Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
19.02.2015 15:09
Zitat von Usa83:

und es ist zum kotzen, dass man käufer nicht negativ bewerten kann!


Ist mir jetzt auch neu usa In meiner "heißen ebay Phase" ( ) meine ich, die Käufer immer bewertet zu haben
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2015 21:01
Wusste ich auch nicht, dass man Käufer nicht negativ bewerten kann.

Uns allen geht es LANGSAM wieder besser. Wir haben jetzt die Geburtstagsfeier auf Sonntag verlegt um noch mehr ZEit zum gesund werden zu haben. Echt ätzend.
Ich werde jedenfalls nicht das "dickste Kind" haben. Aaron hatte zuletzt immer so 14,7kg. Aber jetzt war er ja so lange krank und zur Zeit isst er echt kaum was. Alle Hosen rutschen schon Ich hoffe, bald ist er wieder richtig.
Er klagt auch immer wieder über Bauchweh. Manchmal glauben wir, dass es Hunger ist. Es sind immer nur kurze Momente, dann ist es wieder weg. Wir werden es nächste Woche bei der U7a mal ansprechen. Meine Nichte hatte in diesem Alter auch oft über Bauchschmerzen geklagt, da meinte ihr Kia, es seien wohl Wachstumsschmerzen.

Mit Aaron ist es zur Zeit wieder extrem anstrengend. Immer, wenn es ums Anziehen, fertig machen, Zähne putzen geht. Er kommt nicht, er macht nicht mit, er haut ab, er wehrt sich, er heult fürchterlich. Heute durfte er nix süßes essen, weil er sich gestern abend nicht die die Zähne hat putzen lassen. Heute abend war auch alles wieder schei..., schließlich ist er jetzt ohne gewaschene Hände und ohne Pipi zu machen ins Bett.
katti85
15108 Beiträge
19.02.2015 21:36
Oh bluna, das hört sich echt nicht so lustig an

Wachstumsschmerzen: das denk ich bei franjo auch manchmal weil er sooo oft über knie schmerzen klagt
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2015 22:41
Ich hab auch mal gehört dass wachsende Kinder schlecht essen. Und ich hab echt das gefühl dass er größer geworden ist, bzw.länger. Denn alle Hosen passen nun nicht mehr von der Länge her.
Und er hat wirklich die letzten 8 Wochen schlecht bis gar nicht gegessen.

Bluna, ich möchte nicht tauschen. Noah sitzt auch oft auf seinen Ohren aber im großen und ganzen ist er zur Zeit pflegeleicht.
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2015 12:10
Was er übrigens ständig essen möchte, sind Süßigkeiten.
katti85
15108 Beiträge
20.02.2015 13:58
Zitat von Blunatic:

Was er übrigens ständig essen möchte, sind Süßigkeiten.


Wer möchte das nicht???
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2015 14:39
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Was er übrigens ständig essen möchte, sind Süßigkeiten.


Wer möchte das nicht???


Poca
43519 Beiträge
20.02.2015 14:49
Aaron zum Glück nicht. Aber der Arme wird diesbezüglich von uns auch sehr kurz gehalten. Also er mag schon sehr gerne, aber er denkt nicht ständig dran, oder fragt. Aber wenn man was anbietet sagt er nicht nein
Yuri
5346 Beiträge
20.02.2015 17:38
noah würde auch den ganzen tag süßes essen
egal ob kaubonbon, chips, salz/sesamstangen, schoki.
er bekommt es gsd nicht immer.

poca, deine maus ist ja schon 1 1/2. die zeit vergeht.
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2015 19:45
Nabend, ich hab da mal ne Frage. Welchen Folgekindersitz werdet ihr nehmen?
Yuri
5346 Beiträge
20.02.2015 19:53
unseren jetzigen
haben eine mitwachsenden von größe 1-3
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2015 20:00
Welchen denn?
Yuri
5346 Beiträge
20.02.2015 20:09
war ein no name gewesen.
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2015 20:21
wir haben ja den kiddy guardianfix pro2 und der ist theoretisch bis 12
20.02.2015 20:37
gute Besserung allen kranken... nano war heut auch wieder sehr warm
Er futtert zur Zeit auch eher mäßig... aber süßes geht immer... oft haben wir ja nix zuhause... aber wenn, kann das erste wort auch schonmal "lolli" sein aber gut, er hat genug, dass ich mir keinen kopf machen muss, wenn er mal wenig isst... letztlich sorgt nichtmal Krankheit bei ihm groß für Appetitlosigkeit (da kommt er voll nach Mama *hust* )... also mach ich mir da keinen kopf... eher um die naschis
Sprüche gibt's hier auch so einige... ein Klassiker ist ein genervtes "jahaaa... ich komm ja schon!" oder ein "ich komm gleich" ich schreib solche sätze nicht auf... kann ja nichtmal ein simples Tagebuch führen... würde also immer mal nur nen tag aufschreiben und dann wieder Monate nix
eBay : ja, Käufer negativ bewerten geht nicht, weil damit gern mal erpresst und Schindluder getrieben wurde... als das abgeschafft wurde, blieben nur noch die Käufer, die die Verkäufer erpressen kann es vielleicht sein, dass der user geboten hat, aber mit einem sieg nicht gerechnet hat? ich biete manchmal auch auf gegenstände mein höchstgebot... letztens hats mal geklappt, da hab ich das auch erst nen tag später mitbekommen, weil ichs echt nicht aufm schirm hatte ärgerlicherweise bin ich da auch zu doof zum lesen gewesen (bin kaum noch auf ebay, seit ichs nimmer muss) und hab erst nach auktionsende gesehen, dass ichs in münchen hätte abholen müssen... hatte da glück, dass die Verkäuferin Verständnis hatte und dann den Artikel eben wieder neu eingestellt hat... sonst hätte ich ein Problem gehabt
finde ebay leider, wenn man nicht oft damit zu tun hat, extrem unübersichtlich und schwer verständlich...
Kindersitz : haben ja den cybex pallas-fix... der geht bis.....öhm... 25 oder 36 Kg... also ewig... da gibt's keinen folgesitz aber in 2,5kg müssen wir mal gucken, dass wir das isofix-teil abmontieren... isofix geht ja nur bis 18kg - Arthuros sitz jetzt ist auch bis 25Kg zugelassen... mal gucken, wie lang er den nutzen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt