Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
31.01.2015 22:19
Zitat von Mimamk:

Och mal son Schnäppschen zum einschlafen. Warum auch nicht!


Mimamk
10503 Beiträge
31.01.2015 22:23
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Och mal son Schnäppschen zum einschlafen. Warum auch nicht!





Usa83
34786 Beiträge
02.02.2015 08:05
guten morgen

JaNeJaNe
455 Beiträge
02.02.2015 08:15
Guten Morgen

Na, Wochenende gut überstanden?!

02.02.2015 09:00
Moin
Mimamk
10503 Beiträge
02.02.2015 09:04
Guten Morgen!

Wochenende war schön, Samstag waren wir draußen im Schnee und gestern waren wir im Winterzoo, das ist mit Eislaufen und rodeln und so. Noah hatte seinen Spaß, anschließend waren wir noch griechisch essen.
Meine Freundin hat gestern auch ihre zweite Tochter entbunden.
Als wir heute morgen im Kiga ankamen hörten wir gleich als erstes das am WE dort eingebrochen wurde. Was gibt es nur für bekloppte Menschen!!!! Wurde nen PC, Geld und andere Dinge entwendet.
Und was habt ihr alle so gemacht?
Poca, wie war die Geburtstagsfeier?
Usa83
34786 Beiträge
02.02.2015 09:14
@ mimamk, bitte was?? man man man
wie krank müssen die leute sein

@ me, wir waren das we über auf dem sofa, weil anna ja krank ist.
sie ist jetzt zuhause mit meinen eltern. meine mama rief schon an, meinte, dass sie immer noch matschig ist iwi na toll... schaun wir mal...
Poca
43521 Beiträge
02.02.2015 09:39
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Och mal son Schnäppschen zum einschlafen. Warum auch nicht!




Poca
43521 Beiträge
02.02.2015 09:41
Mimamk... oh wie fies !

Feier war schööön. Aber auch etwas anstrengend, war aber ok. Nicht so "schlimm" wie erwartet
Ich lad gleich noch ein paar Fotos hoch.
Poca
43521 Beiträge
02.02.2015 09:42
Zitat von Usa83:

@ mimamk, bitte was?? man man man
wie krank müssen die leute sein

@ me, wir waren das we über auf dem sofa, weil anna ja krank ist.
sie ist jetzt zuhause mit meinen eltern. meine mama rief schon an, meinte, dass sie immer noch matschig ist iwi na toll... schaun wir mal...

Arme Maus... gute Besserung.
Blubbels
12298 Beiträge
02.02.2015 09:51
Guten Morgen

@usa: oje, Arme Anna. Hat sie immer noch Fieber?

@mimamk: Winterzoo klingt interessant.

@poca: schön, dass ihr die Feier überstanden habt

Wie geht's euch anderen sonst, alle wieder fit?

Unser Wochenende war anstrengend aber auch ganz schön. Freitag Abend war hier mal wieder Aufregung, weil Janosch heimlich auf sveas Hochbett gestiegen ist und natürlich, wie sollte es anders sein, runter gefallen ist. Es hat laut geknallt, dann war er komisch und Hannes ist ins kh gefahren. Im Auto hat er sich so vollgekritzelt, dass wir nun den Sitz nicht mehr wirklich benutzen können 2,5 Stunden musste Hannes warten Ergebnis, leichte Gehirnerschütterung. Er ist nach Hause mit ihm und wir haben in nachts 2 mal geweckt, alles gut...... Der macht uns hiernach wahnsinnig.
Samstag war ich mit svea auf einer schulranzenparty Ergebnis, es passte tatsächlich nur einer (zum Glück der schönste), wir sind 199 Euro ärmer Kind ist glücklich
Gestern war dann der 60. Geburtstag meines Schwiegervaters. Kaffe und Kuchen im Gemeindehaus seinervalten Gemeinde (Janosch hat 4 Stücke kuchen gegessen ), dann Abendessen bei einer Freundin. Die Kinder voll in Action und erst um halb neun im bett nun waren sie nochmal zum Frühstück hier und jetzt ist Alltag angesagt.
Poca
43521 Beiträge
02.02.2015 09:53
Schulranzenparty dass es sowas gibt aber wenns Kind glücklich ist
Chnopf
2569 Beiträge
02.02.2015 10:15
Guten Morgen

@usa Arme anna..... Gute Besserung!

@katti Bei mir hilft wicks Medinight auch sehr gut und ich schlafe wie ein Murmeltier. Wenn sich was anbahnt und ich es am Abend nehme, geht es mir am nächsten morgen wieder vieeeel besser.

@blubbels Geht es Janosch wieder gut? Schulranzenparty?? Noch nie gehört.

Wir waren gestern an einem Kindergeburtstag von Yasins "Freund". Waren in einer Indoorspielhalle und hatten alle gaaaanz viel spass.

Bei uns schneit es immer noch.....
02.02.2015 11:07
199€? Wow... vielleicht legen wir für die Einschulung usw schonmal Geld zur seite?

Allen Kranken gute Besserung... und Blubbels... ich fühle mit dir... Wenigstens nur eine leichte Gehirnerschütterung...

Wochenende... jaaaa.... hatten gestern nen Kollegen von Marco zu besuch und schwiegers war nicht da, also hatte ich beide jungs hier am samstag... hab praktisch durchgeschrubbt... jetzt ist alles ordentlich und ich bin wieder drin im haushalt
Ansonten wars aber auch schön... die jungs hatten spaß, wir hatten lecker Pizza... könnte ich glatt wiederholen... so in nem Monat... oder nem halben jahr... oder so...
Ansonsten ist der Montag bisher suuuuuuper flauschig... könnt ne tolle Woche werden
Blubbels
12298 Beiträge
02.02.2015 12:35
Danke euch, ja ihm geht's gut.
Klingt super viala

Ranzendste, da kommt ihr auch noch hin
Es gibt natürlich auch günstigere schulranzen, oder welche die irgendwann irgendwo runtergesetzt sind, aber mir ist es sehr wichtig, dass er ergonomisch ist und ihr wirklich passt. Und dann war das leider der einzigste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt