Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.01.2017 10:02
Hört sich nach einem gelungenen Geburtstag an Via.

Ich les ja gerade den Nostalgie-Thread. Ihr hattet da bei den Julimamas jetzt ja auch einen Fake dabei.
22.01.2017 12:59
Jop... War auch recht resistent gegenüber beweisen

Heute gehts mit Familie und feiern weiter... Bis auf Marcos Papa... Dem ist 15 Uhr zu spät
Torte hab ich ganz gut hinbekommen

Aber beim Kuchen weiss ich noch nicht, wie ich den retten soll
katti85
15108 Beiträge
22.01.2017 13:19
Boah, der Kuchen sieht mega lecker aus
22.01.2017 14:12
Danke
Der zweite ist auch endlich fertig
Aber fragt nicht, wie die Küche aussieht

22.01.2017 23:41
Ich möchte auch Kuchen
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2017 09:34
Via, die Kuchen sehen toll aus, wie deine Küche nun aussieht will ich lieber nicht wissen.
Wie hast du denn den Cars Kuchen gemacht?

Ich wünsche Iliano alles liebe und Gute nachträglich. Verrückt nun werden unsere kleinen Babys schon 5 Wo ist nur die Zeit geblieben

Was macht die Schwangerschaft, gibt es schon ein Outing?
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2017 09:35
Was für ein Fake?
Poca
43519 Beiträge
23.01.2017 09:54
Zitat von Mimamk:

Was für ein Fake?

Was meinst du?
23.01.2017 10:00
Mimamk, ich habe eine Lightning McQueen Backform der rest ist eingefärbter Zuckerguss (bzw. zartbitter-Kuvertüre) mit pinseln und löffeln aufgetragen
Und sry Nyckel, ist leider nix übrig geblieben... obwohl die Kinderriegeltorte echt Mächtig war... meine Schwägerin hat ihr kleines stück nichtmal geschafft
In den Kindergarten hat Nano dann heute Pizzataler mitgenommen...

hab bis halb 11 oder so noch am Herd gestanden... bin ich froh, dass die Kinder alle auseinander sind mit den Geburtstagen und dass ich da nicht hochschwanger durch musste

Ja, nun sind und werden die kleinen schon 5... ab sommer sind es Vorschulkinder und dann geht die nächste Etappe schon los... Schulranzen aussuchen, Schultüten basteln (oder kaufen ) Wahnsinn

Outing hab ich noch keins... und da nu anfang Februar erstmal Hebammentermin ist, werde ich es wohl frühestens anfang märz erfahren

Fake... wir hatten eine Teardropcherry bei uns... mit Zwillingen schwanger... recht unangenehme person möchte ich meinen, aber ok... plötzlich waren es dann Drillinge... das eine hat sich gut versteckt... und sie postet ein US-Bild aus einer vielviel früheren Woche, das definitiv von einer FA-Seite geklaut wurde...bestand aber wehement darauf, dass es nicht geklaut war am nächsten Tag wollte sie die Bilder verifizieren (mit Datum drauf und ihrem Nicknamen etc)... hat sich aber vorher gelöscht...
katti85
15108 Beiträge
23.01.2017 10:54
Die Backform is echt toll.
Franjo is ja auch so ein enormer Cars Fan....
Glaub die werde ich mir auch anschaffen was für ein Kuchen hast da gemacht?
Kommt echt gut rüber wenn der so angepinselt ist

Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell ich seh mich jetzt schon heulen wenn er da mit Schulranzen und Schultüte am Einschulungstag steht

Fake: krass Ich werde es wohl nie verstehen.....Warum tut man sowas?? Warum lügt man in einer doch fremden Internet Welt???

23.01.2017 11:00
Aufmerksamkeit...

Ich habe eine einfache Sandmasse gemacht mit Rezept von Herrn Bäckermeister

125g Rapsöl
125g Butter
125g Mehl
125g Weizenstärke
5 Eier
1 Tütchen Backpulver
250g Zucker
Etwas Zitronenaroma (wollte das Geburtstagskind so )

Alles in die Küchenmaschine und verrühren bis alles glatt ist. Ist ein sehr feinporiger, weicher Kuchen geworden und extrem lecker
katti85
15108 Beiträge
23.01.2017 11:17
Aufmerksamkeit schlimm sowas.....

Danke fürs Rezept
Wenn meine Batterie vom Auto nicht leer wäre (scheiß Kälte hier ) würde ich sofort los flitzen und die Form holen
23.01.2017 11:21
ich hab meine damals bestellt... musste da eh geschenke für weihnachten, Geburtstage und co bestellen, da ist sie mit reingewandert

Im März werde ich sie für Arthuro nochmal verwenden denke ich und dann mal gucken, ob sie 2018 nochmal gebraucht wird Der lütte steht zwar grad noch sehr auf Cars... aber beide wenden sich grad doch eher Dragons zu... Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee, nächstes jahr eine Ohnezahn-Torte einzufordern

U9-Termin ist jetzt auch gemacht. Bin mal sehr gespannt wie das wird und was er da alles machen muss
katti85
15108 Beiträge
23.01.2017 11:46
Alles egal....Hauptsache kein Elsa Kuchen
23.01.2017 12:02
ne, wenn dann eher Olaf... der wäre immernoch leichter als Ohnezahn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt