Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.08.2011 12:18
Zitat von Rachel85:

Hört sich lecker an...Machst du die Sauce selbst?


Ja die mach ich selber

1 Becher Ricotta
2 Tomate(n)
1 kleine Zwiebel
1 Knoblauchzehe(n)
Öl
Salz und Pfeffer
Basilikum
Zucker
Muskat

Zubereitung

Die Spaghetti kochen.

Zwiebeln in kleine Würfel schneiden, den Knoblauch durchpressen. Beides in etwas Öl anbraten. Das Tomatenpüree dazugeben und kurz aufkochen lassen. Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Muskat abschmecken.
Den Ricotta portionsweise dazugeben und gut verrühren. Die frischen Tomaten in kleine Würfel schneiden und den Basilikum fein hacken. Beides ebenfalls in die Sauce geben.
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.08.2011 12:33
Huhu, bin zurück aus dem Urlaub.. Was gibs neues? Was hab ich verpasst?? Urlaub war superschööön und superheiss.. hatten 45 C° aber die Hitze hat man durch die trockene Luft nicht gemerkt.. Hoff euch gehts allen gut, mir selbst gehts prima.. habe nachts leichte Kindsbewegungen seit einer Woche..
Annalein
6189 Beiträge
27.08.2011 12:40
@Stolze Mama: hab keine Vorurteile! Aber du scheinst echt ganz schön viele Probleme etc. zu haben...
@Poca: Huhu du Schlaflose...
@MamaD: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Und ja, die Zeit rast einfach an einem vorbei. Komme diesmal gar nicht zum Genießen der SS .
@Usa: viel Spaß in der Stadt oder was auch immer du machst...
@Blue: Genieß die Silberhochzeit einfach - gutes Essen, Musik und faul rumsitzen ist doch toll!
@Rachel: keine Sorge, die Babys schlafen im Mutterleib fast ausschließlich. Wachsen und entwickeln ist halt mega anstrengend .
@Tiegerle: Willkommen zurück!
@us: hab mir vorhin mit meinem Sohn nen Apfel geteilt und dann... dann bin ich aufs Klo und er kam wieder . Aber mir gehts gut
27.08.2011 13:04
hey tiegerle, willkommen zurück alles gut überstanden wie es scheint? Borelliose weg?

*

Bin nur kurz zurück... jetzt gehts ans Babybett aufbauen jaaa... ich habs ernsthaft getan, ganz spontan eingekauft Bilder gibts nacher
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.08.2011 13:12
Zitat von Viala:

hey tiegerle, willkommen zurück alles gut überstanden wie es scheint? Borelliose weg?

*



Alles bestens. weiss net ob die Borreliose weg ist..das zeigt ein Bluttest. Aber mir ghets gut, hab keine beschwerden.
Hope83
307 Beiträge
27.08.2011 13:23
Hallo Mädels!

1700 Beiträge!!!!!!!
Versuche so gut es geht alles durchzulesen!

Bin seit Dienstag Abend von Hamburg zurück! War voll toll!!!!
Mittwoch Morgen hatte ich gleich FA Termin zur Nackenfaltenmessung. Alles tutti! 90 % ein Mädchen
Ja und dann hats mich voll erwischt, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,.......jetzt hab ich Angst dass das meinem Baby geschadet hat! Hat irgendwer Erfahrung oder kennt sich damit aus?
nici23ge
381 Beiträge
27.08.2011 13:29
Zitat von Hope83:

Hallo Mädels!

1700 Beiträge!!!!!!!
Versuche so gut es geht alles durchzulesen!

Bin seit Dienstag Abend von Hamburg zurück! War voll toll!!!!
Mittwoch Morgen hatte ich gleich FA Termin zur Nackenfaltenmessung. Alles tutti! 90 % ein Mädchen
Ja und dann hats mich voll erwischt, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,.......jetzt hab ich Angst dass das meinem Baby geschadet hat! Hat irgendwer Erfahrung oder kennt sich damit aus?

herzlichen glückwunsch zum outing
27.08.2011 16:15
Wollen wir eigentlich zur Weihnachtszeit auch Wichteln ???? also bzw für die Babys ???
27.08.2011 16:15
Zitat von Tiegerle84:

Huhu, bin zurück aus dem Urlaub.. Was gibs neues? Was hab ich verpasst?? Urlaub war superschööön und superheiss.. hatten 45 C° aber die Hitze hat man durch die trockene Luft nicht gemerkt.. Hoff euch gehts allen gut, mir selbst gehts prima.. habe nachts leichte Kindsbewegungen seit einer Woche..


45 Grad ??

Wo ward ihr denn ??
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.08.2011 16:18
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Tiegerle84:

Huhu, bin zurück aus dem Urlaub.. Was gibs neues? Was hab ich verpasst?? Urlaub war superschööön und superheiss.. hatten 45 C° aber die Hitze hat man durch die trockene Luft nicht gemerkt.. Hoff euch gehts allen gut, mir selbst gehts prima.. habe nachts leichte Kindsbewegungen seit einer Woche..


45 Grad ??

Wo ward ihr denn ??


Sizilien.. kurz vor Afrika sozusagen . Aber die Hitze ist nicht vergleichbar mit Deutschland.. Es kommt einem dortunten net so heiss vor, weil es ja 5 Monate lang net regnet..und alles Gras verbrennt..
27.08.2011 16:20
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Tiegerle84:

Huhu, bin zurück aus dem Urlaub.. Was gibs neues? Was hab ich verpasst?? Urlaub war superschööön und superheiss.. hatten 45 C° aber die Hitze hat man durch die trockene Luft nicht gemerkt.. Hoff euch gehts allen gut, mir selbst gehts prima.. habe nachts leichte Kindsbewegungen seit einer Woche..


45 Grad ??

Wo ward ihr denn ??


Sizilien.. kurz vor Afrika sozusagen . Aber die Hitze ist nicht vergleichbar mit Deutschland.. Es kommt einem dortunten net so heiss vor, weil es ja 5 Monate lang net regnet..und alles Gras verbrennt..


ah ok
Yvo88
1543 Beiträge
27.08.2011 16:56
Zitat von JuleMaus24:

welchen Tag habt ihr den Geburtstag??

Ich habe am 6.12


Ich habe am 15.07. Geburtstag !!!
Wie geht es euch so???
Es ist richtig schön abgekühlt,habe seit tagen das erste mal richtig gut geschlafen....
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 16:56
häh??? wo ist enn mein beitrag hin???? binich blöd oder was???
*
dann nochma....
*
*
@ hope, was habt ihhr denn alles schönes in HH gemacht??
und schön, das es dir wieder besser geht
Glückwunsch zum Outing
27.08.2011 16:57
Zitat von Usa83:

häh??? wo ist enn mein beitrag hin???? binich blöd oder was???
*
dann nochma....
*
*
@ hope, was habt ihhr denn alles schönes in HH gemacht??
und schön, das es dir wieder besser geht
Glückwunsch zum Outing


du hast im fotofred den beitrag geschrieben
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 16:59
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

häh??? wo ist enn mein beitrag hin???? binich blöd oder was???
*
dann nochma....
*
*
@ hope, was habt ihhr denn alles schönes in HH gemacht??
und schön, das es dir wieder besser geht
Glückwunsch zum Outing


du hast im fotofred den beitrag geschrieben

ja.. hab ichauch grad gesehn
man.... kannst mal sehen, wie doof ich shcon bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt