Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.08.2011 13:07
Zitat von Usa83:

stimmt mamaD... *sich an die stirn klatsch*
jetzt wo du es sagst
aber 3 cm sind schon krass.....


evtl wirds ja bei ihr ein Junge
EvAnnie
151 Beiträge
10.08.2011 13:09
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur flott von meinem heutigen FA Termin berichten. Also, das kleine Mäuschen ist zeitlich perfekt entwickelt (einen Tag vorraus ), das Herzchen hat fleißig geschlagen und während der Untersuchung ist es auch noch wach geworden und hat kräftig gestrampelt. Mein Blutdruck war heute ein wenig hoch und ich werde morgen nochmal zur Kontrolle müssen, aber an und für sich ist alles bestens! Den nächsten Termin habe ich am 7.09, wieder 07.45Uhr. Ein Bildchen hab ich leider nicht mitbekommen, aber bestimmt beim nächsten Mal!

Ansonten hoffe ich, dass es euch allen gut geht, eure kleinen Schätzchen wachsen und gedeihen und wünsche euch noch einen wundervollen Rest-Tag!

Ganz liebe Grüßchen!
Annie
10.08.2011 13:11
Zitat von EvAnnie:

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur flott von meinem heutigen FA Termin berichten. Also, das kleine Mäuschen ist zeitlich perfekt entwickelt (einen Tag vorraus ), das Herzchen hat fleißig geschlagen und während der Untersuchung ist es auch noch wach geworden und hat kräftig gestrampelt. Mein Blutdruck war heute ein wenig hoch und ich werde morgen nochmal zur Kontrolle müssen, aber an und für sich ist alles bestens! Den nächsten Termin habe ich am 7.09, wieder 07.45Uhr. Ein Bildchen hab ich leider nicht mitbekommen, aber bestimmt beim nächsten Mal!

Ansonten hoffe ich, dass es euch allen gut geht, eure kleinen Schätzchen wachsen und gedeihen und wünsche euch noch einen wundervollen Rest-Tag!

Ganz liebe Grüßchen!
Annie


schön das alles gut ist !! weißt du wie groß es war ???

gabs ein outing ???
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 13:12
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

stimmt mamaD... *sich an die stirn klatsch*
jetzt wo du es sagst
aber 3 cm sind schon krass.....


evtl wirds ja bei ihr ein Junge

oder nen mädchen
chance steehn 50:50
10.08.2011 13:13
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

stimmt mamaD... *sich an die stirn klatsch*
jetzt wo du es sagst
aber 3 cm sind schon krass.....


evtl wirds ja bei ihr ein Junge

oder nen mädchen
chance steehn 50:50



hachja das ist echt spannend
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 13:15
ja.. ich finde ja, die krümelchen könnten mal nen bild malen und ihr geschlecht verraten
EvAnnie
151 Beiträge
10.08.2011 13:16
Zitat von MamaDelicés:

schön das alles gut ist !! weißt du wie groß es war ???

gabs ein outing ???

Zu beidem leider nein. Sie hat auch nichts in den Mutterpass geschrieben (bezüglich der Größe), da sie den Ultraschall netterweise zwischendurch gemacht hat.
Was das Outing betrifft hat sich das Kleine geweigert irgendwas preis zu geben! Aber in vier Wochen versuchen wir es nochmal!
kehab
32 Beiträge
10.08.2011 13:16
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

stimmt mamaD... *sich an die stirn klatsch*
jetzt wo du es sagst
aber 3 cm sind schon krass.....


evtl wirds ja bei ihr ein Junge


@Usa83:
@MamaDelicés: Wie hat dein Arzt denn vermessen? Meine Ärztin hat Körper, Ober- und Unterschenkel einzeln vermessen und dann zusammen gezählt. Körper waren 8cm, Oberschenkel 2cm, Unterschenkel 2cm. Vielleicht liegt es wirklich an der Art des Messens?!?
EvAnnie
151 Beiträge
10.08.2011 13:17
Zitat von Usa83:

ja.. ich finde ja, die krümelchen könnten mal nen bild malen und ihr geschlecht verraten

^ Dem stimme ich zu!
10.08.2011 13:17
Zitat von kehab:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

stimmt mamaD... *sich an die stirn klatsch*
jetzt wo du es sagst
aber 3 cm sind schon krass.....


evtl wirds ja bei ihr ein Junge


@Usa83:
@MamaDelicés: Wie hat dein Arzt denn vermessen? Meine Ärztin hat Körper, Ober- und Unterschenkel einzeln vermessen und dann zusammen gezählt. Körper waren 8cm, Oberschenkel 2cm, Unterschenkel 2cm. Vielleicht liegt es wirklich an der Art des Messens?!?


er hat das komplette baby gemessen , also ssl war bei 8,67 cm
10.08.2011 13:18
Zitat von EvAnnie:

Zitat von Usa83:

ja.. ich finde ja, die krümelchen könnten mal nen bild malen und ihr geschlecht verraten

^ Dem stimme ich zu!
kehab
32 Beiträge
10.08.2011 13:18
Zitat von kehab:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

stimmt mamaD... *sich an die stirn klatsch*
jetzt wo du es sagst
aber 3 cm sind schon krass.....


evtl wirds ja bei ihr ein Junge



Wie hat dein Arzt denn vermessen? Meine Ärztin hat Körper, Ober- und Unterschenkel einzeln vermessen und dann zusammen gezählt. Körper waren 8cm, Oberschenkel 2cm, Unterschenkel 2cm. Vielleicht liegt es wirklich an der Art des Messens?!?


Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen nicht viel hier gelesen habe! Weisst du schon sicher dass es ein Mädchen wird?
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2011 13:20
Zitat von kehab:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

stimmt mamaD... *sich an die stirn klatsch*
jetzt wo du es sagst
aber 3 cm sind schon krass.....


evtl wirds ja bei ihr ein Junge


@Usa83:
@MamaDelicés: Wie hat dein Arzt denn vermessen? Meine Ärztin hat Körper, Ober- und Unterschenkel einzeln vermessen und dann zusammen gezählt. Körper waren 8cm, Oberschenkel 2cm, Unterschenkel 2cm. Vielleicht liegt es wirklich an der Art des Messens?!?

ja guck, wenn er das baby einzeln und bei mamaD im gesamten vermessen hat, kann es natürlich zu unterschieden kommen...
naja, wir hadern mal der dinge, die da kommen
10.08.2011 13:20
Zitat von kehab:

Zitat von kehab:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

stimmt mamaD... *sich an die stirn klatsch*
jetzt wo du es sagst
aber 3 cm sind schon krass.....


evtl wirds ja bei ihr ein Junge



Wie hat dein Arzt denn vermessen? Meine Ärztin hat Körper, Ober- und Unterschenkel einzeln vermessen und dann zusammen gezählt. Körper waren 8cm, Oberschenkel 2cm, Unterschenkel 2cm. Vielleicht liegt es wirklich an der Art des Messens?!?


Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen nicht viel hier gelesen habe! Weisst du schon sicher dass es ein Mädchen wird?


meinst du mich ?? wenn ja .. öhm ich weiß garnicht was es wird ....
EvAnnie
151 Beiträge
10.08.2011 13:29
Ich hätte da mal eine Frage. Meine Ärztin meinte, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, einen Yoga Kurs für Schwangere zu besuchen. Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt