Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
08.05.2015 09:03
Zitat von Usa83:

guten morgen!

hier is ja auch nix mehr los....

Ja leider.......
Usa83
34786 Beiträge
08.05.2015 09:10
ja, voll doof....
für mich isses tagsüber manchmal leichter, hier zu schreiben, weil das nicht so auffällt. außerdem schreibe ich schneller mit der tastatur
das geht schneller UND man kann auch mehr schreiben.....

und: mein chef kann im WA sehen, dass ich online war/bin... ich weiß nicht, ob er sich mein profil anguckt.... spätestens dann, wenn er mit eine WA schickt, bekommt er es mit....

nunja...

am dienstag fährt mario mit anna zu oma rüber... oma wird sie bestimmt wieder den ganzen tag mit apfelsaft abfüllen und sie aufs töpfchen zwingen.... aber ich bin ja nicht mit dabei, ich kann es nicht verfolgen.
aber diese tatsache nervt mich jetzt schon total...
08.05.2015 09:11

zu viel um die ohren
meine mutter ist grad wieder geschäftlich nach Bayern... da seh ich immer erstmal, wie hilfreich es ist, ein zusätzliches paar Hände zu haben
außerdem hatte ich heute die... öhm... 3 oder 4 total bsch.... nacht in folge... ich hoffe, arthuro haut dafür mind. 2 zähne raus, sonst bin ich beleidigt
Usa83
34786 Beiträge
08.05.2015 09:13
Zitat von Viala:


zu viel um die ohren
meine mutter ist grad wieder geschäftlich nach Bayern... da seh ich immer erstmal, wie hilfreich es ist, ein zusätzliches paar Hände zu haben
außerdem hatte ich heute die... öhm... 3 oder 4 total bsch.... nacht in folge... ich hoffe, arthuro haut dafür mind. 2 zähne raus, sonst bin ich beleidigt

sorry, aber

scheiß nächte sind doof
08.05.2015 09:19
Jaaaaaaaa.... ist aber doch wahr er ist immer noch bei 7 stück... nummer 8 traut sich irgendwie nicht raus und die eckzähnchen sind schon im kiefer erkennbar... aber rauskommen? wozu denn
und ich hab mich leider schon zu sehr wieder an annehmbare nächte gewöhnt... so'n dreck
Usa83
34786 Beiträge
08.05.2015 09:23
jaaa, an gute nächte darf man sich nicht gewöhnen... vor allem nicht, wenn die kiddys noch so klein sind.. *irks*
08.05.2015 09:27
Zitat von Usa83:

jaaa, an gute nächte darf man sich nicht gewöhnen... vor allem nicht, wenn die kiddys noch so klein sind.. *irks*
ja... na, was solls... wenn er sich an seinen bruder hält, ists auch nur noch n jahr... das bekomm ich auch noch hin irgendwie spätestens, wenn arthuro im kindergarten ist, wird der so platt sein, dass der nachts durchpennt
katti85
15108 Beiträge
08.05.2015 09:52
morgääähn mädels

@via: wieviel Zähne hat er denn schon schon?
Mist, ich hab den ganzen rotz noch vor mir hurra
Tolle Bilder übrigens

@usa: meinst dein Chef würde überhaupt was sagen?
katti85
15108 Beiträge
08.05.2015 09:54
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

jaaa, an gute nächte darf man sich nicht gewöhnen... vor allem nicht, wenn die kiddys noch so klein sind.. *irks*
ja... na, was solls... wenn er sich an seinen bruder hält, ists auch nur noch n jahr... das bekomm ich auch noch hin irgendwie spätestens, wenn arthuro im kindergarten ist, wird der so platt sein, dass der nachts durchpennt


Sag das mal lieber nicht zu laut....Ausnahmen bestätigen die Regel
Usa83
34786 Beiträge
08.05.2015 09:56
Zitat von katti85:

morgääähn mädels

@via: wieviel Zähne hat er denn schon schon?
Mist, ich hab den ganzen rotz noch vor mir hurra
Tolle Bilder übrigens

@usa: meinst dein Chef würde überhaupt was sagen?

er weiß es ja nicht.
ich hab das auch nur am rand mitbekommen!
ich werd erstmal den hausmeister ins gwissen reden, dass er sich durchsetzt und sich ne quittung geben lässt.
Blubbels
12298 Beiträge
08.05.2015 10:01
@usa: du kannst das bei whats App doch abstellen, dass man sieht wann du online warst

@viala: oh ja, schmeiß nächte sind Mist. Bin so froh, dass Janosch so früh mit dem zähnen fertig war

@me: so ne Urlaubswoche ist ja echt nix
08.05.2015 10:18
Katti: 7 bis jetzt... 4 oben, 3 unten... nichtmal Halbzeit
Blubbels: als Mama hat man doch eh keinen Urlaub
Mimamk
10503 Beiträge
08.05.2015 10:19
Usa, was du nicht weißt macht dich nicht heiß Bei Omas ist das eben so. Da guckt Noah auch immer total viel fernsehen, rennt tagsüber mit dem Schnuller und nascht viel.
So ist das eben bei den Ommas!

Viala, ich hoffe du wirst belohnt.

08.05.2015 10:23
Danke

Usa: noch wegen Annas Oma... Üb dich in Gelassenheit klingt doof, ja... aber kinder können gut zwischen zuhause und bei Oma unterscheiden... und man macht sich selbst viel kaputt, wenn man da nicht unterscheiden kann. Meine mutter hat sich zb irgendwann rausgezogen, weil es ihr absolut gegen den strich ging, wie meine Oma drauf war... erst so langsam dämmert ihr, dass der ganze stress nicht hätte sein müssen... und wenn es anne nicht gefallen würde... würde sie doch nicht mehr zur Oma wollen, oder?
Chnopf
2569 Beiträge
08.05.2015 11:42
Mit dem Gelassen sein geb ich euch einerseits recht, aber.....

Wenn das Kind aufs Töpfchen gezwungen wird (oder wie auch immer) wie es dazumal bei anna war und das Kind dann wegen irgendwelcher Erlebnisse rückschritte macht und das Töpfchen danach ganz verweigert (war doch so, oder usa?) dann würde ich dabei auch nicht mehr gelassen reagieren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt