Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2015 09:46
hmmm... naja.
im moment mach ich mir da noch keine weiteren gedanken
ich finds eigentlich immer ganz nett, wenn man mit den eltern schnacken und nen kaffee trinken kann
Blubbels
12298 Beiträge
18.09.2015 14:56
bei sveas 4. kindergeburtstag sind fast allegretto geblieben,aber da kannten wir auch nicht alle Kinder. ab spätestens 5 sind die überall ohne Eltern.svea war seitdem sie im KiGa ist immer ohne mir auf nem Geburtstag
Janosch ist noch nicht eingeladen gewesen. die Kinder die wir so kennen sind alle älter und eigentlich Sveas freunde und im KiGa hat sich noch nichts ergeben
Yuri
5346 Beiträge
18.09.2015 18:48
huhu

*imaginärer freund, hier noch nichts bekannt

*kindergeburtstag, bis dato immer noch ohne andere kinder. außer aus der familie.

*usa, deine kollegin ist echt hammer "nur" noch 6 jahre, dann hast du es geschafft.
Blubbels
12298 Beiträge
18.09.2015 19:52
hier wird wieder ein kreutzfahrschiff überführt. dieses Mal können wir Glück haben und es kommt morgen früh oder nachmittag. das bedeutet sie können von mir aus hupen so viel sie wollen, ich falle dieses mal nicht aus dem Bett
hier, für die die es interessiert:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenb urg_ostfriesland/Jetzt-live-Norwegian-Escape-passi ert-Friesenbruecke,escape218.html
ich glaub größer darfs nun nicht mehr sein, sonst passt es nicht mehr
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2015 08:24
guten morgen!

ich muss einen mord begehen
ich muss meine waage unauffällig entsorgen und um die ecke bringen
ich hab mich gestern mal drauf gestellt... oh man oh man... die zahlen da darauf haben mir gar nicht gefallen

Ansonsten ist das Wetter mist, aber es ist ja auch ende September....
katti85
15108 Beiträge
22.09.2015 08:59
Guten morgen ?

Welche zahl stand denn auf der Waage?

@me: ab Oktober darf Franjo beim sprachförderungs Programm im KiGa mitmachen. Ist wohl was neues. Seine Erzieherin meinte, er würde sehr deutlich reden aber noch sehr ruhig und schüchtern.
Kann ich mir gar nicht vorstellen
Aber find es gut, dass es sowas gibt und sie ihn nicht gleich zum Logopäden inkl Ergotherapie und zum Psychater schicken wollen
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2015 09:05
eine sprachförderung, obwohl er gut spricht? warum?
ich finde dieses ganze frühe zu viel fördern nicht gut...

kinder lernen nunmal unterschiedlich.... und noch ist doch alles im rahmen....

ne ne... die zahl ist nicht nett... ne ne...
22.09.2015 09:49
Moin

Meine Waage war gestern nett zu mir... aber ich arbeite ja mit Unterbrechung auch schon seit 2010 oder so daran
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2015 10:00
ich bewundere da deinen willen viale
mein schweinehund ist einfach zu groß.... und während meiner tage hab ich manchmal echt heißhunger auf süßes...
dann kommt derzeit echt dazu, dass wir uns noch nicht an die neue arbeitszeit von mario gewöhnt haben...

daraus resuliert, dass wir nicht mehr zusammen zum einkaufen kommen.... wir haben zwar immer was im haus, aber so richtig dann doch nicht.
versteht man das wirrwarr?
sprich, abends wird dann eben irgendwas gegessen....
katti85
15108 Beiträge
22.09.2015 10:54
Usa, eigentlich bin ich auch immer sehr gegen diese ganzen Förderungen (vorallem Logopädie ect)
Aber das im KiGa wird bloß spielerisch gemacht. davon wird er gar nix merken und von daher hab ich auch mal zugestimmt

Was esst ihr denn abends so?
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2015 11:18
Zitat von katti85:

Usa, eigentlich bin ich auch immer sehr gegen diese ganzen Förderungen (vorallem Logopädie ect)
Aber das im KiGa wird bloß spielerisch gemacht. davon wird er gar nix merken und von daher hab ich auch mal zugestimmt

Was esst ihr denn abends so?

na denn deine zustimmung kannst du aber noch wieder zurückziehen oder? aber wenns spielerisch ist, dann ist es sicherlich ok

alles und nichts
mal pizza, auch mal brot, oder suppe oder gemüsepfanne.... odermal gar nichts.. dann wird aber auch genascht...
oder oder oder... ganz unterschiedlich... da haben wir nichts einheitliches.
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2015 08:54
guten morgen,

hach ja
unsere spülmaschinentabs sind alle... ich weiß das inoffiziell.. weil ich am freitag den vorletzten genommen hab... mal sehen, ob es mir irgendwer sagt
schließlich machen die damen hier unter der woche das ding immer an... sobald es nur noch ein glas kaffeebohnen gibt, wird hier sofort gequakt... obwohl wirklich hier noch zeit ist, bis die bohnen denn alle sind...
na mal sehen

ich bin gespannt...

ja, ich weiß, ich bin kleinlich. aber das ist mir gerad egal.... ständig mosern sie rum, wenn was fehlt, aber die schnauze bekommt jetzt auch keiner auf....

auch fragte meine blöde kollegin mich gestern, ob ich morgens neuerdings aus dem bett falle
sie hat jetzt mal mitbekommen, dass ich immer vor ihr da bin sie kommt ja immer ach so früh, viertel nach ist sie ja schon immer da.. ja ne, is klar, DAS hab ich ihr noch nie geglaubt... und nu kann ich das auch "beweisen"
einmal hab ich erlebt, dass sie vor mir da ist. einmal! sie kommt immer 7:40 uhr, statt 07:15 uhr....
aber sie ist ja immer soooooo früh da... die alte nervt mich einfach nur noch!

heute ist mittwoch

der chef ist heute auch nicht so lange da.... wird also ein ruhiger tag
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2015 09:33
hallöchen
Yuri
5346 Beiträge
24.09.2015 18:46
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2015 18:51
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt