Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.12.2015 07:40
guten morgen,

@ nyckel, na geil... das klingt ja super bei euch aber das ist der nachteil in dem beruf, da muss man immer ran famlienzeit bleibt dann natürlich etwas auf der Strecke

22.12.2015 14:17
Das man Feiertags arbeiten muss als Pflegepersonal bleibt sich nicht aus. Aber die nächsten 11 Jahre wird weder mein Mann noch ich Weihnachten arbeiten, da werden wir dann halt immer Elternzeit einlegen. Geht ja zum Glück bei uns und genügend gesparte Tagen haben wir auch. Und warum sollen wir es dann nicht wie die Schweden machen?
katti85
15108 Beiträge
22.12.2015 17:07
@nyckel: das is echt doof dieses jahr bei euch aber wenn das in Zukunft besser wird, ist doch auch schon mal super

@me: franjo ist immer noch krank
Die Ärztin, welche heute leider bloß schnell schnell gemacht hat vermutet ne Magenschleimhaut Entzündung, konnte sich aber den Durchfall, den er ja jetzt echt schon lang hat, nicht so recht erklären. Morgen kommen die Blutwerte.
Zum kotzen!!!!

Blubbels
12298 Beiträge
22.12.2015 20:44
Oh Katti, das klingt ja echt nicht gut mit franjo spucken muss er nicht mehr?

Ivonne: der Arbeitsplan deines Mannes klingt hart über die Feiertage. Aber euer System mit der elternzeiteinteilung find ich echt toll
22.12.2015 23:13
Moin... wollt mich kurz zurückmelden...
habe mir irgendwas absolut von grundauf fieses von den jungs eingefangen, dass sogar die tms letztens getoppt hat... war 2 tage ausgeschaltet und war zu nix zu gebrauchen
heute ging es dann wieder, sogar ide Halsweh sind fast komplett weg... juhu... ich hab also ne chance, hier doch noch was auf die reihe zu bekommen

@Katti: gute Besserung an Franjo
@Nyckel: das ja doof dann hoff ich ja, dass deine jungs silvestern wenigstens pennen und hey, immerhin könnt ihr weihnachten die nächsten jahre immer zusammen verbringen... das ist traumhaft
@Yuri: hab ich ja schon oft geschrieben, dass das normal ist Hier sind auch beide so... und dort, wo sie sich heimisch fühlen, weil sie oft da sind... also Schwiegereltern oder bei unseren Geschwistern... drehen sie fast genauso auf.... was hier teilweise abgeht... bin ja froh, dass noch keine größeren Möbel zu bruch sind denn der lütte toppt seine bruder zwar nicht im klettern... aber dafür ist er ein doppelt so großer wutknubbel und extreeeeem neugierig hab auch zwischendrin über eine MuKi-Kur nachgedacht... kleiner Altersabstand + deutliches Übergewicht + Schilddrüse + die Hochsensibilität... gründe würden sich genug finden... aber der gedanke mit den beiden allein irgendwo hin zu fahren neeeeeee.... da finde ich lieber hier wege... ist für mich stressfreier
@Usa: schöne entspannte Restarbeitstage
@Mimamk: süße Dattel
@Weihnachten und Silvester: Ich hab heut erfahren, warum Marco will, dass wir am 24. noch 1-2 stunden bei seinen Eltern rumfahren... weil damit die chance gegen 0 geht, dass sie am 26. hier bei uns mitfeiern wollen und da sie über silvester in NRW sind, ist auch der Jahreswechsel rein in unserer hand... feiern beides mit unseren Geschwistern und teilweise mit meiner Mama... das wird lustig, denke ich... vor allem weils das erste mal seit 2011 ist, dass ich mal keinen alkoholfreien sekt nehmen muss
Usa83
34786 Beiträge
24.12.2015 20:16
Hallöchen,
Viala, wie geht's dir?

Habt ihr den heiligen Abend gut überstanden?
Anna hat voller Freude die Geschenke aufgerissen und war begeistert.
Am 2. geht's in Hamburg weiter. Da hat der Weihnachtsmann ja auch was vergessen. Schlepp doch nicht alles hier her und dann wieder zurück. Ne ne... Gab hier ein paar Sachen und zuhause denn auch.

Ja. Meine Oma hab ich heute noch gesehen.... Die hat soviel Wasser eingelagert, dass ihr das so an den Beinen runterläuft.
Durch die medis hat sie auch "Erscheinungen"
Mein (vor einigen Jahren verstorbener) Opa ist ihr erschienen. Ich lag auch mal in ihrem Bett.... Der Schneemann-übertopf lächelt sie auch immer an. Alles bissel komisch. Mal sehen wie lange das noch "gut" geht....
katti85
15108 Beiträge
24.12.2015 20:46
Oh Andrea, das tut mir leid
Das ist ja echt heftig mit deiner Oma .... die arme
Hat sie denn schmerzen?
Usa83
34786 Beiträge
24.12.2015 20:52
Weiß ich nicht.
Ich denke schon. Sie kann sich kaum bewegen. Ist viel am stöhnen und überhaupt..
katti85
15108 Beiträge
24.12.2015 20:58
Ja, das glaub ich. Ach man
Blubbels
12298 Beiträge
24.12.2015 22:40
Usa, tut mir leid mit deiner Oma

Wir sind wieder zu Hause
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2015 20:08
happy b-day mimamk
Mimamk
10503 Beiträge
28.12.2015 13:47
danke yuri...
Usa83
34786 Beiträge
28.12.2015 20:32
das Jahr ist bald vorbei

viala, ab wann bist du hier weg?
aber du versprichst, dass du zurückkommst!! wehe nicht, sonst gibt das und DAS willst du doch nicht

ansonsten hätte ich heute am liebsten die katze gekillt
mario is nochmal los, als ich anna ins bett gebracht hab. nur leider hat er das drecksvieh nicht nochmal gefüttert! und natürlich kommt madame ins zimmer gekrochen, weil sie just in dem moment was haben wollte. anna war kurz vorm schlafen und war danach natürlich wieder hellwach!
3 x kam das viech rein!
maaaaaaan, ich war echt sauer! die regt sich sonst kein stück, aber heute musste sie ja unbedingt was fressen wollen

ich war grad bei der noch nicht schlafenden anna raus, trampelt mario die treppe hoch! der wurde auch erstmal angemotzt! also sowas
28.12.2015 20:43
Ja, solche Abende kenn ich zur Genuege. Zum Glueck hat das jetzt aufgehört seit die 3 zusammen im Zimmer schlafen.
02.01.2016 16:36
Hallo jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt