Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
12.03.2015 10:20
Zitat von nyckelpiga:

Ich bin jetzt mal ganz frech.
Darf ich vorstellen: Teo

Chnopf
2569 Beiträge
12.03.2015 10:30
Morgen

@usa Vor nen Bagger werfen.... Hahaha.... Wie doof kann man sein!!!
Und deine Schwester.....

@alle Kranken Gute Besserung!!!

@Jane Drück dir die daumen, dass du auch bald kuscheln kannst!

@us Ich war jetzt 3 Tage mit Yasin zu hause und muss sagen, das war sooo schön. Yasin ist überhapt kein kuschler, aber er hatte ja fast 40 grad fieber und war viel bei mir um zu kuscheln. Wir habe aladdin und Cap & Caper geschaut.... Wenn es ihm dazu noch gut gegangen wäre.....
Heute bin ich wieder arbeiten gegangen un er ist heute und morgen bei meiner Mama. Leider geht es ihm noch nicht wirklich gt.....
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2015 10:57
Oje, armer Yasin. Das ist echt hoch. Hoffe er ist bald wieder fit.

Wie geht's unseren Babys?

@viala: wir haben auch kein Familienbett, deswegen ist der Schlafsack ok
katti85
15108 Beiträge
12.03.2015 11:24
@usa: die schmeißt sich vor den Bagger?? wie alt ist die Dame dann?

@Chnopf: hoffe yasin is schnell wieder gesund

@Me: bin voll erkältet hab mir bestimmt irgendwas in der klinik eingefangen
naga90
2865 Beiträge
12.03.2015 13:26
Hallo ihr lieben

So hab mich mal wieder durch die Beträge gewurschtelt

@chopf, also Leyla ist tagsüber komplett trocken, und nachts fängt sie gerade an, dass sie uns ruft wenn sie muss oder gerade hat. Wenn sie nicht sehr tief schläft stört es sie sehr wenn sie nass ist
seit ein paar Wochen.

@usa, tut mir leid dass du dich so einsam fühlst mir ging es auch lang so. Und so eine beste Freundin wie ich sie als Kind und Jugendliche hatte habe ich auch heute nicht. Manchmal macht mich das traurig. Aber dafür 2 tolle Freundinnen die ich auch "erst" seit 7 Jahren kenne. Auf sie ist verlass und wir können reden. Und mein Mann ist auch mein bester Freund
Achso und die Bagger Tussi ist je der Hammer -.- gute Besserung Anna!

@nyckel und katti ich wünsch euch alles alles gute und herzlichen Glückwunsch wünsche euch eine wunderschöne Kuschel zeit? Wie klappt alles so mit 2 bzw. 3 Mäuse? Stillt ihr? Wie war die Geburt?
Und sooooo wunderschöne Bilder! Da kriegt man ja fast wieder Lust ^^

@us, naja alles klar soweit sind alle Happy das der Frühling langsam kommt sind viel draußen. Lilly ist weiterhin ein Teufel ^^ und leyla wechselt zwischen "Ober sensibel" und "Mega trotz Kopf" hin und Her, da komm ich manchmal nicht mit. Ist schwer da immer richtig zu reagieren ^^ wir hoffen dass wir nun am 17. die entgültige Genehmigung für unsern Bau bekommen und dann kann's eeeeendlich losgehen mit der Planung würden gern im späten Frühjahr 2016 einziehen und danach (falls das finanzielle passt) wollen wir wieder anfangen zu basteln obwohl wir im Moment sehr genießen dass der Alltag hier entspannt läuft (zumindest tagsüber) so das war unser update

katti85
15108 Beiträge
12.03.2015 16:19
@naga: schön von dir zu lesen. Hört sich doch alles positiv an bei dir. Daumen sind gedrückt, dass das mit dem Bau klappt. Wie groß soll das Haus werden?

Danke für die Glückwünsche geburt war, nachdem ich dann endlich mal Wehen dank wehentropf hatte, sehr schnell.
Stillen klappt super. Ich eexplodier fast und hab Monster Tittis
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2015 16:27
Zitat von katti85:

@naga: schön von dir zu lesen. Hört sich doch alles positiv an bei dir. Daumen sind gedrückt, dass das mit dem Bau klappt. Wie groß soll das Haus werden?

Danke für die Glückwünsche geburt war, nachdem ich dann endlich mal Wehen dank wehentropf hatte, sehr schnell.
Stillen klappt super. Ich eexplodier fast und hab Monster Tittis


Sind da auch katzenbabys drin
katti85
15108 Beiträge
12.03.2015 16:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

@naga: schön von dir zu lesen. Hört sich doch alles positiv an bei dir. Daumen sind gedrückt, dass das mit dem Bau klappt. Wie groß soll das Haus werden?

Danke für die Glückwünsche geburt war, nachdem ich dann endlich mal Wehen dank wehentropf hatte, sehr schnell.
Stillen klappt super. Ich eexplodier fast und hab Monster Tittis


Sind da auch katzenbabys drin


Wat?????
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2015 17:54
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

@naga: schön von dir zu lesen. Hört sich doch alles positiv an bei dir. Daumen sind gedrückt, dass das mit dem Bau klappt. Wie groß soll das Haus werden?

Danke für die Glückwünsche geburt war, nachdem ich dann endlich mal Wehen dank wehentropf hatte, sehr schnell.
Stillen klappt super. Ich eexplodier fast und hab Monster Tittis


Sind da auch katzenbabys drin


Wat?????


Ich musste an Janoschs Spruch von Dienstag denken sorry
katti85
15108 Beiträge
12.03.2015 18:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

@naga: schön von dir zu lesen. Hört sich doch alles positiv an bei dir. Daumen sind gedrückt, dass das mit dem Bau klappt. Wie groß soll das Haus werden?

Danke für die Glückwünsche geburt war, nachdem ich dann endlich mal Wehen dank wehentropf hatte, sehr schnell.
Stillen klappt super. Ich eexplodier fast und hab Monster Tittis


Sind da auch katzenbabys drin


Wat?????


Ich musste an Janoschs Spruch von Dienstag denken sorry


Achsoooo

Und ich dachte schon an nen merkwürdigen Schreibfehler
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2015 18:42
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

...


Wat?????


Ich musste an Janoschs Spruch von Dienstag denken sorry


Achsoooo

Und ich dachte schon an nen merkwürdigen Schreibfehler


Genau, blödes iPad
Usa83
34786 Beiträge
12.03.2015 19:13
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

@naga: schön von dir zu lesen. Hört sich doch alles positiv an bei dir. Daumen sind gedrückt, dass das mit dem Bau klappt. Wie groß soll das Haus werden?

Danke für die Glückwünsche geburt war, nachdem ich dann endlich mal Wehen dank wehentropf hatte, sehr schnell.
Stillen klappt super. Ich eexplodier fast und hab Monster Tittis


Sind da auch katzenbabys drin



ey... meine mama hat anna heute geholt...
und sie hat sie einschlafen lassen... jetzt schläft sieendlich, aber ich weiß jetzt schon, wer morgen früh knatschig sein wird...
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2015 19:23
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

@naga: schön von dir zu lesen. Hört sich doch alles positiv an bei dir. Daumen sind gedrückt, dass das mit dem Bau klappt. Wie groß soll das Haus werden?

Danke für die Glückwünsche geburt war, nachdem ich dann endlich mal Wehen dank wehentropf hatte, sehr schnell.
Stillen klappt super. Ich eexplodier fast und hab Monster Tittis


Sind da auch katzenbabys drin



ey... meine mama hat anna heute geholt...
und sie hat sie einschlafen lassen... jetzt schläft sieendlich, aber ich weiß jetzt schon, wer morgen früh knatschig sein wird...


Dann geht es ja noch von der Uhrzeit her, oder wann geht sie sonst ins Bett?
Usa83
34786 Beiträge
12.03.2015 20:43
sie is sonst 18:30 uhr+- 10 minuten im land der träume...

aber dnk ihrer erkältung hat sie nicht soooo lange gezogen.

tolle wurst, ich werd auch krank.
halsschmerzen und dichte nase..
hab grad schon ein erkältungsbad genommen und lutsch jetzt salbei.
das nervt mich total.
und morgen zu schwiegis....
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2015 20:57
Oh, gute Besserung.... Und ein hoffentlich relativ entspanntes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt