Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.06.2017 09:08
USA! Du lebst noch! wie schön
Usa83
34786 Beiträge
16.06.2017 09:32
Zitat von TweeDwargen:

USA! Du lebst noch! wie schön


ja, ich lebe noch
Ist nur viel los und überhaupt

Ach, meinen lichen Glückwunsch zum Mädchen
16.06.2017 09:42
Zitat von Usa83:

Zitat von TweeDwargen:

USA! Du lebst noch! wie schön


ja, ich lebe noch
Ist nur viel los und überhaupt

Ach, meinen lichen Glückwunsch zum Mädchen

Danke

Ich glaub, bei allen ist irgendwie viel los... ist ja etwas eingeschlafen hier
aber ich glaub, wenn unsere Kinder in die Schule gehen, wird es wieder etwas lebendiger... da gibt's ja wieder viel neues, wo man sich drüber austauschen kann
Usa83
34786 Beiträge
16.06.2017 10:11
Das stimmt!

Ich hatte gestern meinen ersten Elternabend!
Alter Schwede... da war schon ein Proll-Vater dabei... alle waren ruhig, und er quasselte mit seinen Miezen... die waren auch aufgedonnert bis zum geht nicht mehr... er selber war auch breit wie´n Schrank und hatte alles verziert.. typ südländischer Bodybuilder...
ich war froh, dass er kein Vorschulkind hatte.. er war für seinen Erstklässler da...
Dann hat ein anderer Vater was gesagt... hui.. ich hab gedacht, dass gibt gleich Kloppe...

Aber wenn man dann schon so einen Macho in der 1. Klasse hat... yeah...
22.06.2017 12:40
Ey hört mir auf mit Schule. Wir machen uns hier nen Kopp, versuchen die beste Lösung zu finden und dann schmeissen die hier alles wieder um und wir muessen von neuem anfangen zu ueberlegen.
Die Jungs hab ich jetzt auf mittlerweile 5 oder 6 verschiedene Schulen angemeldet, damit wir fuer alle Eventualitäten eine Alternative haben die in unseren Augen gut ist. Da wirste echt bekloppt bei.
Ich muss sagen, ich vermisse das deutsche System - da weiss man wenigstens woran man ist.
Yuri
5346 Beiträge
18.07.2017 11:44
twee, dein mädchen macht sich noch hübsch für euch? so wie dein wochenstand gerade ist, habe ich damals entbunden. 41+3 wahnsinn
18.07.2017 12:15
hübsch muss sie gar nicht sein... mir reicht, wenn sie ruhig und friedlich ist
aber ja, so ganz will se nicht...
Yuri
5346 Beiträge
18.07.2017 12:25
naja lange hast du ja nicht mehr. denke mal, es läuft in ein paar tagen auf einleitung hinaus? oder wartet ihr bis sie allein kommt, solange es ihr gut geht?

grade wenn man übern et ist, ist dir vorfreude nicht mehr so riesig. also nicht negativ gemeint..bei mir war es dann nicht mehr so "ach wann kommt er endlich" sondern eher "der wird wohl nie kommen"
18.07.2017 12:35
an et+10 würde die hebi mal gucken, wie wir anstubsen können...
Yuri
5346 Beiträge
18.07.2017 12:36
noah kam auch einen tag nachdem ich die überwesiung zur einleitung bekam. hatte ihn wohl abgeschreckt

vielleicht macht sie sich ja noch auf den weg.

ich hatte nie wehen bis er dann an et+10 kam. da bekam ich erstmals welche.
18.07.2017 12:40
Das ist ja das nervige... es zieht und drückt mal hier mal da, manchmal arbeitet es ne weile am stück und dann doch wieder nix...
ich schlafe seit 2-3 Wochen kaum noch, weil ich rücken- und Hüftschmerzen, manchmal auch noch Ischias dazu habe, Sodbrennen, ständig auf toilette, etc. pp. kurzum: ich werde von Tag zu tag müder und kraftloser... geile Voraussetzungen für ne Geburt bin ja schon dankbar, dass ich nicht ins kh muss... das ist aktuell meine größte angst...
Yuri
5346 Beiträge
18.07.2017 12:43
dann drück ich mal die daumen. sie wird bestimmt jetzt bei dem schönen wetter kommen
18.07.2017 12:45
ne bitte bloß nicht ich bin gerade schon nur zu dankbar, dass es hier im norden nicht so warm wird

ich hab schon gewitzelt, dass sie jetzt bestimmt kommt... heute ist mein neues handy gekommen und ich kann wieder besser Fotos machen (mein altes hat ne komplette spiderapp, dass man kaum noch was erkennt...
20.07.2017 17:45
Herzlich Willkommen keine Aleria Marielle! Auf einmal hatte sie es so eilig, dass sie um 14:50h noch vor der Hebamme geschlüpft ist. Da hat der Papa was zu erzählen. Mit 53cm, 4135g und 36cm KU macht sie uns vollständig.

katti85
15108 Beiträge
20.07.2017 18:55
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe dir geht es gut?

Lass dich fest umarmen!!! Du hast es geschafft und kannst wahnsinnig stolz sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt