Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2015 21:03
püh... ich bin immer so nett....
katti85
15108 Beiträge
15.01.2015 21:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

oy, katti

aber hey, er kennt mich ja nicht anders ist er doch selbst schuld


oh, frechi muss auch den pöppes vollbekommen


Danke
frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2015 21:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

oy, katti

aber hey, er kennt mich ja nicht anders ist er doch selbst schuld


oh, frechi muss auch den pöppes vollbekommen


hihi... och immer nur zu, wenn es Dir damit besser geht Aber habe ich schon mal erwähnt, dass mir Dein Mann doch bissl Leid tut
Blubbels
12298 Beiträge
15.01.2015 21:05
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

oy, katti

aber hey, er kennt mich ja nicht anders ist er doch selbst schuld


oh, frechi muss auch den pöppes vollbekommen


hihi... och immer nur zu, wenn es Dir damit besser geht Aber habe ich schon mal erwähnt, dass mir Dein Mann doch bissl Leid tut


frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2015 21:06
Zitat von Usa83:

püh... ich bin immer so nett....


ähmmm... nu nu ... in der Regel... meistens, wenn nicht gerade ein unliebsamer Autofahrer Deine Wege kreuzt oä
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2015 21:06
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

oy, katti

aber hey, er kennt mich ja nicht anders ist er doch selbst schuld


oh, frechi muss auch den pöppes vollbekommen


hihi... och immer nur zu, wenn es Dir damit besser geht Aber habe ich schon mal erwähnt, dass mir Dein Mann doch bissl Leid tut

Usa83
34786 Beiträge
15.01.2015 21:07
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

püh... ich bin immer so nett....


ähmmm... nu nu ... in der Regel... meistens, wenn nicht gerade ein unliebsamer Autofahrer Deine Wege kreuzt oä

ich kann doch nix dafür, dass einige leute zu dumm zum auto fahren sind
katti85
15108 Beiträge
15.01.2015 21:28
Nu nu.....
Yuri
5346 Beiträge
16.01.2015 05:33
moin

wie macht ihr das im familienbett?
noah kam ja die letzten 2-3 WE frühs zu uns. er "schlief" dann bis 7 oder halb 8. allerdings so leicht, das er immer geschaut hat, sobald wir uns nur auf die andere seite gedreht haben.

so nun kam er heute wieder um 4 uhr. wollte zu uns. da aber unser wecker 4.45 klingelt und er nur einen leichten schlaf hat, macht sich das echt blöd. weil er ja dann auch aufsteht.

wie macht ihr das unter der woche?
Chnopf
2569 Beiträge
16.01.2015 08:14
Guten Morgen ihr lieben

@Katti 1990 Sfr ist für ein Haus sehr wenig. Normalerweise beginnen die Mieten bei 2300/2500 Sfr.....

@Frechdachs Beim jetztigen Kurs wären das 1937 Euro.
Leider sind wir beide Zwillingsvorbelastet, bei meinem Mann gibt es irgendwo sogar drillinge
Aber..... bis jetzt sagt das NUR Yasin!

@Nelaris Ohhh, das ist aber auch süss!!! Naja, über den Namen müsst ihr halt noch reden

@usa Grundsätzlich kann man (soviel ich weiss) jede Pille durchnehmen. Die Meinungen dazu sind einfach umstritten. Die einen sagen kein problem, andere sagen nein auf keinen fall. Es gibt aber auch pillen (Minipille) die 28 statt 21 Pillen im Blister haben, die man durchnehmen muss. Bei solchen hatte ich aber ständig zwischenblutungen und das würde bei dir ja nichts bringen, auch nicht mit verschieben.
Ich habe meine Pille füher immer durchgenommen, wenn Urlaub, oder etwas war, wo ich keine Mens brauchen konnte (hatte auch immer schmerzen) bei mir war es, im gegensatz zu katti, nie ein Problem.
Ich denke am besten findest du selber raus, was für dich stimmt.

Ansonsten kenne ich noch eine Möglichkeit, wie man ohne Pille, ohne Mens und ohne Mensschmerzen sein kann......
Usa83
34786 Beiträge
16.01.2015 08:19
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen ihr lieben

@Katti 1990 Sfr ist für ein Haus sehr wenig. Normalerweise beginnen die Mieten bei 2300/2500 Sfr.....

@Frechdachs Beim jetztigen Kurs wären das 1937 Euro.
Leider sind wir beide Zwillingsvorbelastet, bei meinem Mann gibt es irgendwo sogar drillinge
Aber..... bis jetzt sagt das NUR Yasin!

@Nelaris Ohhh, das ist aber auch süss!!! Naja, über den Namen müsst ihr halt noch reden

@usa Grundsätzlich kann man (soviel ich weiss) jede Pille durchnehmen. Die Meinungen dazu sind einfach umstritten. Die einen sagen kein problem, andere sagen nein auf keinen fall. Es gibt aber auch pillen (Minipille) die 28 statt 21 Pillen im Blister haben, die man durchnehmen muss. Bei solchen hatte ich aber ständig zwischenblutungen und das würde bei dir ja nichts bringen, auch nicht mit verschieben.
Ich habe meine Pille füher immer durchgenommen, wenn Urlaub, oder etwas war, wo ich keine Mens brauchen konnte (hatte auch immer schmerzen) bei mir war es, im gegensatz zu katti, nie ein Problem.
Ich denke am besten findest du selber raus, was für dich stimmt.

Ansonsten kenne ich noch eine Möglichkeit, wie man ohne Pille, ohne Mens und ohne Mensschmerzen sein kann ......

ja neee, lass mal
da ist ja auch kein dauerzustand.... früher oder später geht auch das wieder vorbei....

und was yasin angeht.... bisher ist er der einzige...

guten morgen *gähn*

hier gehen grad die baggerarbeiten los... die mieter hier tun mir schon leid.... ich war halb acht da und der LKW hat hier ohne ende krach gemacht, ich vermute mal, dass sie gegen 7 uhr angefnagen haben. und wir haben hier eine mieterin, die auch mal bis mittags schläft

naja.

bin gespannt.

@ yuri, wenn anna mal schlecht geschlafen hat und zu uns ins bett musste, dann hat sie auch aufstehen müssen, wenn der letzte aufstehen musste. das war dann leider pech. denn wir können sie nicht in unserem bett liegen lassen. wenn sie dann alleine aufsteht und runter will, kann sie sich den hals brechen.
aber gott sei dank kommt das selten vor.
16.01.2015 08:45
Zitat von Yuri:

moin

wie macht ihr das im familienbett?
noah kam ja die letzten 2-3 WE frühs zu uns. er "schlief" dann bis 7 oder halb 8. allerdings so leicht, das er immer geschaut hat, sobald wir uns nur auf die andere seite gedreht haben.

so nun kam er heute wieder um 4 uhr. wollte zu uns. da aber unser wecker 4.45 klingelt und er nur einen leichten schlaf hat, macht sich das echt blöd. weil er ja dann auch aufsteht.

wie macht ihr das unter der woche?

Iliano schläft ja erst seit *grübel* 2 Wochen oder so in seinem Zimmer ein... davor hatten wir 100% Familienbett...
Er schläft dort ein, wird aktuell zwischen 22 und 24 Uhr wach... sind wir schon im bett, läuft Marco rüber und holt ihn zu uns... sind wir noch wach, kuschelt er mit einem von uns und geht dann mit uns ins große bett.
Manchmal will er auch partout wieder in sein bett... aber das geht nur am Wochenende... weil er sich nur von Marco ins bett bringen lässt und der ja seinen schlaf braucht
Achja aufstehen... meine wecker wecken nano nicht immer... bei ihm hat sich eher eingependelt, dass er um 7 aufsteht, wenn ihn keiner weckt. manchmal steht er auch schon mit mir auf...
in beidn fällen ist er dank kindergarten usw. abends platt wie ne Flunder ist halt so
Blunatic
2952 Beiträge
16.01.2015 09:50
Zitat von Viala:

Zitat von Yuri:

moin

wie macht ihr das im familienbett?
noah kam ja die letzten 2-3 WE frühs zu uns. er "schlief" dann bis 7 oder halb 8. allerdings so leicht, das er immer geschaut hat, sobald wir uns nur auf die andere seite gedreht haben.

so nun kam er heute wieder um 4 uhr. wollte zu uns. da aber unser wecker 4.45 klingelt und er nur einen leichten schlaf hat, macht sich das echt blöd. weil er ja dann auch aufsteht.

wie macht ihr das unter der woche?

Iliano schläft ja erst seit *grübel* 2 Wochen oder so in seinem Zimmer ein... davor hatten wir 100% Familienbett...
Er schläft dort ein, wird aktuell zwischen 22 und 24 Uhr wach... sind wir schon im bett, läuft Marco rüber und holt ihn zu uns... sind wir noch wach, kuschelt er mit einem von uns und geht dann mit uns ins große bett.
Manchmal will er auch partout wieder in sein bett... aber das geht nur am Wochenende... weil er sich nur von Marco ins bett bringen lässt und der ja seinen schlaf braucht
Achja aufstehen... meine wecker wecken nano nicht immer... bei ihm hat sich eher eingependelt, dass er um 7 aufsteht, wenn ihn keiner weckt. manchmal steht er auch schon mit mir auf...
in beidn fällen ist er dank kindergarten usw. abends platt wie ne Flunder ist halt so


Bei uns läuft das unterschiedlich. Momentan kommt Aaron irgendwan nachts zu uns, manchmal merken wir das gar nicht. in guten Nächten sind wir dann alle so um 7 Uhr rum wach. Manchmal später, manchmal früher.
Wenn er deutlich frühe wach ist, steht mein Mann mit ihm auf. Entweder sie legen sich im Kinderzimmer nochmal hin oder stehen halt auf.
JaNeJaNe
455 Beiträge
16.01.2015 13:22
@ Yuri: dann merkt er es ja jetzt doch im Schlaf wenn er pullern muss, das ist doch super, dass er aufwacht und dann pullert. Dass er danach nicht mehr schlafen kann, wird sich sicher bald ändern. Vielleicht ist er dann einfach zu wach wenn er aufgestanden ist und 5 Uhr lohnt es sich für ihn ja kaum nochmal einzuschlafen, ihr müsst ja früh raus, oder? 3:50 Uhr ist natürlich blöd, aber wenn er dann halt mit euch 4:45 Uhr aufsteht ist das halt so, dann schläft er Mittags im Kindergarten schneller ein Daran dass er neben euch eher einen leichten Schlaf hat wirst du nix ändern können...
Wie gesagt, ist ja ein toller Fortschritt, dass er im Schlaf merkt, dass er mal muss, der Rest wird sich schon regeln
Dass du ihm seinen Willen lässt wenn er ohne Windel schlafen möchte ist genau richtig

@ Katti: Ich habe mich nun gestern mit meiner Freundin getroffen.....gerade das ist das schlimme, dass sie nichts geahnt hat. Sie haben sich seit ein paar Monaten häufiger gestritten, aber er hat letzte Woche dann einfach alles beendet mit der Begründung, dass es keine Zukunft mehr hat....meine Freundin hat sich damit nicht zufrieden gegeben und gesagt man müsse doch erstmal kämpfen und daran arbeiten....nach 1 Stunde hat er dann zugegeben eine andere zu haben, die aber angeblich mit der Trennung nichts zu tun hat...ja ne, ist klar....sie tut mir unglaublich Leid und der kleine noch mehr....Sie haben ein teures Haus gebaut, das zweite Kind und die Hochzeit waren geplant und nun das....Zu wissen, dass man mehrere Monate verarscht wurde und selbst keien Chance hatte etwas oder sich zu ändern ist am schlimmsten...

@ Mimamk: Wie war es im Urlaub? Wo bist du ?!

@ Usa: Ich habe nach der Geburt vom Hasen die "Stillpille" genommen, auch durchgehend....habe sie dann irgendwann absetzen müssen, weil ich andauernd Zwischenblutungen hatte. Klar war es angenehm seine Tage nicht zu haben, aber nach der Stillpille habe ich dann gar keine Pille mehr genommen und mich wesentlich wohler gefühlt....Probier es einfach aus

@ Chnopf: oh, wie spannend....es wäre ja echt zu krass wenn Yasin Recht behält....Bin sehr gespannt
Drücke die Daumen, dass ihr das Haus bekommt!

@ Katti: Nur noch 6 Wochen? Planst du eine Woche eher zu entbinden ?! Es ist so krass wie die Zeit vergeht, ich kann es nur immer wieder sagen....In nicht mal 10 Wochen sollen auch hier 2 Kiddies sein, was für eine Vorstellung Ich gehe übrigens auch davon aus, dass die Kleine etwas vor ET kommt....Meine Tipps sind der 13. oder 17. März....wobei der 13. ein "Freitag der 13." wäre und mein Freund davon nicht so begeistert war Also wünsche ich mir den 17. (meine Lieblingszahl)

16.01.2015 15:31
kleinkind-tüv bestanden 96,5cm 15,3kg und 50cm KU
Hat super mitgemacht, die letzte impfe ohne mucken mitgemacht UND war ohne Probleme schuhe kaufen!!!
der junge brauchte plötzlich größe 27
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt