Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
snoopiline
313 Beiträge
10.06.2011 14:05
@USA: Warst du beim FA die letzten Tage? Oder hättest du jetzt grade deine Periode bekommen sollen?

Hab schon überlegt ob wir unsere Stehplatzkarten gegen Sitzplätze umtauschen können.
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.06.2011 14:23
Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

Sag mal Roxan... Hab grad deinen Ticker gesehen. Wie machst du dass mit 2 Kindern dann und Kinderwagen wenn ich mal fragen darf?

Ich glaub an dem Ticker stimmt was nicht...wenn mich nicht alles täuscht

Nö, die Ticker passen so schon. Meine Kleine ist jetzt fast 4 Monate und meine Cousine Michéle bekommt jetzt bald ihren Jungen. Jetzt wo es bald soweit ist will ich den Ticker auch mit im Blick haben
Da kann man nochmal richtig mithibbeln wanns endlich losgeht
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.06.2011 14:31
Zitat von EvAnnie:

Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade zurück vom FA und bisher ist alles gut! Das Kleine ist 1,7mm "groß" und man konnte deutlich den Herzschlag erkennen. Meinen ET hat sie auf den 02.02 zurückgerechnet. Den nächsten Termin habe ich am 11.07 und ein Bildchen hab ich auch bekommen!



oh wie schön. Freu
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 14:59
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

Sag mal Roxan... Hab grad deinen Ticker gesehen. Wie machst du dass mit 2 Kindern dann und Kinderwagen wenn ich mal fragen darf?

Ich glaub an dem Ticker stimmt was nicht...wenn mich nicht alles täuscht

Nö, die Ticker passen so schon. Meine Kleine ist jetzt fast 4 Monate und meine Cousine Michéle bekommt jetzt bald ihren Jungen. Jetzt wo es bald soweit ist will ich den Ticker auch mit im Blick haben
Da kann man nochmal richtig mithibbeln wanns endlich losgeht

Hab's mir gedacht
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 15:02
Zitat von Usa83:

Zitat von snoopiline:

Mädels, ich hab noch mal ne Frage.
Hab mich jetzt mal bisschen beruhigt. Blut kommt auch keins mehr Aber: Morgen wollen wir auf ein Konzert. Ist keine Rock oder Metal Musik, schon bisschen ruhiger. Aber: Wir haben Stehplätze. Was meint ihr? Kann ich's mir zumuten? Bin ziemlich unentschlossen. Würde natürlich nicht vorne ins Gedränge sondern eher hinten bleiben.

ichhab grad das gleiche problem wie du snoopiline... hab auch grad braunes blut entdeckt...
andere beruhigen fällt mir immer leicht, aber bei einem selber funktioniert das nicht.... zitter ja grad ein bbisschen.....
*
ich würde mir einen sitzplatz organiesieren, wenns iwi geht...

Für ne Einnistungsblutung wär's wahrscheinlich schon zu spät, oder...? Klär das besser ab...
bella09
12190 Beiträge
10.06.2011 15:04
@snoopiline as ist ja ne tolle ärztin....
sicherlich hat sie recht und es kann vom abstrich kommen ABER normal müßte sie wissen das jede werdende mami am anfang angst hat und deshalb hätte sie dich ruhig hinbestellen können....so sehe ich das....
wenn du dir wirklich sehr unsicher bist dann geh ins krankenhaus und lass da schauen oder wechsel noch demnächst den FA....
Usa83
34786 Beiträge
10.06.2011 15:11
ich denke, dass es ein kleiner rest ist, der sich jetzt gelöst hat.... ich hab ja auch vermehr ausfluss, vielleicht isses deswegen jetzt mitgekommen..
ich werde das übers we beobachten.
meine FÄ hat jetzt eh schon feierabend....
ich werde es sehen. hab ja dienstag meinen termin.
irre machen bringt jetzt ja nix. wie gesagt, mein strohhalm ist eben, dass es sich durch den vermehrten ausfluss oder durch dehnen gelöst hat und jetzt mit rauskommt
*
@ snoopiline, is es bei dir weg??
snoopiline
313 Beiträge
10.06.2011 15:13
@Usa: Ja, bei mir war's vorhin weg.
@Bella: Ja, ich fand es auch irgendwie doof. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch mal wechseln soll. Im November ziehen wir um, dann muss ich noch mal wechseln. Und wie nen guten finden?
Ich warte mal noch den nächsten Termin ab...
bella09
12190 Beiträge
10.06.2011 15:21
Zitat von snoopiline:

@Usa: Ja, bei mir war's vorhin weg.
@Bella: Ja, ich fand es auch irgendwie doof. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch mal wechseln soll. Im November ziehen wir um, dann muss ich noch mal wechseln. Und wie nen guten finden?
Ich warte mal noch den nächsten Termin ab...


wenn nicht sag ihr einfach das du es nicht toll fandest was sie dir gesagt hat....und ja es ist immer schwer einen guten FA zu finden leider....
ich wünsche dir alles gute....
10.06.2011 15:30
hallo zusammen

wollt mich hier auch mal melden:
wie hibbeln seit März, also noch nicht allzu lange. Die letzten Zwei Wochen, also die Zeit nach ES hab ich mich erstaunlich fit gefühlt, kein Ziehen im Unterleib, keine schmerzenden Brüste usw....Ich war schon total niedergeschlagen und war mir sicher dass ich diesen Monat gar keinen ES hatte. Gerstern hätte ich meine Mens bekommen sollen. Kam aber nicht......gestern nachmittag hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht. Der war tatsächlich positiv!!!!!
Konnt es gar nicht glauben und hab gleich noch 2 geholt. Alle waren sie positiv!!! Und das alles an meinem Geburtstag !!!!!!

Kann das alles noch immer nicht glauben!

Am Donnerstag hab ich Termin beim FA. Kanns kaum erwarten
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.06.2011 15:43
Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein

[size=30]UND[/size]

10.06.2011 15:45
Zitat von Sternenvogel:

Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein

[size=30]UND[/size]




vielen, vielen Dank.
hätte nie gedacht dass es so schnell gehen wird und dann auch noch ausgerechnet in diesem Chaosmonat!!
10.06.2011 15:50
Hallo Sonnenschein, willkommen bei uns!

Wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft
10.06.2011 16:09
Zitat von Nelaris:

Hallo Sonnenschein, willkommen bei uns!

Wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft


haha, ja da haste wohl recht!
wie lange hats bei dir gedauert?
10.06.2011 16:20
Hallöchen,
ich würde mich gerne anschließen.
Werde auch eine Februar 2012 Mami!
Freu mich riesig.
Zu mir:
Ich heiße Jenny, bin 27 Jahre und suuuuuuuuuuuuuper glücklich.
Am Montag habe ich getestet und yuhuuu! Positiv. War am Mittwoch schon bei meiner Frauenärztin. Habe von dem Krümel schon ein Bildchen bekommen.
Wir sind sooooo glücklich!

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt