Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2011 12:07
ich bin froh über nur ein bad, im häuschen bauen wir in -2 jahren unten noch nen gästeklo ein aber das reicht auch
26.08.2011 12:09
Guten Appetit, mach ich jetzt auch erst mal, essen... Um eins kommt mein Zwergi von Opa zurück, bis dahin wollt ich noch was geschafft haben
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 12:09
was gibts bei dir zu futtern??
ich ess grad apfel.. hab gestern mit der halben pizza ziemlich gesündigt.. und dann noch die fettigen krabbenchips....
also heute muss ich mal nen obst- gemüsetag einlegen.... dann kann ich heute abend noch die krabbenchipstüte leer machen
26.08.2011 12:10
bei uns gibt es heute Döner
26.08.2011 12:11
Bei uns Reis mit Thaigemüse
26.08.2011 12:14
wir haben auch 2 bäder und ein wc... weils halt mal zwei wohnungen waren ich hoffe aber auf einen geldesel, der es mir irgendwann ermöglicht nur noch 2 bäder zu haben, von denen eines schön groß ist

obst und gemüsetag werd ich nicht hinbekommen, obwohl ich müsste hatte jetzt schon 2 scheiben korn an korn mit frischkäse zum frühstück, mein halbes mittagessen von gestern (vollkornbandnudeln mit tomatenirgendwas und mozzarrella überbacken) und 2 äpfel... und ich hab hunger... glaub ich... zumindest wird mir leich übel, als ob ich hunger hab... und ich will nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2011 12:16
bei mir gabs grad cornflakes...
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 12:16
na viala, das klingt doch aber gesund, was du gegssen hast
was hab ich denn bisher gegessen??
Frühstück: zwei vollkorntoast mit nusspli,
dazu meine erdbeermilch.
dann hatte ich schon kekse *rotwerd*
und jetzt den apfel..... ach und weintrauben...
26.08.2011 12:17
Gemüsesuppe mit Reis... Allerdings heut mal aus der Dose
Der kleine ist bei Oma und Opa und für mich allein wollt ich nicht kochen... Gibts ne Extra-Portion Obst nachher (hoff ich)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2011 12:22
ich kann eigentl ganz gut kochen nur in dieser kleinen gammel küche habe i dazu wenig motivation
26.08.2011 12:23
na gesund ja... zwangsläufig... durch die ss-diabetes von meiner schwägerin kann hier nicht mehr alles gekocht werden, profitiere ich auch vonn
aaaber... das nützt alles nichts, wenn ich trotzdem kohldampf schiebe... haben nur noch äpfel hier und die will ich nicht sehen dafür lacht mich das vanilleeis (das gute vom lidl) durch die wände an
ich glaub, ich muss marco gleich wieder wegschicken, wenn er von der arbeit kommt
Mimi24
3548 Beiträge
26.08.2011 12:27
Zitat von Viala:

@stolze: keine ahnung... ich arbeite nie nach rezept sondern immer nach gefühl
@Poca und Jule: glückwunsch
@Mimi: Dinge können sich nur ändern, wenn einer bereit ist, den ersten schritt zu tun Bei meiner Mutter und ihrer Schwester war es so, dass einer von beiden plötzlich doch mal eine Karte zum Geburtstag geschickt hat, nach langer Funkstille. sie sind zwar keine guten Freundinnen, aber es ist besser - also ja, evtl würde ich hingehen... aber bei uns isses auch so, dass mein mann nur gehen würde, wenn ich dabei bin... also eh anders
@Jule: *neid* ich hätte hier auch gern regen usw... es soll aber nochmal warm werden
@snooopy: das Küken zu sein, kann vorteile haben in unserer Sportgruppe sind marco mit abstand die jüngsten...der rest ist alles über 50 und es sportelt sich einfach entspannter aber ich kann nicht mehr hin, weils doch zu gefährlich ist mit murmel...
@usa: badewanne, kerzen, schöne musik und das unwetter unwetter sein lassen


Ich habe es versucht...aber sie ist absolut net drauf eingegangen...im gegenteil und wenn wir uns sehen haben wir uns auch nix zu erzählen!!Also wenn man so enttäuscht wird und dann net mal etwas Einsicht sieht..ist es wirklich ein großer Schachzug von MIR das ich es überhaupt versucht habe!!
Ich verstehe auch garnet warum mein Mann da Patenonkel wird!!!Naja aber muss er ja wissen!!Ich habe mir den ganzen Morgen den Kopf zerbrochen und Fakt ist: Ich muss mich net verarschen lassen und dann auch noch angekrochen kommen und ich muss es schonmal garnet micht machen ignoriert zu werden!!!Das zeigt nur Schwäche ihrer seits!!!

Man darf und sollte auch mal sagen wenn man sich echt für etwas zu schade ist!!Und das ist gerade der fall!!Ich verzichte lieber auf falsche Freunde!!

Danke trotzdem!!
Mimi24
3548 Beiträge
26.08.2011 12:30
Zum Frühstück.Bauernbrot mit Leberwurst,zum Mittag Würstchengulasch mit mais und paprika un dazu nen tomaten morzarella salat, und gleich gibt es lecker Kuchen!!
26.08.2011 12:44
so also *mein senf auch dazu geb* ich bin ein fisch (rich aber net so) ich habe am 11.3. b-day
@usa: meine schwester hat auch am gleichen tag wie du
26.08.2011 12:47
Zitat von Mimi24:

Zum Frühstück.Bauernbrot mit Leberwurst,zum Mittag Würstchengulasch mit mais und paprika un dazu nen tomaten morzarella salat, und gleich gibt es lecker Kuchen!!

wat wow mmhhhhh...jumy würstchengulasch aber mit mais pfui
man, bei dir gibt es heute ja lecker sachen *sabber*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt