Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43520 Beiträge
10.12.2014 09:35
Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

So, nun haben wir wohl alle die scheiß Magen Darm Grippe durch.... Hoffentlich wenn ich Nichteinhaltung kotze wegmachen muss dann kotze ich wieder mit

@usa: oje, Dramaqueen. Solche Situationen sind immer blöd aber man gewöhnt sich dran finde ich. Das gehört halt zu ihrer Entwicklung dazu, da müssen die Kinder durch... Und wir wohl auch ich muss zugeben, dass ich das bei Janosch mittlerweile gut ignorieren kann. Wenn er völlig austickt setzte ich ihn kurz in sein Zimmer (sein schnulli und Tuch braucht er dann), dann geh ich nach ner Weile rein und frage ihn ob er nicht lieber wieder rauskommen mag, dann kann ich ihn ihn den Arm nehmen und alles ist gut. Manchmal schreit er weiter, dann geh ich nochmal raus und wiederhol das dann.
Beim einkaufen ist er IMMER im einkaufswagen, das war noch nie anders und bisher hatten wir nur ne kurze Beschwerde Phase, da muss er dann durch, weil ich weiß er würde mir die Regel ausräumen und weg laufen. Da diskutiere ich nicht, das bestimme ich einfach

@chnopf: oha, das mit dem aua ist fies, das kenn ich noch von Svea die Leute gucken sehr blöd dann.

@viala: *kaffe rüberschieb* sind die Nächte noch so schlecht?

ohjeminieeeee..... ihr nehmt auch alles mit? Gute und SCHNELLE Besserung!
Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2014 09:38
@usa: du brauchst dich doch deswegen nicht schlecht fühlen *kopftätschel*

@viala: klingt anstrengend. Und ja, Magen Darm mit zwei kids ist unschön, aaaaaber wir hatten es ja alle nacheinander, erst Jano, dann ich, dann ein wenig Papa und heut nacht svea.

@poca: ich drücke dir die Daumen, dass aaron nicht noch die ultimative trotzphase bekommt
Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2014 09:39
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

So, nun haben wir wohl alle die scheiß Magen Darm Grippe durch.... Hoffentlich wenn ich Nichteinhaltung kotze wegmachen muss dann kotze ich wieder mit

@usa: oje, Dramaqueen. Solche Situationen sind immer blöd aber man gewöhnt sich dran finde ich. Das gehört halt zu ihrer Entwicklung dazu, da müssen die Kinder durch... Und wir wohl auch ich muss zugeben, dass ich das bei Janosch mittlerweile gut ignorieren kann. Wenn er völlig austickt setzte ich ihn kurz in sein Zimmer (sein schnulli und Tuch braucht er dann), dann geh ich nach ner Weile rein und frage ihn ob er nicht lieber wieder rauskommen mag, dann kann ich ihn ihn den Arm nehmen und alles ist gut. Manchmal schreit er weiter, dann geh ich nochmal raus und wiederhol das dann.
Beim einkaufen ist er IMMER im einkaufswagen, das war noch nie anders und bisher hatten wir nur ne kurze Beschwerde Phase, da muss er dann durch, weil ich weiß er würde mir die Regel ausräumen und weg laufen. Da diskutiere ich nicht, das bestimme ich einfach

@chnopf: oha, das mit dem aua ist fies, das kenn ich noch von Svea die Leute gucken sehr blöd dann.

@viala: *kaffe rüberschieb* sind die Nächte noch so schlecht?

ohjeminieeeee..... ihr nehmt auch alles mit? Gute und SCHNELLE Besserung!


Danke, bin nun auch echt bedient. Janosch ist immer der der anfängt, svea steckt sich immer bei ihm an und ich auch
Usa83
34786 Beiträge
10.12.2014 09:44
Zitat von Blubbels:

@usa: du brauchst dich doch deswegen nicht schlecht fühlen *kopftätschel*

@viala: klingt anstrengend. Und ja, Magen Darm mit zwei kids ist unschön, aaaaaber wir hatten es ja alle nacheinander, erst Jano, dann ich, dann ein wenig Papa und heut nacht svea.

@poca: ich drücke dir die Daumen, dass aaron nicht noch die ultimative trotzphase bekommt

und der erste, der gesund ist, steckt sich wieder beim letzten an *irks*
ein teufelskreis....

Chnopf
2569 Beiträge
10.12.2014 09:46
Poca's Nikolausmütze ist wieder da....

Mir ist übel....
Usa83
34786 Beiträge
10.12.2014 09:50
Zitat von Chnopf:

Poca's Nikolausmütze ist wieder da....

Mir ist übel....



zum kleingedruckten hmmmmmm
10.12.2014 09:53
Zitat von Blubbels:

@usa: du brauchst dich doch deswegen nicht schlecht fühlen *kopftätschel*

@viala: klingt anstrengend. Und ja, Magen Darm mit zwei kids ist unschön, aaaaaber wir hatten es ja alle nacheinander, erst Jano, dann ich, dann ein wenig Papa und heut nacht svea.

@poca: ich drücke dir die Daumen, dass aaron nicht noch die ultimative trotzphase bekommt

Ohje... dabb jkopfen wir gleich weiter auf holz, dass es nicht wieder von vorn losgeht...
(ich hab bald n loch im Schreibtisch vor lauter geklopfe )
Poca
43520 Beiträge
10.12.2014 09:53
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: du brauchst dich doch deswegen nicht schlecht fühlen *kopftätschel*

@viala: klingt anstrengend. Und ja, Magen Darm mit zwei kids ist unschön, aaaaaber wir hatten es ja alle nacheinander, erst Jano, dann ich, dann ein wenig Papa und heut nacht svea.

@poca: ich drücke dir die Daumen, dass aaron nicht noch die ultimative trotzphase bekommt

und der erste, der gesund ist, steckt sich wieder beim letzten an *irks*
ein teufelskreis....

seufz... so ist es hier auch
Chnopf
2569 Beiträge
10.12.2014 09:53
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Poca's Nikolausmütze ist wieder da....

Mir ist übel....



zum kleingedruckten hmmmmmm

Lachst du mich aus? Habe ich was verpasst (Mütze)?
Poca
43520 Beiträge
10.12.2014 09:53
Zitat von Chnopf:

Poca's Nikolausmütze ist wieder da....

Mir ist übel....




und

Usa83
34786 Beiträge
10.12.2014 09:55
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Poca's Nikolausmütze ist wieder da....

Mir ist übel....



zum kleingedruckten hmmmmmm

Lachst du mich aus? Habe ich was verpasst (Mütze)?

ne, wieso sollte ich dich auslachen?
ach herje! der falsche smiley
das sollte eigentlich auch deiser hier werden
oh man, is mir gar nicht aufgefallen
Chnopf
2569 Beiträge
10.12.2014 09:56
Zitat von Poca:

Zitat von Chnopf:

Poca's Nikolausmütze ist wieder da....

Mir ist übel....




und



Nein, nein, nein..... Nicht zu früh freuen! Habe "gehört" Magendarm geht rum.....
Chnopf
2569 Beiträge
10.12.2014 09:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Poca's Nikolausmütze ist wieder da....

Mir ist übel....



zum kleingedruckten hmmmmmm

Lachst du mich aus? Habe ich was verpasst (Mütze)?

ne, wieso sollte ich dich auslachen?
ach herje! der falsche smiley
das sollte eigentlich auch deiser hier werden
oh man, is mir gar nicht aufgefallen
Jetzt kann ich dafür!
Usa83
34786 Beiträge
10.12.2014 10:03
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

...

Lachst du mich aus? Habe ich was verpasst (Mütze)?

ne, wieso sollte ich dich auslachen?
ach herje! der falsche smiley
das sollte eigentlich auch deiser hier werden
oh man, is mir gar nicht aufgefallen
Jetzt kann ich dafür!

Blubbels
12298 Beiträge
10.12.2014 10:10
Danke, ich hoffe nicht, dass es wieder von vorne los geht. Mir reicht es, dass Jano seinen Schnupfen nicht los wird

@chnopf schreit bald nach nem Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt