Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.09.2011 09:41
Nika schön das du wieder da bist
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2011 09:42
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Guten Morgen !!

Soo wir haben heut beschlossen das wir die KK wechseln zum 1.12 . wir gehn zur Securvita Für schwangere haben die ja echt super sachen .

Soo gleich gehts los zum baby tv *mal sehn was uns erwartet

ich bin auch deswegen zur securvita gewechselt


wusstest du das du ein Bonus bekommst von 160 euro wenn dein kind auch bei der securvita familien versichert ist ?

das wurde uns noch eben am tele gesagt das wir nach der u2 160 euro bekommen als geschenk

echt? ne, wusste ich nicht.
ich sollte aber auch nen willkommensbonus von 20,- eur auf´n konto bekommen.... hab ich auch noch nich....
aber das ja praktisch
07.09.2011 09:42
Zitat von Usa83:

na dann frühstücke mal fein und bis später

*
@ chanti, na, ich hoffe, er guckt mal.. wir wollen doch ein outing (und zwar mädchen )
und viiel spaß


aber ich wer so wie es aussieht ja nicht verraten , mein Mann will es diesmal nicht
07.09.2011 09:43
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Guten Morgen !!

Soo wir haben heut beschlossen das wir die KK wechseln zum 1.12 . wir gehn zur Securvita Für schwangere haben die ja echt super sachen .

Soo gleich gehts los zum baby tv *mal sehn was uns erwartet

ich bin auch deswegen zur securvita gewechselt


wusstest du das du ein Bonus bekommst von 160 euro wenn dein kind auch bei der securvita familien versichert ist ?

das wurde uns noch eben am tele gesagt das wir nach der u2 160 euro bekommen als geschenk

echt? ne, wusste ich nicht.
ich sollte aber auch nen willkommensbonus von 20,- eur auf´n konto bekommen.... hab ich auch noch nich....
aber das ja praktisch


das mit den 160 euro steht auch im internet bei der versicherung , hat schatz eben auch nach gelesen nochmal . musste mal schauen .Find ich ne super idee
07.09.2011 09:43
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

na dann frühstücke mal fein und bis später

*
@ chanti, na, ich hoffe, er guckt mal.. wir wollen doch ein outing (und zwar mädchen )
und viiel spaß




so wie es aussieht ja nicht verraten , mein Mann will es diesmal nicht
nika82
354 Beiträge
07.09.2011 09:44
Zitat von MamaDelicés:

Nika schön das du wieder da bist


habs dir ja versprochen grins
07.09.2011 09:45
Mit dem Namen warte ich bis Morgen....erst mal schauen ob nicht doch noch ein schnippi gewachsen ist
Mimi24
3548 Beiträge
07.09.2011 09:45
Zitat von Mimi24:

Morgen??????????ßJetzt versteh ich garnichts mehr!!!!!!!!!!! ist dooch erst ab der 20 ssw also ab der 21...

Sagt mal will denn echt keiner nen Name veraten=????????????????????ßBin da oben auf der Liste sooooooooooo alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*schieb*
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2011 09:46
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

na dann frühstücke mal fein und bis später

*
@ chanti, na, ich hoffe, er guckt mal.. wir wollen doch ein outing (und zwar mädchen )
und viiel spaß




so wie es aussieht ja nicht verraten , mein Mann will es diesmal nicht

aber uns kannst du es doch flüstern *tuschel*
kriegt er doch nich mit.... *flüster*
07.09.2011 09:47
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Morgen??????????ßJetzt versteh ich garnichts mehr!!!!!!!!!!! ist dooch erst ab der 20 ssw also ab der 21...

Sagt mal will denn echt keiner nen Name veraten=????????????????????ßBin da oben auf der Liste sooooooooooo alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*schieb*

ich würde eh nur meinen jungennamen verraten... mädchenname bleibt geheim bis zu geburt
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2011 09:47
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Morgen??????????ßJetzt versteh ich garnichts mehr!!!!!!!!!!! ist dooch erst ab der 20 ssw also ab der 21...

Sagt mal will denn echt keiner nen Name veraten=????????????????????ßBin da oben auf der Liste sooooooooooo alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*schieb*

wenn wir nen outing haben, und wir uns auf nen namen geeinigt haben, dann wird er auch auf der liste stehen
Mimi24
3548 Beiträge
07.09.2011 09:53
ok...dann warte ich noch.....bis dahin *lonely I´m so lonely*
Hope83
307 Beiträge
07.09.2011 09:59
Guten Morgen Mädels!

Hab heute nicht so gut geschlafen. 1. Die nächstliche Klo-Wanderung (das wäre ja nicht so schlimm- bins ja jetzt gewohnt) 2. hat mich beim Knie irgendwas gestochen. Muss sehr aggressiv sein, weils mir eine echt große Beule aufgezogen hat und weh tuts auch.

@namen: würde den Namen ja gerne bekanntgeben, aber wir sind uns noch nicht sicher. Wenn ichs fix weiß dann geb ich auch Bescheid.
07.09.2011 10:30
Zitat von Mimi24:

Morgen??????????ßJetzt versteh ich garnichts mehr!!!!!!!!!!! ist dooch erst ab der 20 ssw also ab der 21...

Sagt mal will denn echt keiner nen Name veraten=????????????????????ßBin da oben auf der Liste sooooooooooo alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nee du hast auch schon Halbzeit.
Rachel85
1663 Beiträge
07.09.2011 10:54
Morgen!

Erstmal glückwunsch an die, die Halbzeit haben...wie schnell die Zeit vergeht!!!

@Usa Ich find die smileys total klasse!!! Super niedlich.

@Stolze Das mit deinem Kater tut mir total leid, ich bin froh das meine reine Wohnungskatzen sind...ich würde sonst wahnsinnig werden wenn sie nicht nachhause kommen etc. Man liebt die so sehr wie ein Familienmitglied.
Aber bitte...wenn wieder irgendwann ein tier dann kein Meerschweinchen etc. Ich hatte als Kind selbst eins bzw. zwei mit meiner Schwester und habe heute noch ein schlechtes Gewissen. Wir sollten lernen Verantwortung zu übernehmen (wir waren 11+14 Jahre alt). Das meiste blieb aber an meiner mutter hängen...käfig sauber machen etc. Und die haben immer alles angeknabbert (kabel,Barbies uvm.) Heute träum ich noch davon, das ich die kleinen als Kind so vernachlässigt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt