Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.08.2011 13:42
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

das sind aber die hormone stolze...
da kannst du nix für. auch die rückenschmerzen können schon von der ss sein, weil alles weicher gemacht wird


Na aber wenn das so weiter geht, fühle ich mich am ende der SS TOT
In meinen Verhalten bin ich irgendwie offener geworden und nicht mehr so zurückhalten, könnte auch nach der SS ruhig so bleiben!
Und ich bin schon sau aufgeregt! Für mich könnte es nicht schnell genug Februar 2012 sein! Wenn ich mir dann noch vorstelle das ich diesmal 3 Wochen eher mein Krümmel auf dem Arm halte
Aber dann habe ich ab 2013 aber auch eine schöne Geburtstags planung! Erst kommt das Pünktchen und 3 Wochen Später hat meine Maus Geb.! Wenn der sich dann auch noch mit dem rauskommen zeit lässt, habe ich wahrscheinlich so gar zwei März kiddis zuhause


wieso wird dein Krümmel 3 wochen vorher kommen???
12.08.2011 13:44
ach nee habe es jetzt erst richtig verstanden lol.

Ich habe auch zwei Februar Kinder
12.08.2011 13:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

das sind aber die hormone stolze...
da kannst du nix für. auch die rückenschmerzen können schon von der ss sein, weil alles weicher gemacht wird


Na aber wenn das so weiter geht, fühle ich mich am ende der SS TOT
In meinen Verhalten bin ich irgendwie offener geworden und nicht mehr so zurückhalten, könnte auch nach der SS ruhig so bleiben!
Und ich bin schon sau aufgeregt! Für mich könnte es nicht schnell genug Februar 2012 sein! Wenn ich mir dann noch vorstelle das ich diesmal 3 Wochen eher mein Krümmel auf dem Arm halte
Aber dann habe ich ab 2013 aber auch eine schöne Geburtstags planung! Erst kommt das Pünktchen und 3 Wochen Später hat meine Maus Geb.! Wenn der sich dann auch noch mit dem rauskommen zeit lässt, habe ich wahrscheinlich so gar zwei März kiddis zuhause


wieso wird dein Krümmel 3 wochen vorher kommen???


Wie meine Tochter
meine Tochter hatte damals ET. am 14.03.2008 und der kleene jetzt hat drei Wochen vorher ET!
Das meine ich!
Alsio die beiden sind Geb. Technisch nicht weit auseinander
12.08.2011 13:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

das sind aber die hormone stolze...
da kannst du nix für. auch die rückenschmerzen können schon von der ss sein, weil alles weicher gemacht wird


Na aber wenn das so weiter geht, fühle ich mich am ende der SS TOT
In meinen Verhalten bin ich irgendwie offener geworden und nicht mehr so zurückhalten, könnte auch nach der SS ruhig so bleiben!
Und ich bin schon sau aufgeregt! Für mich könnte es nicht schnell genug Februar 2012 sein! Wenn ich mir dann noch vorstelle das ich diesmal 3 Wochen eher mein Krümmel auf dem Arm halte
Aber dann habe ich ab 2013 aber auch eine schöne Geburtstags planung! Erst kommt das Pünktchen und 3 Wochen Später hat meine Maus Geb.! Wenn der sich dann auch noch mit dem rauskommen zeit lässt, habe ich wahrscheinlich so gar zwei März kiddis zuhause


wieso wird dein Krümmel 3 wochen vorher kommen???


hmm wo steht denn was das es eher kommt
12.08.2011 13:46
Zitat von JuleMaus24:

ach nee habe es jetzt erst richtig verstanden lol.

Ich habe auch zwei Februar Kinder
12.08.2011 13:48
Zitat von JuleMaus24:

ach nee habe es jetzt erst richtig verstanden lol.

Ich habe auch zwei Februar Kinder

uiiii.....wird dann wohl auch für dich ne Hammer Planung oder! Zwei Kiddis im selben Monat
12.08.2011 13:49
Ich bin nicht so gut in erklären
12.08.2011 15:38
ö.ö ihr müsst euch jetzt schon um einen krippenplatz eurers ungeborenes kümmern?????
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 15:51
Zitat von Mel89:

ö.ö ihr müsst euch jetzt schon um einen krippenplatz eurers ungeborenes kümmern?????

müssen nicht, aber möchten, weil krippenplätze in hamburg begehrt und schnell weg sind
außerdem sind halt so lange wartelisten.... und dann lieber zu früh, als zu spät
12.08.2011 16:42
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von JuleMaus24:

ach nee habe es jetzt erst richtig verstanden lol.

Ich habe auch zwei Februar Kinder

uiiii.....wird dann wohl auch für dich ne Hammer Planung oder! Zwei Kiddis im selben Monat



also eigentlich war es nicht geplant das sie genau in einem Monat Geburstag haben, aber nun ist es so.
Poca
43521 Beiträge
12.08.2011 18:02
Hier ist ja heute rein GAR NIX los
12.08.2011 18:31
Ein schönes Wochenende Wünsche ich euch und von Emily noch einen schönen Abend
blue_diamant
2030 Beiträge
12.08.2011 18:33
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ein schönes Wochenende Wünsche ich euch und von Emily noch einen schönen Abend

bravoooo.....das war echt süss das hat sie toll gemacht
12.08.2011 18:37
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ein schönes Wochenende Wünsche ich euch und von Emily noch einen schönen Abend

bravoooo.....das war echt süss das hat sie toll gemacht

Das Video ist schon was älter, aber ich finde es göttlich und Emily auch! Ich finde ihre Stimme da voll süß
Usa83
34786 Beiträge
12.08.2011 18:37
wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt