Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
27.11.2014 21:21
Edit... ja vom letzten Jahr. Schau mal oben rechts in der 21. Da stehht 2013 drin.
Poca
43524 Beiträge
27.11.2014 21:21
Zitat von katti85:

Waaaaaah, was seh ich da????? Ich bin ein UHU?!?!?!?!?!?!?

Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2014 21:34
Zitat von Poca:

Edit... ja vom letzten Jahr. Schau mal oben rechts in der 21. Da stehht 2013 drin.


Wir müssen einfach wachsam sein
JaNeJaNe
455 Beiträge
27.11.2014 22:07
@Poca und Mimamk: in dem Kalender gibt es das Expedit-Regal, welches aber gar nicht mehr im Sortiment ist....Ah genau Poca, also von 2013.... Ich hatte den aktuellen in einer Facebookgruppe gesehen, da hatte ihn eine per Post bekommen und fotografiert, hab das Bild aber leider nicht gespeichert, meine aber die Küche war am 6. Dezember dran Also Poca, Augen auf
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2014 22:08
Zitat von JaNeJaNe:

@Poca und Mimamk: in dem Kalender gibt es das Expedit-Regal, welches aber gar nicht mehr im Sortiment ist....Ah genau Poca, also von 2013.... Ich hatte den aktuellen in einer Facebookgruppe gesehen, da hatte ihn eine per Post bekommen und fotografiert, hab das Bild aber leider nicht gespeichert, meine aber die Küche war am 6. Dezember dran Also Poca, Augen auf


Supi. Ich pass auch mit auf!
Yuri
5346 Beiträge
28.11.2014 05:21
Zitat von Yuri:

usa, also dein tag fing auch blöd an. solche phasen haben wir abends das er tobt ohne ende und nur brüllt.

also er isst manchmal viel aber oft auch wenig. frag mich auch wo er das her nimmt. zumal er ja fast nur am rennen ist.

selber anziehen, ja. hosenknopf muss mama machen. manchmal sind die sachen falsch rum, also etikett vorne. aber im prinzip, bis auf die jacke, geht alles.


schieb

ist in den ganzen langen advents-post untergegangen

ich vermisse grad etwas.
ich möchte so gern meinen sohn wieder wecken.
ich möchte auch mal sagen wir haben ihn "dann und dann" geweckt und "danach haben wir..."
aber nein, noah muss uns immer wecken.
Poca
43524 Beiträge
28.11.2014 11:41
Zitat von Mimamk:

Zitat von JaNeJaNe:

@Poca und Mimamk: in dem Kalender gibt es das Expedit-Regal, welches aber gar nicht mehr im Sortiment ist....Ah genau Poca, also von 2013.... Ich hatte den aktuellen in einer Facebookgruppe gesehen, da hatte ihn eine per Post bekommen und fotografiert, hab das Bild aber leider nicht gespeichert, meine aber die Küche war am 6. Dezember dran Also Poca, Augen auf


Supi. Ich pass auch mit auf!

danke Hab jetzt eine neue Freundin *zu JaNeJaNe schiel*
(haha, jetzt wo ich deinen Namen mal schreibe kapiere ich den, cool! )
Poca
43524 Beiträge
28.11.2014 11:42
Zitat von Yuri:

Zitat von Yuri:

usa, also dein tag fing auch blöd an. solche phasen haben wir abends das er tobt ohne ende und nur brüllt.

also er isst manchmal viel aber oft auch wenig. frag mich auch wo er das her nimmt. zumal er ja fast nur am rennen ist.

selber anziehen, ja. hosenknopf muss mama machen. manchmal sind die sachen falsch rum, also etikett vorne. aber im prinzip, bis auf die jacke, geht alles.


schieb

ist in den ganzen langen advents-post untergegangen

ich vermisse grad etwas.
ich möchte so gern meinen sohn wieder wecken.
ich möchte auch mal sagen wir haben ihn "dann und dann" geweckt und "danach haben wir..."
aber nein, noah muss uns immer wecken.

hattest du da ne Frage
Yuri
5346 Beiträge
28.11.2014 11:47
nee frage nicht
war nur für usa eine antwort gewesen. aber ihr hattet so endlos lange posts gehabt, deswegen dacht ich es sei untergegangen
Poca
43524 Beiträge
28.11.2014 11:49
ach so
Yuri
5346 Beiträge
28.11.2014 11:50
bin ich hier grad die einzigste die es noch nicht glauben kann, das sonntag der 1.advent ist?
haben weder geschmückt noch sonst was. letztes jahr auch recht spät und notdürftig. selbst jetzt wo noah das alles versteht, hab ich zum schmücken kein elan.
ich seh da kein sinn drin, außer das es platz weg nimmt
Poca
43524 Beiträge
28.11.2014 11:52
Geht mir auch so. War vorhin einkaufen und die Kassiererin wünschte mir nen schönen 1. Advent. Ich hab sie wohl angeschaut wie ein Auto
War dann bei Depot um nach W-Deko zu schauen und war überfordert. Bin dann ohne was zu kaufen wieder heim
Blubbels
12298 Beiträge
28.11.2014 11:56
Zitat von Yuri:

bin ich hier grad die einzigste die es noch nicht glauben kann, das sonntag der 1.advent ist?
haben weder geschmückt noch sonst was. letztes jahr auch recht spät und notdürftig. selbst jetzt wo noah das alles versteht, hab ich zum schmücken kein elan.
ich seh da kein sinn drin, außer das es platz weg nimmt


Du bist nicht allein ich mag weihnachten nicht und ich hasse deko....nen Baum werden wir machen

@katti: du bist auch nen verrücktes Huhn, ist dir das noch nie aufgefallen
Glückwunsch zum Uhu
28.11.2014 12:25
Zitat von Yuri:

bin ich hier grad die einzigste die es noch nicht glauben kann, das sonntag der 1.advent ist?
haben weder geschmückt noch sonst was. letztes jahr auch recht spät und notdürftig. selbst jetzt wo noah das alles versteht, hab ich zum schmücken kein elan.
ich seh da kein sinn drin, außer das es platz weg nimmt

Ne, geht mir auch so...
Dabei habe ich schon nen Baum bestellt (haben nen guten künstlichen gehot ) und gestern deko gekauft... der Adventskalender hängt hier schon seit 2 Wochen.... Weihnachtsgeschenke hab ich scchon seit 2 Monaten... aber so ganz kommts einfach nicht
Usa83
34786 Beiträge
28.11.2014 17:55
Ich bin mit den Nerven fertig ?
Hab Anna 15:45 Uhr geholt.
Geh mit ihr dann raus und sie sammelt noch Blätter.
Nach 5 Minuten wollte ich weiter. Würde ja auch kalt.
Dann ging es schon los.
Hab sie mir dann geschnappt und ab.
Oh man, Anna hat geschrien und gezetert. Total schlimm.
Ich hab sie auch nicht ins Auto bekommen. Nur geheult und geschrien.
Hab mich dann zu ihr ins Auto gesetzt und sie nur am weinen.
Nach ca. 10 Minuten hatte sie sich gefangen und wollte noch ein Blatt.
Alles klar, dachte sie sammelt eins am Auto ein. Nein. Sie ist einfach losgelaufen.
Dann dachte ich, wir können zurück zum Auto. Ne, nur am heulen, wenn ich zu ihr wollte, kam immer "geh weg Mami, ich will nicht mit"
Irgendwann hab ich sie mir nochmal gegriffen.
Sie hat sich gewehrt wie sonst was. Die Leute haben bestimmt gedacht, dass ich sie abschlachte oder so. Oder das ich sie klauen will.
Irgendwann hab ich einfach nur weinen müssen. Ich konnte nicht mehr.
Dann habe ich auf der kalten Mamor Bank gesessen, mit einem schreienden, weinenden Kind im Arm.
Nach ner 3/4 h konnte ich sie endlich ins Auto setzen.
Ey, ich bin einfach nur fertig.
Ich weiß nicht, was ich machen sollte.
Wenn dein eigenes Kind vor dir wegläuft und nur am schreien ist.
Vorher war alles gut.
Ich könnte die ganze Zeit nur heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt