Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
31.05.2015 21:08
Ha Apfelkern wie lustig, ich hab am 2.2. ET Wenn das mal kein Glücksdatum ist!!

Elisal, schön dass du da bist!
Wie weit bist du denn ca? Weil sehen wird dein FA sicherlich noch nichts... Mein FA bestellt mich erst frühestens in der 7. Woche, weil er sagt es bringt vorher nix...
Wünsch dir auf jeden Fall trotzdem super viel Glück, vielleicht kann man ja doch schon eine kleine Fruchthöhle sehen
Schnutchen83
150 Beiträge
31.05.2015 21:10
Zitat von Hexemexe:

Meine große hat auch einen anderen Papa, ist also das 2. Kind mit meinem bald-mann

Hab leider erst am 15.6. Termin. Die einzigen Termine die vorher gegangen wären wäre der 11. oder der 12.6. gewesen. Aber wir heiraten am 11. standesamtlich und am 12. kirchlich. von daher geht es leider erst dann...
Aber dafür werde ich vielleicht schon das Herzchen blubbern sehen

Und du? Hast du schon einen Termin?

Ach ja. Getestet hab ich ab ES+8... So richtig mega deutlich war vor ca 5-6 Tagen
[/quote

Nein, hab noch keinen Termin, aber rufe morgen gleich nach der Arbeit oder in der pause an. Hier ist es leider immer so ne sache mit arzttermine.
Schnutchen83
150 Beiträge
31.05.2015 21:12
Zitat von ElisaL:

Hallo Mädels, ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Habe heute früh positiv getestet. Ich freu mich auch riesig und würde es am liebsten allen erzählen aber das ist noch viel zu früh. Ich werd morgen erst mal zum FA und es bestätigen lassen.


HerzlichenGlückwunsch wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Schnutchen83
150 Beiträge
31.05.2015 21:16
Laut Rechner im Inet wäre mein geburtstermin der 4.2. meine beiden anderen sind sommerkinder. Juni und August

Hattet ihr irgendwas, was ihr als "Anzeichen " deuten würdet?
Flumanda
227 Beiträge
31.05.2015 21:19
Hallo Mädels...

Ich habe gestern auch endlich Positiv getestet . Jetzt bin ich Schwanger mit unserem 3. Wunder.
Es hat beim 7. ÜZ geklappt.
Freue mich riesig. ET müsste anfangs Februar sein.
Werde morgen gleich den FA anrufen und eine 1. VU vereinbaren.
Bin schon gespannt.

Anzeichen habe ich auch schon fleissig, wie bei meinen vorgängigen Schwangerschaften.
- UL ziehen und stechen
- ziehn im Kreuz und in der Leiste
- keinen Appetit
- häufiger Harndrang
- Blähungen
- Müdikeit
- Brustspannen

Wie sieh es bei euch aus?
31.05.2015 21:20
mhm Anzeichen...
Also ich hatte (oder habe immer noch) Dauerhunger! Versuche mich aber zu zügeln damit ich in mein Brautkleid passe!
Ansonsten zwickt es ab und zu im Unterleib und ab und zu juckt mal die Brust. Aber so richtig was spüren tu ich eigentlich nichts... Kann von mir aus auch so bleiben! Und du?
31.05.2015 21:22
Hallo Flumanda!!!
Auch das 3. Kind super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie alt sind deine andern Mäuse?
Schnutchen83
150 Beiträge
31.05.2015 21:23
Hallo und herzlichen Glückwunsch

Das ziehen im Unterleib hab ich auch, zwei mal so stark, dass ich dachte, dass ich meine Mens bekomme. Jaaa und das brustspannen. Aua, das ist gerade das heftigste bei mir.
Flumanda
227 Beiträge
31.05.2015 21:42
Zitat von Hexemexe:

Hallo Flumanda!!!
Auch das 3. Kind super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie alt sind deine andern Mäuse?

Meine zwei Jungs sind geboren Januar 2012 und November 2013
Velinaya
2892 Beiträge
31.05.2015 22:32
Huhu

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich in eurer Gruppe dazugesellen soll, da ich leider schon zweimal eine Monatsgruppe wieder verlassen habe.
Ich habe am Samstag positiv getestet, habe ein Kind und leider schon 2 Fehlgeburten (6. SSW und 11. SSW).
Ich werde mich diesmal erst trauen zu freuen, wenn die kritische Zeit vorüber ist.

Lg
Schnutchen83
150 Beiträge
01.06.2015 05:02
Zitat von Velinaya:

Huhu

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich in eurer Gruppe dazugesellen soll, da ich leider schon zweimal eine Monatsgruppe wieder verlassen habe.
Ich habe am Samstag positiv getestet, habe ein Kind und leider schon 2 Fehlgeburten (6. SSW und 11. SSW).
Ich werde mich diesmal erst trauen zu freuen, wenn die kritische Zeit vorüber ist.

Lg


Guten Morgen,
Das tut mir leid, dass du solch schlimme Erfahrungen machen musstest.
Trotzdem sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch. dieses mal klappt es ganz bestimmt, dass sich der kleine Krümel ganz doll festkrallt. Drück dir die Daumen
ElisaL
140 Beiträge
01.06.2015 06:02
Guten Morgen.

Bei mir ist der errechnete Termin am 8.2. und ich hoffe, dass alles gut geht. Ich werde vorher auch niemandem etwas sagen, es sei denn, die Beschwerden sind so schlimm, dass ich nicht mehr arbeiten kann.
Das Ziehen in der Brust hab ich auch, das hat bei mir schon drei Tage nach dem ES angefangen und das Zwicken im UL auch. Ich dachte auch erst, ich bekomme meine Mens aber da kam tagelang nix und da hab ich einfach mal getestet.
Conny123_4
2805 Beiträge
01.06.2015 06:43
Hallo ihr lieben.... Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und recht wenig weh-wehchen....!
Lg von einer Januar Schwangeren "januarmäuschen 2016" falls ihr mal irgendwelche Fragen habt, ob das bei uns auch so war...?? Sind sicher alle gern bereit euch zu helfen, wenn's geht!!
Schnutchen83
150 Beiträge
01.06.2015 10:47
Sooooo Mädels, habe soeben bei meinem FA angerufen. Sie vergeben aufgrund von Krankheit bis voraussichtlich August keine Termine sie hätten zwar zwei tage in der Woche einen vertretungsarzt, aber der wäre NUR für Notfälle. Hmm ok, ich hab am Samstag positiv getestet, meinte ich, zählt das unter "Notfall "? die gute Frau am anderen Ende mir gleich richtig pampig gekommen : ein Ultraschall kann man im August auch noch machen. musste mir ganz schön auf die Zunge beißen
Das Ende vom Lied ist, dass ich dann bei einem anderen Arzt angerufen habe und die Geschichte auch kaum fassen konnte. Hab dort jetzt einen Termin am 26.6. bekommen, sie meinte, wenn ich keine Beschwerden o.ä. habe wäre das ok so.
Flumanda
227 Beiträge
01.06.2015 11:33
Uiii was für eine Frechheit...da würde ich mich aber auch aufregen...

Habe heute auch angerufen und für den 15.6 einen Termin bekommen aber leider nicht bei meiner Frauenärztin da diese im Juni nicht da sei, sondern an einer Weiterbildung. Jetzt gehe ich zu einem Oberarzt des Spitals. Auch ok- hauptsache einen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt