hat mir nicht einmal gratuliert. Wollte es ihm ursprünglich ja erst in der 13.SSW sagen, aber ich fühl mich momentan total überlastet weil ich für ne ehem. Kollegin die Arbeit mitmachen muss zusätzlich zu meiner Arbeit. Jetzt muss er ebend ne andere Lösung finden.
*
Meine SS-Symptome haben mit der 11. SSW sehr stark nachgelassen. Keine Übelkeit, kaum mehr Brustspannen UL-Ziehen. Hoffe es ist trotzdem alles ok mit Krümel Wie war das bei euch?
*
Tox...hat mein FA nicht getestet obwohl ich ihn angesprochen habe, er meinte solange ich keinen Katzenkontakt habe...
*
Was macht ihr heut noch so...das Wetter bei uns ist sehr bescheiden. Werden wohl nur chillen
*
LG
Poca
43524 Beiträge
07.08.2011 09:01
Guten Morgen, mein Kopf puckert schon wieder werd wohl auch chillen

Mimi24
3548 Beiträge
07.08.2011 09:04
Ich werde gleich mit meinem Süssen im Kinderzimmer spielen...etwas lesen und dann mach ich auf ganz ruhig die Wohnung!Heute steht net so viel an!!!Zum glück!!!
Poca dann ruh dich schön aus bevor es schlimmer wird!!
07.08.2011 09:08
Ja Poca ruh dich brav aus. Bekomm jetzt immer nur Anflug von Kopfweh wenn ich zuviel schlafe.

Schön das heut alle chillen...aber so ist das sonntags bei mir oft!!
Poca
43524 Beiträge
07.08.2011 09:19
Mimi... warst du das, die die Magnesiumsprudeltabletten nicht mehr runterbekommen hast? Mir gehts schon seit Wochen so *würg*
Was hast du für Alternativtabletten.
.
Falls das jemand anderes war, freu ich mich über Antwort
nici23ge
381 Beiträge
07.08.2011 09:38
Zitat von Poca:

Mimi... warst du das, die die Magnesiumsprudeltabletten nicht mehr runterbekommen hast? Mir gehts schon seit Wochen so *würg*
Was hast du für Alternativtabletten.
.
Falls das jemand anderes war, freu ich mich über Antwort

magnetrans forte 150 mg sind kapseln
nici23ge
381 Beiträge
07.08.2011 09:41
Zitat von PurpleRain:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch? Mir geht es so lala ...hab meinem Chef diese Woche von meiner SS erzählt...leider hat er nicht so gut reagiert Hat mir nicht einmal gratuliert. Wollte es ihm ursprünglich ja erst in der 13.SSW sagen, aber ich fühl mich momentan total überlastet weil ich für ne ehem. Kollegin die Arbeit mitmachen muss zusätzlich zu meiner Arbeit. Jetzt muss er ebend ne andere Lösung finden.
*
Meine SS-Symptome haben mit der 11. SSW sehr stark nachgelassen. Keine Übelkeit, kaum mehr Brustspannen UL-Ziehen. Hoffe es ist trotzdem alles ok mit Krümel Wie war das bei euch?
*
Tox...hat mein FA nicht getestet obwohl ich ihn angesprochen habe, er meinte solange ich keinen Katzenkontakt habe...
*
Was macht ihr heut noch so...das Wetter bei uns ist sehr bescheiden. Werden wohl nur chillen
*
LG


bei mir hat auch alles nach gelassden die schlechte laune ist weg der hunger ist weniger geworden die brüste wieder etwas kleiner ich denke mal das ist normal das einzige was ich noch habe ist die müdigkeit
07.08.2011 09:53
Morgen *gähn* 15. Woche und morgend endlich wieder Baby-TV
gestern hat mein Ischias mir wieder gezeigt, was er von arbeit hält dabei hab ich nur geholfen, den Zaun zu bauen naja, war trotzdem irgendwie lustig gestern, auch wenn ich jetzt noch totmüde bin
*
@Mimi: ich finds auch gut, schonmal anzufangen ich beobachte jetzt bei einigen sachen einfach schonmal, ob ich angebote finde, bei denen es günstig ist ich weiß ja was ich will... welche Trage, welches Stillkissen usw. usf. da kann ich mal gezielt gucken
@Purple: das tut mir leid ich finde das immer sehr schade, wenn chefs so reagieren - wegen der symptome würd ich mir übrigens keine sorgen machen, das ist normal, dass sie zum ende des 3. monats nachlassen und manchmal kommen sie ärgerlicher weise kurz darauf sogar wieder
@Poca: tu das... nutz den Sonntag
07.08.2011 10:03
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin heute bei meinem Bruder zum Essen eingeladen
Katze ist immer noch weg, kann aber sein das er die nacht kurz da war! Hab ihn ne Fressschale rausgestellt und dort Käse rein getahen, der war heute Morgen weg
Na gut kann auch sein das es ne andere Katze war
Mausi ist voller Mückenstiche, die Arme tut mir voll leid
Mir geht es heute total gut, keine beschwerden nichts
Mir ist nur aufgefallen das meine Busi wieder kleiner geworden ist, ist das was schlimmes
Poca
43524 Beiträge
07.08.2011 10:16
Zitat von nici23ge:

Zitat von Poca:

Mimi... warst du das, die die Magnesiumsprudeltabletten nicht mehr runterbekommen hast? Mir gehts schon seit Wochen so *würg*
Was hast du für Alternativtabletten.
.
Falls das jemand anderes war, freu ich mich über Antwort

magnetrans forte 150 mg sind kapseln

Danke
07.08.2011 12:25
Hallo ihr Lieben,

kam am WE gar nicht richtig dazu hier On zu sein.
Gestern waren wir auf ein Geburtstag Eingeladen, war auch sehr schön und Lustig.

Sag mal was für Marken werdet ihr an Flasche und Schnullern nehmen.

Also ich werde wieder Avent und MAM nehmen, bei Avent und MAM die Schnuller,weil die nicht die Zähne schief werden lassen. UNd Flaschen Avent, wenn ich welche brauche, werde ja wieder stillen wenn, es klappt was ich hoffe.

So werde jetzt mit meiner Maus raus gehen..

Habt noch einen schönen Sonntag.
Yvo88
1543 Beiträge
07.08.2011 12:30
Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

Habt Ihr euren Toxoplasmose-Test schon gemacht???

Wisst ihr denn was alles darunter zählt????
Also unter rohen Fleisch???
Was darf man denn nicht essen???

-Mett
- blutiges Fleisch
das weiß ich...
Wie sieht es mit Gelbwurst,Leberwurst,Salamie, und Schinken aus???

Lg

Wenn du den Test gemacht hast und pos. bist, dann darfst du das alles essen (sagt meine FÄ)


Ist aber leider Negativ
Yvo88
1543 Beiträge
07.08.2011 12:42
Zitat von PurpleRain:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch? Mir geht es so lala ...hab meinem Chef diese Woche von meiner SS erzählt...leider hat er nicht so gut reagiert Hat mir nicht einmal gratuliert. Wollte es ihm ursprünglich ja erst in der 13.SSW sagen, aber ich fühl mich momentan total überlastet weil ich für ne ehem. Kollegin die Arbeit mitmachen muss zusätzlich zu meiner Arbeit. Jetzt muss er ebend ne andere Lösung finden.
*
Meine SS-Symptome haben mit der 11. SSW sehr stark nachgelassen. Keine Übelkeit, kaum mehr Brustspannen UL-Ziehen. Hoffe es ist trotzdem alles ok mit Krümel Wie war das bei euch?
*
Tox...hat mein FA nicht getestet obwohl ich ihn angesprochen habe, er meinte solange ich keinen Katzenkontakt habe...
*
Was macht ihr heut noch so...das Wetter bei uns ist sehr bescheiden. Werden wohl nur chillen
*
LG



Huhu,
Ich arbeitete als Objekt bzw Gebäudereinigerin,und habe es in meiner Firma gesagt wo ich Positiv getest habe(hatte erst 14.6 nen termin beim FA),da ich sehr viel mit Chemilkalien zu tun habe,und immer schwer tragen muss und eine Maschine fahren muss,die man mit dem Unterleib lenken tut. Sie waren auch nicht begeistert,anstatt dessen das sie mich nicht mehr mit der maschine fahren lassen,sollte ich es trotzdem tun,und ich wurde nur gemobbt und terrorisiert. habe am 1.6 positiv getestet dann 2+3.6. frei und montag 6.6 hab ich es zählt und dort hat alles angefangen,das es mir so schlecht ging das ich am 7.6 kurzfristig zum FA bin. Er hat mich erst mal krank geschrieben,bis ende der woche,und dann hatte ich eh erst mal urlaub,aber in der krankheit un im urlaub wurde ich immer nur angerufen,terrorisiert,mir wurde sogar gesagt,, mach dir nicht so einen kopf vielleicht ist es nur eine eileiterschwangerschaft. sowas durfte ich mir von meiner firma anhören... und ab dem 20.6 habe ich von meinem FA nen Beschäftigungsverbot bekommen.
Jetzt geht es Mir gut bis auf das Übliche
Poca
43524 Beiträge
07.08.2011 13:49
Zitat von Yvo88:

Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

Habt Ihr euren Toxoplasmose-Test schon gemacht???

Wisst ihr denn was alles darunter zählt????
Also unter rohen Fleisch???
Was darf man denn nicht essen???

-Mett
- blutiges Fleisch
das weiß ich...
Wie sieht es mit Gelbwurst,Leberwurst,Salamie, und Schinken aus???

Lg

Wenn du den Test gemacht hast und pos. bist, dann darfst du das alles essen (sagt meine FÄ)


Ist aber leider Negativ


ach so dann solltest du wie schon geschrieben auf Mett und blutiges Fleisch verzichten.
Eigentlich auch auf Salami und Räucherware (aber ich denke, solange es das abgepackte Zeug aus dem Supermarkt ist spricht auch mal nichts dagegen.
.
Bei mir war der Test zum Glück positiv.
Poca
43524 Beiträge
07.08.2011 13:50
Zitat von JuleMaus24:

Hallo ihr Lieben,

kam am WE gar nicht richtig dazu hier On zu sein.
Gestern waren wir auf ein Geburtstag Eingeladen, war auch sehr schön und Lustig.

Sag mal was für Marken werdet ihr an Flasche und Schnullern nehmen.

Also ich werde wieder Avent und MAM nehmen, bei Avent und MAM die Schnuller,weil die nicht die Zähne schief werden lassen. UNd Flaschen Avent, wenn ich welche brauche, werde ja wieder stillen wenn, es klappt was ich hoffe.

So werde jetzt mit meiner Maus raus gehen..

Habt noch einen schönen Sonntag.

soweit bin ich gedanklich noch überhaupt nicht... denke, ich werde erst im Dezember rum mit Einkäufen beginnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt