Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2015 10:24
ja, ich bin am überlegen.... also mit ihr zum arzt zu gehen.
das is doch mistig so

nur auf´n freitag brauch ich da nich hin.... eventuell heute nachmittag, aber hmm.... blöd.
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2015 10:30
meine mutter ist jetzt rein....
Chnopf
2569 Beiträge
05.02.2015 11:06
@usa Bis 10.30 geschlafen? Ich glaube, ich würde heute noch mit ihr hin, nicht dass sie noch was verschleppt.

@Usa2 Das mit der Frau war ja wohl mal glück im Unglück.... Mit Pfefferspray musst du aber aufpassen, da sind nicht alle erlaubt.

@Katti Wir gehen am Mittwoch 11.2 - Sonntag 22.2 (also 11 Tage) Freu mich soooo, haben hier seit ein Paar Tagen immer so um -3/-5 Grad in der Türkei aktuell so 16-20 Grad.
katti85
15108 Beiträge
05.02.2015 11:10
Chnopfi, oh ich will auch mit......hier ist es auch so eiskalt, Frrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Es schneit und schneit und schneit.
Vorgestern hatten wir morgens um 9uhr minus 13 grad!!!!!

Hoffe du bringst die sonne mit
Chnopf
2569 Beiträge
05.02.2015 11:14
Zitat von katti85:

Chnopfi, oh ich will auch mit......hier ist es auch so eiskalt, Frrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Es schneit und schneit und schneit.
Vorgestern hatten wir morgens um 9uhr minus 13 grad!!!!!

Hoffe du bringst die sonne mit

Na dann komm mit!!!
Du hast doch eh hitzewallungen.... Oder nicht?
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2015 11:32
Zitat von Chnopf:

@usa Bis 10.30 geschlafen? Ich glaube, ich würde heute noch mit ihr hin, nicht dass sie noch was verschleppt.

@Usa2 Das mit der Frau war ja wohl mal glück im Unglück.... Mit Pfefferspray musst du aber aufpassen, da sind nicht alle erlaubt.

@Katti Wir gehen am Mittwoch 11.2 - Sonntag 22.2 (also 11 Tage) Freu mich soooo, haben hier seit ein Paar Tagen immer so um -3/-5 Grad in der Türkei aktuell so 16-20 Grad.

ich hab grad beim kia angerufen... sie meinte, dass das mit dem schlafen ok ist.
im moment geht eben, fieber, grippe, husten um...
sie soll viel trinken und sich ausschlafen...

@ pfefferspray... keine ahnung, habs im netz bestellt und selbst wenn es nicht zugelassen ist. is mir egal. es is zu meinem schutz.

ojaaaa, 20°C.... ich will auch mit
Chnopf
2569 Beiträge
05.02.2015 11:38
Dann ist ja gut....

Komm auch mit!!!!
Kannst aussuchen, ob wir alle in einem Zimmer schlafen, oder den Rohbau von unserem Haus kann ich dir auch zur Verfügung stellen.
Usa83
34786 Beiträge
05.02.2015 11:39
Zitat von Chnopf:

Dann ist ja gut....

Komm auch mit!!!!
Kannst aussuchen, ob wir alle in einem Zimmer schlafen, oder den Rohbau von unserem Haus kann ich dir auch zur Verfügung stellen.

dann machen wir ne pyjama party
mit kissenschlacht und so
Chnopf
2569 Beiträge
05.02.2015 11:41
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Dann ist ja gut....

Komm auch mit!!!!
Kannst aussuchen, ob wir alle in einem Zimmer schlafen, oder den Rohbau von unserem Haus kann ich dir auch zur Verfügung stellen.

dann machen wir ne pyjama party
mit kissenschlacht und so

Weiss nur nicht, wie Selcuk das findet....
katti85
15108 Beiträge
05.02.2015 11:59
@hitzewallungen: ich? Nö. Doch nicht bei der arsch Kälte

@pfefferspray: Andrea du Gauner hätte dich gar nicht so kriminell eingeschätzt

@Türkei: auuuuu jaaaaa....alle in ein Zimmer (mit Selcuk ) mit kissenschlacht und danach spielen wir flaschen-drehen Uiiiiiii das wird lustig
Chnopf
2569 Beiträge
05.02.2015 12:04
Zitat von katti85:

@hitzewallungen: ich? Nö. Doch nicht bei der arsch Kälte

@pfefferspray: Andrea du Gauner hätte dich gar nicht so kriminell eingeschätzt

@Türkei: auuuuu jaaaaa....alle in ein Zimmer (mit Selcuk ) mit kissenschlacht und danach spielen wir flaschen-drehen Uiiiiiii das wird lustig

Ich werde es ihm Heute abend mal vorschlagen....
katti85
15108 Beiträge
05.02.2015 12:48
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

@hitzewallungen: ich? Nö. Doch nicht bei der arsch Kälte

@pfefferspray: Andrea du Gauner hätte dich gar nicht so kriminell eingeschätzt

@Türkei: auuuuu jaaaaa....alle in ein Zimmer (mit Selcuk ) mit kissenschlacht und danach spielen wir flaschen-drehen Uiiiiiii das wird lustig

Ich werde es ihm Heute abend mal vorschlagen....



Ja, mach das mal

Sag mal, was kam denn bei der ganzen Sache eigentlich raus, als Selcuk den Arbeitsunfall vor kurzem hatte und Verbrennungen erlitt?
Chnopf
2569 Beiträge
05.02.2015 12:51
Fehlerhafte Handhabung vom Vornutzer....
JaNeJaNe
455 Beiträge
05.02.2015 13:21
Alles alles Gute zum Geburtstag Janosch! Feiert schön und genieß deinen letzten Tag in der Spielgruppe!



Anna, gute Besserung! Das zieht sich ja doch ganz schön hin...
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2015 07:53
Guten morgen!

ey, einige leute sind doch echt bescheuert!
es hat heute nacht gefroren, die autos sind dementsprechend vereist.
ich hab heute eine flasche enteisungsspray verschenkt, weil ein mädel da aus ihrem "panzer" guckte und sich und andere dabi in lebensgefahr bringen könnte... alter schwede....

die hat auch nich reagiert, als ich an ihre scheibe geklopft hab.... die war ja auch zugefroren... hab dann einfach ihre tür aufgemacht, mit den worten, sie solle mal ihre scheiben enteisen, und das es verboten und lebensgefährlich ist, was sie da macht!

man man man...

reaktion? wie ein totes pferd! keine antwort kein nichts.
ich bin mir nicht mal sicher, ob sie sie mich überhaupt angeguckt hat...
ne ne

ansonsten war die nacht ruhig, aber bei anna war bzw. ist seit 5 uhr bewegung... so lange wie gestern wird sie definitiv nicht schlafen na mal sehen...

ich brauch jetzt erstma nen kaffee...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt