Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.09.2011 09:41
Guten Morgen,

ich hab wieder geschlafen wie ein Bär,aber nun irgendwie dollere UL Schmerzen! aber nun liege ich auf dem Sofa und es ist wieder gut! Ich glaube ich werde auch krank, habe seit gestern auch Halsschmerzen und ich bin total schlapp! Aber besser jetzt, als zum 16.09.2011! die bestellten Schuhe übrigens wieder zurück geschickt und mir bei Deichmann welche geholt für 20€:

Zitat von Usa83:

so. ich schmeiß die mädels jetzt von der liste oder?
hat sich jemand von den unten stehenden mal gemeldet und ich hab es nich mitbekommen?? weiß das jemand?


nee und wir haben ja lang genug gewartet oder? Ich würde sagen, dass du die nun runter nehmen kannst!

@Poca : ich finde diesen KiWa sehr hübsch, jedoch auch für mich nichts, denn er hat keine beweglichen Räder! Aber vom Design her echt toll!

An alle die heute Wochenwechsel haben:
Herzlichen Glückwunsch!

Zitat von Stolze_Mami1989:

Wisst ihr wo drauf ich mich schon freue!
Auf die ersten Tritte in die Rippen oder wenn der oder die kleine meint sich irgendwo festkrallen zu müssen! Bin mal gespannt was der oder die kleene sich einfallen lässt


ja da bin ich auch meeega gespannt drauf, vor allem, wissen ja schon ganz viele hier, die schon Kinder haben, wie das ist, aber ich, die zum ersten Mal ein Baby erwartet, wird es sehr sehr spannend! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist und deshalb merke ich meinen Kleinen bestimmt auch noch nicht!

Zitat von snoopiline:

Sooooo - Entwarnung. Sie glaubt nicht, dass es was gemacht. Sie meinte, ein normaler Scheidenpilz würde das Kind ja auch nicht schädigen


Puh, gottseidank! Na dann sind wir ja beruhigt!

Ich nerve Euch bestimmt mit dem Thema, aber habt ihr Euch bei Eurer Hochzeit schminken lassen oder es selbst gemacht, es ist ja wahnsinn, was die dafür nehmen und dezent schminken kann ich mich auch! Friseur Termin habe ich auch gekenzelt, denn meine Freundin kann es auch sehr gut, ein paar Locken machen, halb hoch stecken und Schleier dran, gut ist...die näht mir gerade sogar kleine Satinröschen für die Haarnadeln! Voll lieb.

Irgendwas ist hier noch im Busche, denn Andre telefoniert andauernd heimlich und auch noch mit meinen Eltern, mit denen er seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten telefoniert! Hmmm....


Es sind nur noch 15 Tage

Aber erstmal 12 Tage bis zum Baby TV! ... das ist erstmal viiiiiellll wichtiger!

So nun erstmal wat essen!

Usa83
34786 Beiträge
01.09.2011 09:51
oha snooopy, mit diesen schuhen würde ich keine zwei stunden überstehen! hoffentlich fällst du damit nicht!
01.09.2011 09:52
Und mir tun die Füße schon beim Hingucken weh! *g*
Usa83
34786 Beiträge
01.09.2011 09:53
Zitat von Nelaris:

Und mir tun die Füße schon beim Hingucken weh! *g*

DAS auch..... ich hätte mir bequeme flache treter gesucht, die dennoch schick sind.... gerade jetzt.
snoopiline
313 Beiträge
01.09.2011 09:56
Mir tun da auch schon die Füße weh Aber ich trag eh nie hohe Schuhe. Hatte mir zur Hochzeit Ballerinas gekauft, die waren soooo bequem!!!
Wegen Schminken: das hat bei mir der Friseur gemacht. Wollte an dem Tag mal anders aussehen als sonst und sie hat das echt toll gemacht.
Probierst du die Frisur mit deiner Freundin vorher mal aus?
01.09.2011 09:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Nelaris:

Und mir tun die Füße schon beim Hingucken weh! *g*

DAS auch..... ich hätte mir bequeme flache treter gesucht, die dennoch schick sind.... gerade jetzt.


nee,habe ich auch erst gedacht, aber es geht,kann man gut drin laufen! Das Aussehen täuscht! Ist echt bequem, muss ich nur ein bisschen weich treten!
Usa83
34786 Beiträge
01.09.2011 10:03
na, "weich treten" wird aber schwierig..... is das leder??
oder imitat?
01.09.2011 10:11
Zitat von snoopiline:

Mir tun da auch schon die Füße weh Aber ich trag eh nie hohe Schuhe. Hatte mir zur Hochzeit Ballerinas gekauft, die waren soooo bequem!!!
Wegen Schminken: das hat bei mir der Friseur gemacht. Wollte an dem Tag mal anders aussehen als sonst und sie hat das echt toll gemacht.
Probierst du die Frisur mit deiner Freundin vorher mal aus?


Ja wir probieren die am Samstag mal aus, sie ist zwar keine Friseuse, aber das bekommt sie sicherlich auch hin!
01.09.2011 10:12
AAAAAAHHHHHHHH,

krieg hier gleich nen Koller. Unsere Eingangstür klemmt und jetzt ist hier jemand der die wieder flott kriegen soll und was macht er? Reißt die Tür ständig auf um sie dann mit richtig Schmackes wieder zuzuschmeissen. Das hat er jetzt bestimmt schon 20mal gemacht!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
01.09.2011 10:13
Zitat von nyckelpiga:

AAAAAAHHHHHHHH,

krieg hier gleich nen Koller. Unsere Eingangstür klemmt und jetzt ist hier jemand der die wieder flott kriegen soll und was macht er? Reißt die Tür ständig auf um sie dann mit richtig Schmackes wieder zuzuschmeissen. Das hat er jetzt bestimmt schon 20mal gemacht!!!!!


is der bescheuert???? ws soll das für einen sinn haben? will er die tür komplett kaputt machen oder was? damit er ne neue bestellen darf doer wie?
01.09.2011 10:17
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

AAAAAAHHHHHHHH,

krieg hier gleich nen Koller. Unsere Eingangstür klemmt und jetzt ist hier jemand der die wieder flott kriegen soll und was macht er? Reißt die Tür ständig auf um sie dann mit richtig Schmackes wieder zuzuschmeissen. Das hat er jetzt bestimmt schon 20mal gemacht!!!!!


is der bescheuert???? ws soll das für einen sinn haben? will er die tür komplett kaputt machen oder was? damit er ne neue bestellen darf doer wie?


Ich hab keine Ahnung. Aber nach jetzt ungefähr 20 min ist er dann doch mal auf die Idee gekommen noch jemanden zu holen, damit er die Tür aushängen kann und so besser schauen kann woran es liegt.
Ich sag nur die Schweden: Manchmal machen die mich echt schwach.
Usa83
34786 Beiträge
01.09.2011 10:18
meien güte.... da sis ja unglaublich doof
01.09.2011 10:22
Zitat von Usa83:

na, "weich treten" wird aber schwierig..... is das leder??
oder imitat?


öhm keine Ahnung, ich denke, bei dem Preis Imitat?! Naja mal sehen, auf jeden Fall bleiben die nun! Da muss ich jetzt durch...ansonsten habe ich hier noch weiße Ballerina
01.09.2011 10:22
Zitat von Usa83:

meien güte.... da sis ja unglaublich doof


So isses halt manchmal. Aber irgendwie lustig den inzwischen 2 Männern bei der Arbeit zuzuschauen. Vorallem diese ratlosen Gesichter zu beobachten.
Naja, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie es noch hinbekommen.
Hope83
307 Beiträge
01.09.2011 10:42

Sagt mal Mädels habt ihr auch ab und zu so ein Gefühl im Bauch als ob die Mens kommt? Das fühlt sich ganz genauso an. Hab dann auch das Gefühl es kommt Blut raus, so dass ich dann immer auf die Toilette gehe nachsehen.
Ich spinne oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt