Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2011 20:41
AAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
mein freund hat jetzt schon panik mit mir zu schlafen wegen dem baby!!!
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 20:42
Zitat von MamiMareike2012:

AAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
mein freund hat jetzt schon panik mit mir zu schlafen wegen dem baby!!!


oh ha das kann ja lustig werden!!
Poca
43521 Beiträge
23.08.2011 20:43
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Heyyy ich möchte auch KÄSEKUCHEN
ich könnte jetzt auch eins vertragen


hier ist nun alles zu...mhh und zum backen hab ich net alles da...

ahh mein kleiner macht sich gerade bemerkbar



das ist wirklich ein ganz tolles Gefühl...kann dich gut verstehen..hiiiii...immer dieses kleine bupp bupp....in letzter zeit immer um die selbe uhrzeit hi hi

auch will *ungeduldig bin*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.08.2011 20:43
der hat doch ne meise!!!!!!!!!!!!!
Poca
43521 Beiträge
23.08.2011 20:43
Zitat von MamaDelicés:

Mnesch wo bleibt denn Blue

Shaiya77
415 Beiträge
23.08.2011 20:45
meiner aber auch löl ned das es raus kommt und fragt "bist du mein papi?"
Usa83
34786 Beiträge
23.08.2011 20:46
ich will meinen krümel auch endlich mal spüren
*
@ mareike.... männer
*
[size=30] BLUUUUUEEEEEEEEEE, WO BIST DUUUUUUUU [/size]
blue_diamant
2030 Beiträge
23.08.2011 20:46
hey mädels,

sorry das ich mich nu erst melde war noch bei meine mama die bekommt doch immer ne kopie vom us bild.

habe jetzt nicht 250 beiträge gelesen also bitte eine kurze zusammenfassung. hat jemand nen outing bekommen?????

so zu meinem termin:

bin echt etwas enttäuscht letzte mal hat der mir gesagt das wenn ich das nächste mal komme zur vorsorge kann man schon sehen was es wird......heute sagt der mir es ist zu früh...... nu muss ich wieder 4 wochen warten....naja beim ersten ist es ja auch eigentlich egal aber wissen würde ich es schon gerne

dann hat mein krümmel beim us so schön auf dem daumen genuckelt aber der olle arzt hat davon natürlich kein bild gemacht....war echt richtig enttäuscht

also irgenwie war der heute blöde...

aber in vier wochen am 20.09. geh ich nicht eher da wieder raus bis der mir gesagt hat was es wird....und wenn ich die ganze nacht da sitzen muss

so wollte auch mal rum nörgeln

und nu hätt ich gerne die zusammenfassung von 250 beiträgen.

und hat mama D nen outing? und wer hatte noch termin? usa???? oder wer wars noch.....ich hab nen gedächnis wie nen sieb
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 20:46
Zitat von Poca:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Heyyy ich möchte auch KÄSEKUCHEN
ich könnte jetzt auch eins vertragen


hier ist nun alles zu...mhh und zum backen hab ich net alles da...

ahh mein kleiner macht sich gerade bemerkbar



das ist wirklich ein ganz tolles Gefühl...kann dich gut verstehen..hiiiii...immer dieses kleine bupp bupp....in letzter zeit immer um die selbe uhrzeit hi hi

auch will *ungeduldig bin*


ach kommt doch noch und das erste mal ist es sooo schön...dann begreift man meistens net das es das baby war...hi hi
Poca
43521 Beiträge
23.08.2011 20:48
Zitat von blue_diamant:

...
aber in vier wochen am 20.09. geh ich nicht eher da wieder raus bis der mir gesagt hat was es wird....und wenn ich die ganze nacht da sitzen muss
...


.
schön, dass soweit alles in Ordnung ist
23.08.2011 20:49
Zitat von blue_diamant:

hey mädels,

sorry das ich mich nu erst melde war noch bei meine mama die bekommt doch immer ne kopie vom us bild.

habe jetzt nicht 250 beiträge gelesen also bitte eine kurze zusammenfassung. hat jemand nen outing bekommen?????

so zu meinem termin:

bin echt etwas enttäuscht letzte mal hat der mir gesagt das wenn ich das nächste mal komme zur vorsorge kann man schon sehen was es wird......heute sagt der mir es ist zu früh...... nu muss ich wieder 4 wochen warten....naja beim ersten ist es ja auch eigentlich egal aber wissen würde ich es schon gerne

dann hat mein krümmel beim us so schön auf dem daumen genuckelt aber der olle arzt hat davon natürlich kein bild gemacht....war echt richtig enttäuscht

also irgenwie war der heute blöde...

aber in vier wochen am 20.09. geh ich nicht eher da wieder raus bis der mir gesagt hat was es wird....und wenn ich die ganze nacht da sitzen muss

so wollte auch mal rum nörgeln

und nu hätt ich gerne die zusammenfassung von 250 beiträgen.

und hat mama D nen outing? und wer hatte noch termin? usa???? oder wer wars noch.....ich hab nen gedächnis wie nen sieb


Boah du hast genau den gleichen doofen fa wie ich , meinte sagte es mir heute auch wieder . ist doch zum kotzen oder !!!!!!!!!!!!!!

bei mir gabs keine messung vom baby , kein outing , er hat noch nicht mal geschaut es sei ja zu früh ... und wie immer kein Bild
23.08.2011 20:50
Zitat von blue_diamant:

hey mädels,

sorry das ich mich nu erst melde war noch bei meine mama die bekommt doch immer ne kopie vom us bild.

habe jetzt nicht 250 beiträge gelesen also bitte eine kurze zusammenfassung. hat jemand nen outing bekommen?????

so zu meinem termin:

bin echt etwas enttäuscht letzte mal hat der mir gesagt das wenn ich das nächste mal komme zur vorsorge kann man schon sehen was es wird......heute sagt der mir es ist zu früh...... nu muss ich wieder 4 wochen warten....naja beim ersten ist es ja auch eigentlich egal aber wissen würde ich es schon gerne

dann hat mein krümmel beim us so schön auf dem daumen genuckelt aber der olle arzt hat davon natürlich kein bild gemacht....war echt richtig enttäuscht

also irgenwie war der heute blöde...

aber in vier wochen am 20.09. geh ich nicht eher da wieder raus bis der mir gesagt hat was es wird....und wenn ich die ganze nacht da sitzen muss

so wollte auch mal rum nörgeln

und nu hätt ich gerne die zusammenfassung von 250 beiträgen.

und hat mama D nen outing? und wer hatte noch termin? usa???? oder wer wars noch.....ich hab nen gedächnis wie nen sieb

Ach menno.....aber gut das es deinen Bauchbewohner gut geht
blue_diamant
2030 Beiträge
23.08.2011 20:53
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von blue_diamant:

hey mädels,

sorry das ich mich nu erst melde war noch bei meine mama die bekommt doch immer ne kopie vom us bild.

habe jetzt nicht 250 beiträge gelesen also bitte eine kurze zusammenfassung. hat jemand nen outing bekommen?????

so zu meinem termin:

bin echt etwas enttäuscht letzte mal hat der mir gesagt das wenn ich das nächste mal komme zur vorsorge kann man schon sehen was es wird......heute sagt der mir es ist zu früh...... nu muss ich wieder 4 wochen warten....naja beim ersten ist es ja auch eigentlich egal aber wissen würde ich es schon gerne

dann hat mein krümmel beim us so schön auf dem daumen genuckelt aber der olle arzt hat davon natürlich kein bild gemacht....war echt richtig enttäuscht

also irgenwie war der heute blöde...

aber in vier wochen am 20.09. geh ich nicht eher da wieder raus bis der mir gesagt hat was es wird....und wenn ich die ganze nacht da sitzen muss

so wollte auch mal rum nörgeln

und nu hätt ich gerne die zusammenfassung von 250 beiträgen.

und hat mama D nen outing? und wer hatte noch termin? usa???? oder wer wars noch.....ich hab nen gedächnis wie nen sieb


Boah du hast genau den gleichen doofen fa wie ich , meinte sagte es mir heute auch wieder . ist doch zum kotzen oder !!!!!!!!!!!!!!

bei mir gabs keine messung vom baby , kein outing , er hat noch nicht mal geschaut es sei ja zu früh ... und wie immer kein Bild


habs grade im foto thread gesehen das es bei dir mindestens genauso blöd war wie bei mir....
hab ein bild bekommen das lade ich morgen erst hoch...hab heute keine lust mehr...verzeiht mir....

naja aber es war alles in ordnung und ist ssl 7,62 und ich soll so weitermachen wie bisher
nici23ge
381 Beiträge
23.08.2011 20:54
herzlichen glückwunsch den wochenwechslern
und usa zum outing ich will auch ein outing haben usa hast du pickel und übelkeit gehabt wenn ich mal so fragen ?hatte bei meinem sohn keine pickel und jetzt überall gesicht oberarme rücken dekollte
Usa83
34786 Beiträge
23.08.2011 20:55
man blue, da bist du ja endlich!! wir haben uns sorgen gemacht!
aber hey, wir haben am gleichen tag wieder termin ich hab auch am 20.09.
bei mir gabs ne tendenz zum mädchen aber nich sicher, wir hoffen,d ass es am 20.09. fest wird.
+
ihr habt aber auch komisch FÄ ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt