Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
25.08.2011 09:19
Oh man bin hier heute eine Telefonzentrale^^ jetzt aber...
Snoopy anke...dann habe ich den doch gelesen...war mir net sicher...dachte wärst danach noch mal da gewesen...ach ich hoffe so sehr für euch das sich das auch noch ändert!!Daumen sind gedrückt!!!!!

Usa anke...ich habe dir den Termin für die Hebi aber schon wenigstens 4 mal geschrieben...hi hi..... auch als du nach dem Termin gefragt hast und ich dir sofort geantwortet habe^^
ABER macht nix....noch war der Termin ja nicht!!
25.08.2011 09:21
Zitat von Mimi24:

Snoopy anke...dann habe ich den doch gelesen...war mir net sicher...dachte wärst danach noch mal da gewesen...ach ich hoffe so sehr für euch das sich das auch noch ändert!!Daumen sind gedrückt!!!!!


danke das ist lieb von dir!
25.08.2011 09:21
city wär cool... aber ich kann überall problemlos hin, wo die s3 fährt
25.08.2011 09:22
Ich reihe mich mal bei den KS ein.Okay noch stehen meine Chancen 50:50 aber naja könnte durchaus sein dass das Krümelchen auch per KS zu Welt kommen muss!
Mimi24
3548 Beiträge
25.08.2011 09:23
Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimi24:

Snoopy anke...dann habe ich den doch gelesen...war mir net sicher...dachte wärst danach noch mal da gewesen...ach ich hoffe so sehr für euch das sich das auch noch ändert!!Daumen sind gedrückt!!!!!


danke das ist lieb von dir!


Man wünscht das ja keinem und du kannst ja auch stolz auf deinen kleinen krümel sein ist wohl ein guter Kämper
25.08.2011 09:23
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich reihe mich mal bei den KS ein.Okay noch stehen meine Chancen 50:50 aber naja könnte durchaus sein dass das Krümelchen auch per KS zu Welt kommen muss!


warum????
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.08.2011 09:24
Zitat von Viala:

city wär cool... aber ich kann überall problemlos hin, wo die s3 fährt

ich überlege grade wo man da gemütlich sitzen kann, fällt dir was ein?
Mimi24
3548 Beiträge
25.08.2011 09:25
ich hoffe so sehr das ich dieses mal eine normale Geburt habe!!!!Bitte kein KS mehr!!!Das hat mir bei Leon gereicht...war wirklich schrecklich dieses Erlebnis vom not KS!!!Nö nö.....
25.08.2011 09:25
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Viala:

city wär cool... aber ich kann überall problemlos hin, wo die s3 fährt

ich überlege grade wo man da gemütlich sitzen kann, fällt dir was ein?

Ich fürchte, ich bin da echt die falsche
Ich kenne nähe Hbf nur Campus suite und McDoof
25.08.2011 09:27
Zitat von Mimi24:

ich hoffe so sehr das ich dieses mal eine normale Geburt habe!!!!Bitte kein KS mehr!!!Das hat mir bei Leon gereicht...war wirklich schrecklich dieses Erlebnis vom not KS!!!Nö nö.....

Ich hoffe auch inständig auf eine normale Geburt schon alleine, weil ich 2 Kinder recht dicht hintereinander möchte und das geht ja mit KS nicht so
25.08.2011 09:29
Zitat von Mimi24:

ich hoffe so sehr das ich dieses mal eine normale Geburt habe!!!!Bitte kein KS mehr!!!Das hat mir bei Leon gereicht...war wirklich schrecklich dieses Erlebnis vom not KS!!!Nö nö.....


Ich werde es auf jedenfall, versuchen, ich möchte auch kein mehr.
Ich weiß noch wie sie mir ein aufbrummen wollten und ich doof wie cih war mein erstes KInd sagte ja, weil es zu groß und über vier kilo wiegen sollte, naja am ende habe ich den KS wieder abgesagt und habe es normal versucht,leider ist sie dann doch per KS gekommen weil sie die Narbelschnur um Hals und Beine hatte. Aber habe keine Angst, ich kenne viele Frauen die ein KS hatten und danach ganz normal Entbunden haben
snoopiline
313 Beiträge
25.08.2011 09:32
Guten Morgen zusammen,
Mensch, habt ihr wieder viel geschrieben...unglaublich.
Konnte mir jetzt nicht alles merken.

@me: Bin jetzt 16. Woche (Die ist schon fast wieder vorbei )
Hatte gestern das Gespräch mit meinem Chef und er weiß jetzt endlich auch Bescheid. Ist gut gelaufen, jetzt muss ich mal das mit der Personalabteilung klären, was wie möglich ist.
Montag hab ich, passend zu meinem Geburtstag, dann Wechsel in den 5. Monat
Mimi24
3548 Beiträge
25.08.2011 09:33
Naja bei mir ging es nacht 18 stunden net weiter der mumu wollte net weiter auf gehen und ist bei 6cm stehen geblieben...und dann ging alles ganz schnell die herztöne haben versagt bei meinem Kleinen und ich war schneller auf den tisch als ich schauen konnte habe soooo Panik bekommen das die doch ne vollnarkose machen mussten!!!Obwohl ich die PDA schon hatte

ach das war so ein schock kam da lange nicht mit klar!!!
25.08.2011 09:36
Zitat von Mimi24:

Naja bei mir ging es nacht 18 stunden net weiter der mumu wollte net weiter auf gehen und ist bei 6cm stehen geblieben...und dann ging alles ganz schnell die herztöne haben versagt bei meinem Kleinen und ich war schneller auf den tisch als ich schauen konnte habe soooo Panik bekommen das die doch ne vollnarkose machen mussten!!!Obwohl ich die PDA schon hatte

ach das war so ein schock kam da lange nicht mit klar!!!


das glaube ich dir. Aber keien angst diesemal wird alles gut.
25.08.2011 09:36
@snoopiline: schön, dass es gut gelaufen ist bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt