Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
01.12.2014 14:57
Halli Hallo

@usa Ohje, aber du bist mit anna einfach zu verwöhnt...
Das mit der indel ist ja mal geil....

@katti Mein Beileid!!! Schon dich ein bisschen! Was macht der Bauch jetzt?

@Jane Ich hätte dir an dieser stelle nachträglich gratuliert...

@Viala Armer Iliano, aber zum Glück ist nicht mehr passiert! Du hast ja auch nen Wildfang...

@blubbels Wir können uns die Hand reichen.... Unsere Jungs sind sich doch recht ähnlich...
Gute Besserung an Janosch!

@Gewicht Yasin hat so 13.5-14 kg.
Poca
43522 Beiträge
01.12.2014 16:23
Blubbels. Ohje. Hanna ist auch schon seit 2-3 Wochen verschnupft. Aber ihr geht's sonst gut.
Blubbels
12298 Beiträge
01.12.2014 16:54
@chnopf: ist das jetzt gut oder schlecht

@poca: ihm gehts so jetzt auch wieder gut. Bin auch nicht sicher ob es ne Bindehautentzündung ist, die Augen sind nicht rot, aber ab und zu kommt da so Zeugs raus, wie damals als er ein baby war und die tränenkanäle nicht ganz freu waren
01.12.2014 20:11
@ viala und blubbels: Gute Bessrung an eure Mäuse.
@ Usa: also bis jetzt ist deine kleine noch die liebste von allen ind mache dir nicht so viele gedanken was andere denken.
@ alle anderen...sorry habe dsn rest vergessen.

@ uns: werde Morgen in der Schule eintanzen... Emily wird von zwei klassenkamaraden gehänselt und ein paar jungs in der Schule schubsen, beleidigen und hauen Emily immer in der Pause, wenn sie dann zu einer Betreuerin oder zu einen lehrer möchte versperren sie ihr immer den weg, das hat Emily mir gerade unter Tränen beim Abendbrot erzählt
Aber sie hat heute von ihren Mathelehrer gesagt bekommen das sie die klassen beste ist. Da war sie einmal voller freude wo sie von der Schule erzähkt hat
Chnopf
2569 Beiträge
02.12.2014 07:47
Zitat von Blubbels:

@chnopf: ist das jetzt gut oder schlecht

@poca: ihm gehts so jetzt auch wieder gut. Bin auch nicht sicher ob es ne Bindehautentzündung ist, die Augen sind nicht rot, aber ab und zu kommt da so Zeugs raus, wie damals als er ein baby war und die tränenkanäle nicht ganz freu waren

Weder noch.... Eher anstrengend und nervenaufrebend im Moment.
Usa83
34786 Beiträge
02.12.2014 08:19
Zitat von Stolze_Mami1989:

@ viala und blubbels: Gute Bessrung an eure Mäuse.
@ Usa: also bis jetzt ist deine kleine noch die liebste von allen ind mache dir nicht so viele gedanken was andere denken.
@ alle anderen...sorry habe dsn rest vergessen.

@ uns: werde Morgen in der Schule eintanzen... Emily wird von zwei klassenkamaraden gehänselt und ein paar jungs in der Schule schubsen, beleidigen und hauen Emily immer in der Pause, wenn sie dann zu einer Betreuerin oder zu einen lehrer möchte versperren sie ihr immer den weg , das hat Emily mir gerade unter Tränen beim Abendbrot erzählt
Aber sie hat heute von ihren Mathelehrer gesagt bekommen das sie die klassen beste ist. Da war sie einmal voller freude wo sie von der Schule erzähkt hat

guten morgen,

oh nein, das ist ja die horrorvorstellung!
dass das eigene kind gempobbt wird... oh man, die arme maus!
hoffentlich wird das schnell geklärt.
kinder können echt grausam sein

@ me, da ich 20:45 uhr schon im bett war, nach einem erkältungsbad, bin ich gut ausgeschlafen
anna hat eigentlich recht gut geschlafen, zwischendurch mal gehustet und geniest, aber soweit ok...
mal sehen.
Chnopf
2569 Beiträge
02.12.2014 08:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

@ viala und blubbels: Gute Bessrung an eure Mäuse.
@ Usa: also bis jetzt ist deine kleine noch die liebste von allen ind mache dir nicht so viele gedanken was andere denken.
@ alle anderen...sorry habe dsn rest vergessen.

@ uns: werde Morgen in der Schule eintanzen... Emily wird von zwei klassenkamaraden gehänselt und ein paar jungs in der Schule schubsen, beleidigen und hauen Emily immer in der Pause, wenn sie dann zu einer Betreuerin oder zu einen lehrer möchte versperren sie ihr immer den weg , das hat Emily mir gerade unter Tränen beim Abendbrot erzählt
Aber sie hat heute von ihren Mathelehrer gesagt bekommen das sie die klassen beste ist. Da war sie einmal voller freude wo sie von der Schule erzähkt hat

guten morgen,

oh nein, das ist ja die horrorvorstellung!
dass das eigene kind gempobbt wird... oh man, die arme maus!
hoffentlich wird das schnell geklärt.
kinder können echt grausam sein

@ me, da ich 20:45 uhr schon im bett war, nach einem erkältungsbad, bin ich gut ausgeschlafen
anna hat eigentlich recht gut geschlafen, zwischendurch mal gehustet und geniest, aber soweit ok...
mal sehen.

Bin ganz deiner Meinung!!! Mobbing beim eigenen Kind ist ech ne Horrervorstellung!!!

Wow, 20.45 Uhr!?!?! Das schaffe ich nie!!! War bis um 23.30 mit Haushalt etc. beschäftigt und habe so gegen 00.15 geschlafen.
Usa83
34786 Beiträge
02.12.2014 08:34
ich meine, auch wenn das kind der mobber ist, das is genauso schlimm.
sowas gab es bei uns gsd nur selten.

ich bin sowieso etwas besorgt, wenn ich die jugend von heute so sehe... da kann man echt nur hoffen,d ass das eigene kind andere wege einschlägt.

jap
aber unter der woche geh ich immer so gegen 21 uhr ins bett.... vor allem, wenn ich früh hoch muss. da ich die woche bis 6 uhr schlafen kann, geht das noch. aber gestern war ich echt müde, weil die nacht davor ja nich sooo lange war...
Mimamk
10503 Beiträge
02.12.2014 08:54
stolze, oje das ist echt nicht schön. Ich hoffe dass du das klären kannst, zur Not geh zu den Eltern der Kinder.

Chnopf, da das ist in Etwa auch meien Schlafenszeit. War schon immer Nachtschwärmer
Aufstehen muss ich 6.15h

Die Eingewöhnung im Kindergarten läuft ganz gut. Nur das auf die Toilette gehen nicht so gut momentan. Ist vielleicht alles ein bisschen viel zur Zeit.
Usa83
34786 Beiträge
02.12.2014 08:57
er fängt doch jetzt gerade erst im kindergarten an mimamk...
sei etwas geduldiger

er ist doch erst seit gestern dabei oder vertu ich mich gerade?
Mimamk
10503 Beiträge
02.12.2014 09:16
usa, ja das sagt meine Mum auch. Lasse ihn auch, nur sag ich ihm auch dass ich das nicht gut finde.

Letzte Woche war er 2x da und dann seit gestern. Hole ihn aber auch etwas eher ab,eine stunde. will ihm auch nicht zuviel zumuten.

SCHEISSE!!!! Ich hab mich ausgesperrt!
Poca
43522 Beiträge
02.12.2014 09:28
Ich gehen auch immer zwischen 23:00 und 00:00 ins Bett. Schaff es einfach nicht früher

Mimamk... Sch*** Hast du deinen Schlüssel vergessen???
Mimamk
10503 Beiträge
02.12.2014 09:33
Poca, ja und nun erreiche ich meine Mutter nicht. Die hat einen Ersatzschlüssel
Poca
43522 Beiträge
02.12.2014 09:34
Ach Kacke.... aber immerhin hat jemand nen Ersatzschlüssel! Hast du ne Möglichkeit irgendwo im Warmen nen Käffchen zu trinken?
Usa83
34786 Beiträge
02.12.2014 09:38
Zitat von Mimamk:

usa, ja das sagt meine Mum auch. Lasse ihn auch, nur sag ich ihm auch dass ich das nicht gut finde.

Letzte Woche war er 2x da und dann seit gestern. Hole ihn aber auch etwas eher ab,eine stunde. will ihm auch nicht zuviel zumuten.

SCHEISSE!!!! Ich hab mich ausgesperrt!

damit setzt du ihn aber, in meinen augen, unnötig unter druck.
er muss sich doch auch an alles neu gewöhnen. das wird schon wieder

ach du schöne scheiße!
haste deine mama schon erreicht?? ojeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt