Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
11.09.2011 18:08
Bin ich blöd oder steht die Startseite
Also wenn ich da gucke wo alle beiträge gelistet sind die Aktuell sind, stehen da immer die selben und die zeit steht immer noch auf 11 Uhr! Das fällt mir jetzt erst auf
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 18:08
@ mareike.. und wo bleibt das bild von deinem bäuchi
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.09.2011 18:13
ja mache ich die tage mal ein neues
Tiegerle84
1013 Beiträge
11.09.2011 18:14
@mel hab meine immer seitlich getragen und mit dem tragearm den Fuss an den Po des Kindes angewinkelt.. boah das kapiert kein mensch was ich da schreib
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 18:16
Zitat von MamiMareike2012:

ja mache ich die tage mal ein neues

fein fein
aber ich kann dein bäuchi ja dienstag schon sehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.09.2011 18:18
ja genau
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 18:19
und was macht ihr heute noch so???
11.09.2011 18:22
Zitat von Usa83:

und was macht ihr heute noch so???


bei uns schüttets wie aus eimern mach wohl nichts mehr, außer gleich noch zum mägges fahren und ein wenig sündigen
Annalein
6189 Beiträge
11.09.2011 18:50
Zitat von christine:

@nyckelpiga:
wow, das ist aber echt spartanisch gehalten bei Euch!
ABer da sieht man wieder mal was für nen Luxus wir hier in D eineseits genießen und mit wie wenig man andererseits auszukommen scheint.
Ist was zum Nachdenken ...

@Halbzeit:
Also, ehrlichgesagt habe ich auch gedacht, dass Halbzeit erst dann ist wenn man die 20.SSW vollendet hat und das ist nunmal erst bei 20+0 der Fall
Ist ja auch irgendwie logisch: 40 volle Schwangerschaftswochen : 2 = 20
Aber ist ja fast soweit

Also wir auch immer es ist und was nun auch richtig ist... Ich werde es auch so >rechnen!Bin am Freitag 20+0 und damit für mich HALBZEIT
11.09.2011 18:51
Zitat von Tiegerle84:

@mel hab meine immer seitlich getragen und mit dem tragearm den Fuss an den Po des Kindes angewinkelt.. boah das kapiert kein mensch was ich da schreib


mach mal nen foto , klingt nach yoga für kiddy
Annalein
6189 Beiträge
11.09.2011 18:56
Zitat von Usa83:

an die hamburger mädels
ihr denkt an unser treffen am dienstag
ja nich vergessen


Och ich will auch... Leider ist hamburg 2 Stunden weg...
Breutzmaus
4697 Beiträge
11.09.2011 18:57
Zitat von nici23ge:

Wir wollten heut auch eigentlich mini golf spielen aber da es hier nur regnet machen wir heut ein bett tag muss ja morgen wieder arbeiten 12 tage durch so ein mist


was machst du denn Beruflich. Machst du die 12 Tage freiwillig?
Usa83
34786 Beiträge
11.09.2011 19:30
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

an die hamburger mädels
ihr denkt an unser treffen am dienstag
ja nich vergessen


Och ich will auch... Leider ist hamburg 2 Stunden weg...

ja, zwei stunden is natürlich ne ganze ecke
Mimi24
3548 Beiträge
11.09.2011 19:45
Juhu Mädels...

melde mich noch mal fix bevor wir gleich ein DVD Abend machen..mal schauen was wir uns so anschauen-steht noch nicht fest!!!
Mir gehts soweit ganz gut...naja die standart weh wehchen...aber da wollen wir jetzt mal nicht jammern
Mein Mann muss heute Nacht wieder los dann sind wir wieder die ganze Woche alleine...und ich muss echt sagen das mir schon das ein oder andere auffällt was echt net mehr so leicht ist...ich bin schnell ausser Atem,wenn ich den Flur wischen will bekomme ich dolle Rückenschmerzen und die Wäsche immer in den Keller schleppen und dann wieder hoch ist auch net mehr sooo leicht!!!Mein Bauchi hat aber auch nen Schub gemacht...naja ein Bild kann ich erst nächstes we machen...akkus sind leer und ich habe keine mehr hier!Und selberknipsen ist auch immer doof^^
Aber ihr könnt ja auch noch nen bissel warten^^

Hoffe euch gehts soweit ganz gut?!

Morgen habe ich Halbzeit ach wie die Wochen vergehen!!!

Nächste Woche gehen wir stöbern...naja wollen schon mal wegen nem Teppich schauen,Farben kaufen,nach nem neuen Schrank schauen und und und.ach ja und ich denke das ich da das kinderzimmer holen werde ...naja den Kinderwagen kann ich somit auch erst ca. mitte Oktober kaufen...aber da werden die den ja auch noch haben
Man kann ja net immer alles auf einmal holen...nur gut das wir noch Zeit haben!!!!

Zum Thema Wetter-hier hats fast den ganzen Tag geregnet...aber wie!!!!!
Haben also auch net sooo viel gemacht..waren bei der uroma..die hat uns zum Mittagessen eingeladen..jamm jamm da schmeckt es doch am besten

so Mädels...ich melde mich dann morgen noch mal....müssen uns nun mal auf einen Film einigen

habt noch nen tollen Abend
11.09.2011 19:58
Zitat von Leo1510:

Hallöchen,
jetzt wollte ich such mal was zu mir schreiben. Ich lese schon länger mit, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen etwas beizutragen, hoffe das ändert sich jetzt. Geb mit Mühe, wobei mein Sohn mich momentan ganz schön beansprucht.
Also ich heiße Leo und komme aus Brühl, bei Köln. Ich bin 27 Jahre alt und nun wieder schwanger. 17. Woche
Am Dienstag habe ich endlich weider FA Termin. Mann 4 Wochen können so lang sein!
Wir hoffen dann vielleicht auf ein Outing, wäre toll wenn sich mein Gefühl Mädchen bestätigt.....aber Junge ist auch toll, hab ja schon einen den geb ich nie wieder her!
Hab da mal ne Frage, wir wollen uns gerne den Teutonia Cosmo kaufen, kann man da ein Kiddy Board dran machen?
Ist die Softtasche oder die Vario Plus Tasche( so heißt die glaub ich) besser?

Hoffe ich hab jetzt nicht zu viel geschrieben!



Ich habe den Teutonia Cosmo 09, an den kann ich kein Kiddyboard machen, ich weiß nicht wie es mit den Folgemodelen ist. Ich habe die Vario Plustragetasche und würde sie immer wieder nehmen.Ich mag kein tragetaschen die lapperig sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt