Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.08.2011 19:20
Zitat von 123mama:

Zitat von Snooopy:

Unsere Ringe sind da, hab ich gerade abgeholt:

Sind aus Titan:


sehr schöne ringe snooopy wann heiratet ihr?


am 16.09.2011 schon, weiß ich aber erst seit einer Woche
25.08.2011 19:25
Ich war böse und habe die beiden sachen bei H und M bestellt! Die haben mich so angelacht das ich nicht nein sagen konnte
Aber das bleiben die einzigsten neu gekauften sachen!
Den rest werde ich Zeitung oder Babybörse kaufen
Es kommt ja noch weihnachten und so wie ich meine Mutti kenne bekommt sie voll den Kaufrausch
25.08.2011 19:29
So Mädels ich wünsche euch allen ein schönen Abend . Ich werd nun zu Viola rüber fahren , und dann machen wir uns ein schönen Abend !!

Bis morgen ihr Lieben
25.08.2011 19:30
Zitat von MamaDelicés:

So Mädels ich wünsche euch allen ein schönen Abend . Ich werd nun zu Viola rüber fahren , und dann machen wir uns ein schönen Abend !!

Bis morgen ihr Lieben

Einen schönen abend euch zwei...und vergisst die Fotos nicht
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.08.2011 19:40
So meine Lieben ich melde mich dann auch mal ab für heute. Und warte auf chanti!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

an alle die einen blöden Tag hatten. Mädels kopf hoch, das regelt sich alles!
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 19:56
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich wollte nur sagen das ich ab morgen wohl für unbestimmte Zeit nicht mehr mitschreiben werde.Ich mache morgen noch unser Shooting hier und dann gehe ich mit Jacob zu meiner Mutter oder in ein Hotel oder sontiges.Ich habe grade etwas raus gefunden wie ich nicht weiß wie wir es wieder hin bekommen sollen.Aber nein er ist nicht fremdgegangen falls ihr das denkt!

oha. na, halt die ohren steif und meld dich, wann alles wieder im grünen bereich ist
alles gute
25.08.2011 20:14
Hab mich entschieden, erst marco zu fragen wir gehen also zusammen babysachen kaufen und er will den Overall auch... und zwar ebenfalls ind weiß
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 20:15
Zitat von Viala:

Hab mich entschieden, erst marco zu fragen wir gehen also zusammen babysachen kaufen und er will den Overall auch... und zwar ebenfalls ind weiß

na siehst du
Lenama
109 Beiträge
25.08.2011 20:52
ich glaube ich hab so einen Overall zwischen meinen geschenkten sachen das is sooo viel das ich net weiß müsste mal schaun wenn nich will ich aufjedenfall einen haben einfach zu süß......
obwohl ich meine ihn bei famili günstiger gesehen zu haben
25.08.2011 20:58
sagt mal müssen die brötchen für Frikadellen unbedingt alt sein? Habe hunger auf Brötchen
Rachel85
1663 Beiträge
25.08.2011 21:02
Oh, diese Overalls sind so süß. Meiner müsste morgen kommen, habe ihn aber in braun bestellt ))
Lenama
109 Beiträge
25.08.2011 21:03
Zitat von Lenama:

ich glaube ich hab so einen Overall zwischen meinen geschenkten sachen das is sooo viel das ich net weiß müsste mal schaun wenn nich will ich aufjedenfall einen haben einfach zu süß......
obwohl ich meine ihn bei famili günstiger gesehen zu haben


Da musste ich doch erstmal schauen gehn und NEIN kein Overall aber eine jacke die genauso aussieht allerdings in größe 68 hmmm also muss ich doch einen kaufen

Also Mädels ihr könnt euch drauf einstellen das ich ne menge mädchen sachen abzugeben habe sollte es doch ein junge werden
25.08.2011 21:06
@stolze: zur not gehts auch mit paniermel oder frischen, aber eingeweichten brötchen... aber mit altem brötchen ists irgendwie besser... (obwohl paniermehl natürlich sehr einfach ist )
25.08.2011 21:07
Zitat von Viala:

@stolze: zur not gehts auch mit paniermel oder frischen, aber eingeweichten brötchen... aber mit altem brötchen ists irgendwie besser... (obwohl paniermehl natürlich sehr einfach ist )

paniermehl habe ich auch noch hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt